Bush vs Kerry

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KuSamato
x2

Post by KuSamato »

Infernus wrote:
Amerika in diesem moment der Verwundbarkeit keine Stärke gezeigt hätte
Also von welchem Moment der Verwundbarkeit redest du da?? Etwa vom 11.9.? Wenn die ammis das ma nicht selber waren...

wenn man keine ahnung hat... :evil:
PlautZCustoms - The freaks come out at night!
www.plautz-customs.de
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

@shibata

Ich habe mich genauer informiert, einige Artikel gelesen in denen eine Reihe von Architekten und Ingenieuren zu Wort kamen die ganze Menge über den Ablauf des Einsturzes zu sagen hatten. Vielen Dank auch der Nachfrage. Ja ich habe gelesen was du geschrieben hast, in dem Text deutest du sehr deutlich an das es keine Flugzeugabstürze waren die die Gebäude zum Einsturz brachten. Stattdessen redest du zum Beispiel von:
Was auch komisch ist, irgendwelche Persöhnlichkeiten kamen anscheinend nicht zu Tode, sondern nur gemeines Fussvolk.
Damit hast du angesprochen das vorgeblich Leute gewarnt waren und die Antwort auf die Frage woher eine solche Warnung kommen sollte, bist du schuldig geblieben.
Irgendwann krachten dann alle Türme vorschriftsmäßig ,wie bei einer Sprengung, brav in sich zusammen.

Hier wieder dieselbe Andeutung das kein Flugzeug verantwortlich war.
Aber verdammt nochmal kein Flugzeug war drauf. Keine Trümmer, kein gar nichts. So wie bei den zwei Türmen eben auch.
Das es zahlreiche Augenzeugen gab die das Flugzeug und den Absturz auf Pentagon gesehen haben zählt natürlich auch nicht. Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben, wieviele Trümmer erwartest du? Ein Flugzeug hat zwar eine Menge Masse ist aber keineswegs gepanzert. Bei einem Absturz dürfte sich der Großteil in Stahl/Aluminium-Schnippsel aufgelöst haben. Ein anderes Beispiel ist ein Flugzeugabstürz über dem Meer. Bei einem solchen kann man von Glück reden wenn man noch ein Stück Tragfläche findet das noch einigermaßen intakt ist. In dem konkreten Fall, ist ein Flugzeug mitten in ein Gebäude gerast.

Wenn du möchtest darfst du natürlich weiterhin glauben daß Bush alles inszeniert hat um einen "Vernichtungskrieg" zu beginnen. Nur erwarte nicht daß sich dein Glauben bestätigt.
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Hier gibt es den Bericht der Untersuchungskommission zum 11.09.01. Dieser geht sowohl mit der Bush- als auch mit er Clinton-Regierung hart ins Gericht. Es werden mehrere Stellen aufgezeigt wo die mangelhafte Zusammenarbeit sowohl auf diplomatische Ebene, als auch bei Polizei und Geheimdiensten, den Terroristen geholfen hat.

http://www.9-11commission.gov/report/index.htm
ticaki
x3

Post by ticaki »

Rekrut1a wrote:Hier gibt es den Bericht der Untersuchungskommission zum 11.09.01. Dieser geht sowohl mit der Bush- als auch mit er Clinton-Regierung hart ins Gericht. Es werden mehrere Stellen aufgezeigt wo die mangelhafte Zusammenarbeit sowohl auf diplomatische Ebene, als auch bei Polizei und Geheimdiensten, den Terroristen geholfen hat.

http://www.9-11commission.gov/report/index.htm
Der Vorsitzende sowie die meisten Mitglieder in dieser "Untersuchungskommission" wurden von den Republikanern gestellt... Aus meiner Sicht nicht vertrauenswürdig für eine unabhängige Untersuchung.
Desweiteren wurde das Weiße Haus mehrfach angemahnt die nötigen Dokumente freizugeben (haben sie nicht gemacht)... ist aber anscheinend auch nicht mehr wahr ;)

Gruß ticaki

P.S. Wenn der Bushclan keinen Dreck am Stecken hätte, würde es eine richtige Untersuchung geben und nicht so einen larifari (wie schreib man das?)
Zur Zeit nicht aktiv
Sparta[SKHG]
x2

Post by Sparta[SKHG] »

Nochmal! Ich bin bestimmt kein Befürworter bezüglich des derzeitgen amerikanischen Irak-Krieges.....aber man muß, was den 11.09 anbetrifft, schon noch die Tatsachen im Auge behalten, auch wenn man z.Zt. die Amerikaner "nicht leiden mag"!

Diese beiden Flugzeuge sind in die Türme des WTC gestürzt und das nicht von Geisterhand......nein, dem bedurfte ein lange logistische Vorbereitungsphase!

.....und diese Vorbereitung, leider vergessen das hier viele, fand teilweise auch in Deutschland statt!

Zitat:

Porträt: Mounir al-Motassadeq - Freund der Todesflieger vom 11. September

Mounir al-Motassadeq war ein Freund von Mohammed Atta, dem Anführer der Todespiloten vom 11. September 2001. Die Bundesanwaltschaft hält ihn für den "Statthalter" der Terroristen in Deutschland.

Mounir al-Motassadeq kannte die Terroristen vom 11. September 2001

Motassadeq hatte Atta beim Elektrotechnik-Studium an der Technischen Universität Hamburg-Harburg kennen gelernt. Motassadeq nahm häufig an Treffen radikaler Muslime in Attas Wohnung teil und unterschrieb auch das Testament des Terrorpiloten.

Für die Bundesanwaltschaft war Motassadeq "Statthalter" der Hamburger Terrorzelle, der in die Anschlagpläne eingeweiht war und Hilfsdienste für die Attentäter leistete. Der heute 30-Jährige beteuert hingegen seine Unschuld, räumt lediglich eine Kampfausbildung in einem al-Kaida-Lager in Afghanistan ein.

Aufgewachsen ist der 1974 geborene Motassadeq in der alten marokkanischen Königsstadt Marrakesch. Kurz nach dem Abitur reiste er 1993 nach Deutschland, um zu studieren. Zunächst lernte er Deutsch in Münster, bis er 1995 einen Studienplatz an der TU Harburg bekam.

Der schmächtige Dunkelhaarige ist mit einer Studentin aus St. Petersburg verheiratet, die zum Islam übergetreten war. Mit ihr und zwei Kindern lebt Motassadeq, der auf freiem Fuß ist, in Hamburg. Der fromme Moslem trinkt nie Alkohol und betet fünf Mal täglich."
Zitat Ende!

(Quelle: http://www.ftd.de/pw/in/1091856610219.html?nv=rs )

oder

Zitat:

"Motassadeq-Prozess: Angeklagter soll Bin Laden getroffen haben

Ein angeblicher Leibwächter Osama Bin Ladens hat im Terror-Prozess vor dem Hamburger Oberlandesgericht ausgesagt. Der Zeuge belastete den Angeklagten Mounir al-Motassadeq.

Motassadeq habe sich im Sommer 2000 in einem Al-Kaida-Ausbildungslager aufgehalten, sagte der 28 Jahre alte Jordanier Shadi Abdallah. Auch Extremistenchef Bin Laden und der in einem früheren Hamburger Prozess freigesprochene Abdelghani Mzoudi seien zu gleicher Zeit dort gewesen.

"Ich habe ihn mit Mzoudi und Binalshibh gesehen", sagte der Zeuge. Ramzi Binalshibh wird wie Motassadeq vorgeworfen, die Attentäter vom 11. September 2001 unterstützt zu haben. Er befindet sich derzeit in US-Gewahrsam. Motassadeq hatte die Schießausbildung in Afghanistan in früheren Aussagen eingeräumt. Ein Treffen mit Bin Laden hatte er aber bestritten.

Mounir al-Motassadeq soll nach Angaben eines Zeugen Osama Bin Laden getroffen haben

Motassadeq war bereits im vergangenen Jahr vom Hamburger Oberlandesgericht zu 15 Jahren Haft verurteilt worden. Der Bundesgerichtshof hatte das Urteil aber aufgehoben. Möglicherweise seien entlastende Zeugen nicht berücksichtigt worden, die sich in US-Gewahrsam befanden und nach Anordnung der US-Behörden nicht aussagen durften, hieß es.

Kronzeuge kam mit Tarnung

Der Zeuge Abdallah ist selbst wegen der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilt und sitzt derzeit eine Haftstrafe ab. Nach eigenen Angaben hatte er in Afghanistan zunächst als Leibwächter Bin Ladens gearbeitet und sich später ebenfalls in den Lagern von al-Kaida ausbilden lassen. Im Düsseldorfer Prozess gegen mehrere Mitglieder der eng mit al-Kaida zusammenarbeitenden islamistischen al-Tawhid-Gruppe war er Anfang des Jahres als Kronzeuge aufgetreten. Nach seinen Aussagen befindet er sich im Zeugenschutzprogramm. Im Hamburger Gerichtssaal erschien Adballah verkleidet mit Perücke und großer Hornbrille.

In den Lagern in Afghanistan seien Araber aus Deutschland und ganz Europa gewesen. Als er Motassadeq in dem Lager getroffen habe, hätten sich insgesamt etwa 40 Menschen dort aufgehalten, sagte der Jordanier weiter. Selbst sei er von Anfang 2000 bis Frühjahr 2001 in Afghanistan gewesen. Er berichtete zudem Details über die Ausbildung in den al-Kaida-Lagern.

Al-Kaida-Ausbildung: Gueriila-Taktiken und Gehirnwäsche

Nach einer militärischen Grundausbildung hätten Freiwillige den Umgang mit Sprengstoffen und Giften, Guerilla-Taktiken, die Abwehr von Luftangriffen sowie religiöse Inhalte erlernen können. Zudem sei eine Art Gehirnwäsche gemacht worden, um die Teilnehmer zu Bin-Laden-Bekennern werden zu lassen. Bin Laden habe in Afghanistan über Selbstmordattentate und nach den Worten von Lagerkameraden auch über einen "Anschlag auf das Rückgrat Amerikas" gesprochen, bestätigte der Jordanier frühere Aussagen.

Als nächster bedeutender Zeuge soll am Mittwoch der syrisch-stämmige Geschäftsmann Mamoun Darkanzali aussagen. Er war Mitte Oktober in Hamburg verhaftet worden. Er soll nach Spanien ausgeliefert werden, das mit internationalem Haftbefehl nach ihm gefahndet hatte. Darkanzali gilt als wichtiger Unterstützer Bin Laden in Deutschland, Spanien und Großbritannien. Mehrere Staatsanwaltschaften hatten in der Bundesrepubkik gegen ihn ermitte
lt." Zitat Ende!

(Quelle: http://www.ftd.de/pw/de/1099117006419.html?nv=wn )

....da ja nun einige hier beinahe die Auffassung vertreten, die Amerikaner wären wohl sogar selbst in die Türme geflogen, stellt sich an diesem Punkt nun die "Gretchenfrage".........und was ist mit der BRD??? Sind wir demnach "Helfershelfer", weil wir nicht zugeben wollen........das die Personen in den Berichten gar keine Muslime sondern "Ammis" sind..........ach ja, und Schröder und Fischer sind natürlich Lügner, weil sie es zwar wissen, aber nichts verraten und den Krieg ebenso wollten.........ehrlich gesagt, ich glaubs schon fast selbst :D :D :D

...letztendlich ist es für unseren Staat beschämend keine geeigneten Mittel zu finden bzw. das keine geeigneten Gesetze erlassen werden, um diesen Personen ein für allemal das Handwerk zu legen!!!
[ external image ]

"Dulce et decorum est pro patria mori."
ticaki
x3

Post by ticaki »

Sparta[SKHG] wrote:....da ja nun einige hier beinahe die Auffassung vertreten, die Amerikaner wären wohl sogar selbst in die Türme geflogen, stellt sich an diesem Punkt nun die "Gretchenfrage".........und was ist mit der BRD??? Sind wir demnach "Helfershelfer", weil wir nicht zugeben wollen........das die Personen in den Berichten gar keine Muslime sondern "Ammis" sind..........ach ja, und Schröder und Fischer sind natürlich Lügner, weil sie es zwar wissen, aber nichts verraten und den Krieg ebenso wollten.........ehrlich gesagt, ich glaubs schon fast selbst :D :D :D

...letztendlich ist es für unseren Staat beschämend keine geeigneten Mittel zu finden bzw. das keine geeigneten Gesetze erlassen werden, um diesen Personen ein für allemal das Handwerk zu legen!!!
Sag bloß du denkst die wären keine Lügner? :o

Aus meiner Sicht der Dinge versuchst du krampfhaft alles was deiner Meinung widerspricht ins Lächerliche zu ziehen. Ist nicht gerade eine gute Eigenschaft ;)

Gruß ticaki

P.S. und du gehst davon aus das die offiziellen Namen korrekt sind, da frage ich mich wieso?
Zur Zeit nicht aktiv
Sparta[SKHG]
x2

Post by Sparta[SKHG] »

...dann stell ich Dir ne Gegenfrage:

Wieso sollten die offiziellen Namen nicht korrekt sein? An sich kommt es ja nicht auf die Namen, sonder auf die Menschen an, die sich hinter einem Namen verbergen.....somit ist der Name in diesem Fall irrelevant.

...und zu meiner krampfhaften Lächerlichkeit: "Die Lächerlichkeit tötet bzw. entkräftet besser als jede Waffe!". :wink: ....
[ external image ]

Infernus

Post by Infernus »

KuSamato wrote:
Infernus wrote:
Amerika in diesem moment der Verwundbarkeit keine Stärke gezeigt hätte
Also von welchem Moment der Verwundbarkeit redest du da?? Etwa vom 11.9.? Wenn die ammis das ma nicht selber waren...

wenn man keine ahnung hat... :evil:
Oh mann solche dummen Sprüche regen mich auf... einfach zu sagen, dass man keine Ahnung hat, kann man immer sagen... :P

das hier mal lesen. Kann ich jedem nur empfehlen :)
ticaki
x3

Post by ticaki »

Sparta[SKHG] wrote:...dann stell ich Dir ne Gegenfrage:

Wieso sollten die offiziellen Namen nicht korrekt sein? An sich kommt es ja nicht auf die Namen, sonder auf die Menschen an, die sich hinter einem Namen verbergen.....somit ist der Name in diesem Fall irrelevant.

...und zu meiner krampfhaften Lächerlichkeit: "Die Lächerlichkeit tötet bzw. entkräftet besser als jede Waffe!". :wink: ....
Haben wir schon stichhaltige Beweise für die "verwendeten" Täteridentitäten erhalten. :nö:
Deshalb meine Zweifel :)

und das mit der Lächerlichkeit ist mir klar, nur ist das kein Weg um eine offene Diskussion zu führen. Du kannst die Zweifler damit zur Ruhe bekommen(wenn sie nicht genügend Selbstvertrauen besitzen), jedoch wirklich überzeugen tut dat net :D

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Sparta[SKHG]
x2

Post by Sparta[SKHG] »

ticaki wrote:Haben wir schon stichhaltige Beweise für die "verwendeten" Täteridentitäten erhalten. :nö:
Deshalb meine Zweifel :)
....aber wenn dem so wäre, warum sagt dann beispielsweise ein "Mohammed Atta" (....bzw. die Person auf dem Bild) nicht: "Hallo, hier bin!", und könnte somit alles "aufdecken"...... :?: :?: oder ist das zu einfach :wink:
[ external image ]

ticaki
x3

Post by ticaki »

Ich hoffe doch mal das die entsprechenden Behörden eine Passagierliste hatten bevor sie die Namen bekannt gegeben haben... Naja ist wohl auch zu einfach, den drei auf der Liste haben sich als Leben gemeldet. Aber für die US sind sie gestorben.
Ups ne falsch, das sind doch zufällige Namens- und Profilähnlichkeiten, Moslems sehen ja eh alle gleich aus ;)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

@ticaki
Wenn ich einmal so tue als würde ich auch glauben, daß es keine islamistischen Terroristen waren. Trotz überwältigender Beweise.

Wer war es dann?
Wer hat, deiner Meinung nach, die Tat geplant und ausgeführt?

Hierfür hätte ich gerne eine brauchbare und vollständige Erklärung. Einfach die Behauptung aufzustellen daß sie es nicht waren, trotz aller Indizien die aus dem Umfeld der Täter bekannt geworden sind. Trotz der Tatsache daß die Islamisten in aller Welt stolz auf diese Verbrechen sind. Trotz der Tatsache daß es keineswegs der erste und nicht der letzte Anschlag dieser Leute war.

Wenn du trotz allem glaubst daß sie es nicht waren, wer dann? Hier bitte ich um eine vollständige Auflistung der Täter, ihrer Motive und deiner Beweise.
Zakalwe
x3tc

Post by Zakalwe »

Ächz... da kann ich mich nur Sparta anschliessen, mit 12 ist man noch so schön leichtgläubig :P
Zepto Nox A15 - P8400, 4GB 800MHz DDR2, Nvidia 9650GT 512MB DDR3, WSXGA, 200GB SATA 7200rpm, Blu-ray, Vista Business UK 64-bit
ticaki
x3

Post by ticaki »

Rekrut1a wrote:Wenn du trotz allem glaubst daß sie es nicht waren, wer dann? Hier bitte ich um eine vollständige Auflistung der Täter, ihrer Motive und deiner Beweise.
Dann fange mal an mit den Beweisen... Ich frage mich wirklich, wieso ich IRGENDWAS beweisen soll, hab ich garnicht nötig!
Wie kann man jemandem eine solche Tat anhängen ohne wirkliche Beweise zu haben... Aber Jud... ähm Islamisten haben anscheinend auch heute noch keine Rechte :sceptic:
Ich wüsste mal gerne wie eure Argumente 1936 ausgesehen hätten, so ganz frei von Zweifeln wie ihr seit.

@Zakalwe
Na ist dir noch immer kein Text eingefallen. :P

Gruß ticaki

P.S. die günstigen Angriffe von Sparta oder Zakalwe spare ich mir. (hab extra nicht billig geschrieben) :D
Zur Zeit nicht aktiv

Post by Deleted User »

Warum zur Hölle überlegt ihr einfach Krampfhaft wie ihr Bush und Co das alles in die Schuhe schieben könnt?
Wenn jetzt noch einer sagt das hat der USA Geld gebracht derhe ich durch! Die sind näher am Staatsbankrot als Deutschland, einen Vernichtungskrieg aus Spaß wird er gar nicht führen können da er vom Senat kontrolliert wird, sicher der ist zum großen Teil repuplikanisch aber die würden doch nicht grundlos unterstützen einen Staat in den Ruin zu treiben.
Ich beziehe mich nur auf den 11. Irak ist was ganz anderes!
Und wo findet Nero-Bush die Helfer den 11. September zu Planen da gehört mehr dazu als Macht, wer opfert sein Leben und das vieler um dem Präsidenten einen gefallen zu tun? Dazu gehört HASS bis zur Selbstaufgabe!

Warum sollen die Türme nicht in sich einstürzen wenn ihr so denkt müssste ein Haus einmal gebaut ewig stehen aber die extrem Angeschlagenen Twin-Towers haben unter Hitze 8die bekanntkich materialermüdung beschleunigt eben einen Stahlträger zuviel einkincken lassen und einmal im Einstürzen wird da nichts mehr zu retten sein.

300t Jumbo können in 1.8 Millionen tonnen locker verschwinden.

Zu den ganzen Beweisen, die Häfte ist sehr warscheinlich erfunden usw. bzw ihr habt da was falsch mitbekommen, ich zumindest habe nie gehört das der Ausweis von einem Piloten gefunden wurde wenn was verbrannt ist dann das.
Die Videos tauchen bei Al Jasira auf und da haben die Taliban bestimmt mehr Agenten als die USA.
Wenn sie nicht bei Al Jasira auftauchen (wie das letzte wenn ich mich nicht irre) kann sich ja jeder denken wo und aus welchen Gründen sie herkommen.

Tomic

*Grave Digger - Rebellion*
Heute Endlosschleife
Sparta[SKHG]
x2

Post by Sparta[SKHG] »

@ticaki

.....und weil Islamisten keine Rechte haben, dürfen sie willkürlich morden??? Aktuelles Beispiel: Theo van Gogh!.......meinst Du das???

Und einen Vergleich zum 3. Reich in irgend einer Weise herzustellen bzw. einfügen zu wollen....ist für mich an den Haaren herbeigezogen!
[ external image ]

ticaki
x3

Post by ticaki »

Mir ist klar, das für dich ein Weltbild zusammen brechen würde wenn du Unrecht hättest... ;)
.....und weil Islamisten keine Rechte haben, dürfen sie willkürlich morden???
Vermutlich ist es während der US-Großoffensive gegen die irakische Stadt Fallujah zu weiteren schwerwiegenden Kriegsverbrechen gekommen.

In dem "Bericht des irakischen Widerstands" für den 16. November 2004 wird ein Kommandeur der Widerstandskämpfer in Fallujah zitiert, demzufolge US-Soldaten Frauen und Kinder als "menschliche Schutzschilde" benutzen, um ihre Panzer vor Angriffen zu schützen. Er habe dies zum ersten Mal am vergangenen Dienstag gesehen.

...(unwichtig)

Der "Bericht des irakischen Widerstands" kann sicherlich kaum als objektive Berichterstattung bezeichnet werden, so daß sich hier der Gedanke aufdrängt, daß es sich um einen reinen Propagandavorwurf handelt.

Angesichts der Tatsache, daß sich in den vergangenen Tagen in zwei Fällen US-Soldaten dabei filmen ließen, wie sie verletzte und wehrlose Widerstandskämpfer kaltblütig erschossen, stellt sich allerdings auch die Frage, welche Verbrechen sie begehen, wenn keine Kameras und keine Journalisten in der Nähe sind.

Einen mehr als deutlichen Hinweis auf die Richtigkeit der Anschuldigung lieferte am Mittwoch Louise Arbour, die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte.

In einer Erklärung sagte sie einem AP-Bericht zufolge: "Alle Verletzungen der internationalen humanitären Gesetze und der Menschenrechte müssen untersucht und jene, die für Brüche verantwortlich sind - einschließlich des vorsätzlichen Zielens auf Zivilisten, unterschiedslosen und unangemessenen Angriffen, der Tötung verletzter Menschen und der Benutzung menschlicher Schutzschilde - müssen der Justiz übergeben werden, gleichgültig, ob sie Mitglieder der internationalen Streitkräfte oder der Rebellen sind."

Offenbar hat Arbour also bereits Kenntnis von Vorwürfen, daß "menschliche Schutzschilde" benutzt werden. Würden sich diese Vorwürfe gegen die Widerstandskämpfer richten, so hätte das US-Militär dies zweifellos bereits intensiv angeprangert.
Das Bombardement erfolgte nach Aussage von Hauptmann Brian O'Malley, Sprecher der 1st Cavalry Division, nachdem eine US-Patrouille am Montagabend beschossen worden war. Demnach wurden Maschinengewehreinheiten von amerikanischen AC-130 Flugzeugen angegriffen.

Anwohner berichteten, daß sie bis zum Morgengrauen Explosionen hörten.

Die Bombardierung eines derart dicht bevölkerten Wohngebiets wie Medina al-Sadr kann nur als Kriegsverbrechen bezeichnet werden, da es unmöglich ist zu verhindern, daß dabei Zivilisten verletzt und getötet werden.

Dort leben auf einer Fläche von 60 Quadratkilometern über 2 Millionen Menschen. Ein Vergleich mit deutschen Städten macht deutlich, wie dicht die Menschen dort leben. In Bonn leben auf einer mehr als doppelt so großen Fläche von 141 Quadratkilometern 300.000 Menschen. Die 1,7 Millionen Menschen in Hamburg haben mit 755 Quadratkilometern mehr als die zwölffache Fläche zur Verfügung.

Die Genfer Konventionen sind in diesem Punkt eindeutig. Die Zivilbevölkerung ist unbedingt zu schützen.
Gruß ticaki

P.S. Wer ist nun der Terrorist?
Zur Zeit nicht aktiv
Sparta[SKHG]
x2

Post by Sparta[SKHG] »

Sparta[SKHG] wrote:Nochmal! Ich bin bestimmt kein Befürworter bezüglich des derzeitgen amerikanischen Irak-Krieges.....
...mann, jetzt muß ich mich schon selbst zitieren! Und ich bin auch kein Freund des derzeitigen US-Präsidenten.....(steht hier auch irgendwo!)

.....was willst Du mir nun jetzt damit sagen oder beweisen?? Natürlich ist das ein Verbrechen, ich habe an keiner Stelle in diesem Thread erwähnt oder gesagt.......das ich diesen Krieg für richtig halte!

....aber was ist dem Mord an Theo von Gogh......oder war das letztendlich doch gar keiner? :wink:
[ external image ]

Post by Deleted User »

Den Mord hat er doch nur organisier damit sich sein film verkauft der macht keine halben sachen wied er Maler ^^
rolf

Tomic
ticaki
x3

Post by ticaki »

Was bitte schön ist der "Mord" an einem Einzelnen im Vergleich zum "Mord" an Tausenden... Ich kann es dir sagen... der eine wurde von einem Islamisten umgebracht.
Wenn du das Vorgehen so schlecht findest wie du schreibst, dann solltest du auch keine Reaktionen darauf als Gegenargument anführen.

und was soll ich bitte schön "Bush dem Schlächter" nicht zutrauen? Definitiv passt die Geschichte vom 11.09 nicht mit den Fakten überein und da könnt ihr hier mit günstigen Argumenten aufkommen wie ihr wollt.

und es sollte wohl für den US Geheimdienst ein leichtes sein entsprechende Terroristen zu finden, den Auftrag zu erteilen und danach entsprechende Indizien zu liefern. Benötigt 2-4 Mitwisser auf höchster Ebene!

Ach und wieso ist eigentlich der FBI Chefermittler, der es auf Bin Laden abgesehen hat im ~Juli von hoher Stelle zurückgepfiffen worden + das er am 11.09 auf Grund einer dienstlischen Anweisung im WTC war? (natürlich hat er das nicht überlebt)

Gruß ticaki

P.S. und spart euch die günstigen Argumente ich möchte das gerne diskutieren und nicht andauernd was aufgewärmtes hören.
Zur Zeit nicht aktiv

Return to “Off Topic Deutsch”