Infernus wrote:Also von welchem Moment der Verwundbarkeit redest du da?? Etwa vom 11.9.? Wenn die ammis das ma nicht selber waren...Amerika in diesem moment der Verwundbarkeit keine Stärke gezeigt hätte
wenn man keine ahnung hat...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Infernus wrote:Also von welchem Moment der Verwundbarkeit redest du da?? Etwa vom 11.9.? Wenn die ammis das ma nicht selber waren...Amerika in diesem moment der Verwundbarkeit keine Stärke gezeigt hätte
Damit hast du angesprochen das vorgeblich Leute gewarnt waren und die Antwort auf die Frage woher eine solche Warnung kommen sollte, bist du schuldig geblieben.Was auch komisch ist, irgendwelche Persöhnlichkeiten kamen anscheinend nicht zu Tode, sondern nur gemeines Fussvolk.
Irgendwann krachten dann alle Türme vorschriftsmäßig ,wie bei einer Sprengung, brav in sich zusammen.
Das es zahlreiche Augenzeugen gab die das Flugzeug und den Absturz auf Pentagon gesehen haben zählt natürlich auch nicht. Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben, wieviele Trümmer erwartest du? Ein Flugzeug hat zwar eine Menge Masse ist aber keineswegs gepanzert. Bei einem Absturz dürfte sich der Großteil in Stahl/Aluminium-Schnippsel aufgelöst haben. Ein anderes Beispiel ist ein Flugzeugabstürz über dem Meer. Bei einem solchen kann man von Glück reden wenn man noch ein Stück Tragfläche findet das noch einigermaßen intakt ist. In dem konkreten Fall, ist ein Flugzeug mitten in ein Gebäude gerast.Aber verdammt nochmal kein Flugzeug war drauf. Keine Trümmer, kein gar nichts. So wie bei den zwei Türmen eben auch.
Der Vorsitzende sowie die meisten Mitglieder in dieser "Untersuchungskommission" wurden von den Republikanern gestellt... Aus meiner Sicht nicht vertrauenswürdig für eine unabhängige Untersuchung.Rekrut1a wrote:Hier gibt es den Bericht der Untersuchungskommission zum 11.09.01. Dieser geht sowohl mit der Bush- als auch mit er Clinton-Regierung hart ins Gericht. Es werden mehrere Stellen aufgezeigt wo die mangelhafte Zusammenarbeit sowohl auf diplomatische Ebene, als auch bei Polizei und Geheimdiensten, den Terroristen geholfen hat.
http://www.9-11commission.gov/report/index.htm
Sag bloß du denkst die wären keine Lügner?Sparta[SKHG] wrote:....da ja nun einige hier beinahe die Auffassung vertreten, die Amerikaner wären wohl sogar selbst in die Türme geflogen, stellt sich an diesem Punkt nun die "Gretchenfrage".........und was ist mit der BRD??? Sind wir demnach "Helfershelfer", weil wir nicht zugeben wollen........das die Personen in den Berichten gar keine Muslime sondern "Ammis" sind..........ach ja, und Schröder und Fischer sind natürlich Lügner, weil sie es zwar wissen, aber nichts verraten und den Krieg ebenso wollten.........ehrlich gesagt, ich glaubs schon fast selbst![]()
![]()
![]()
...letztendlich ist es für unseren Staat beschämend keine geeigneten Mittel zu finden bzw. das keine geeigneten Gesetze erlassen werden, um diesen Personen ein für allemal das Handwerk zu legen!!!
Oh mann solche dummen Sprüche regen mich auf... einfach zu sagen, dass man keine Ahnung hat, kann man immer sagen...KuSamato wrote:Infernus wrote:Also von welchem Moment der Verwundbarkeit redest du da?? Etwa vom 11.9.? Wenn die ammis das ma nicht selber waren...Amerika in diesem moment der Verwundbarkeit keine Stärke gezeigt hätte
wenn man keine ahnung hat...
Haben wir schon stichhaltige Beweise für die "verwendeten" Täteridentitäten erhalten.Sparta[SKHG] wrote:...dann stell ich Dir ne Gegenfrage:
Wieso sollten die offiziellen Namen nicht korrekt sein? An sich kommt es ja nicht auf die Namen, sonder auf die Menschen an, die sich hinter einem Namen verbergen.....somit ist der Name in diesem Fall irrelevant.
...und zu meiner krampfhaften Lächerlichkeit: "Die Lächerlichkeit tötet bzw. entkräftet besser als jede Waffe!".....
....aber wenn dem so wäre, warum sagt dann beispielsweise ein "Mohammed Atta" (....bzw. die Person auf dem Bild) nicht: "Hallo, hier bin!", und könnte somit alles "aufdecken"......ticaki wrote:Haben wir schon stichhaltige Beweise für die "verwendeten" Täteridentitäten erhalten.
Deshalb meine Zweifel
Dann fange mal an mit den Beweisen... Ich frage mich wirklich, wieso ich IRGENDWAS beweisen soll, hab ich garnicht nötig!Rekrut1a wrote:Wenn du trotz allem glaubst daß sie es nicht waren, wer dann? Hier bitte ich um eine vollständige Auflistung der Täter, ihrer Motive und deiner Beweise.
.....und weil Islamisten keine Rechte haben, dürfen sie willkürlich morden???
Vermutlich ist es während der US-Großoffensive gegen die irakische Stadt Fallujah zu weiteren schwerwiegenden Kriegsverbrechen gekommen.
In dem "Bericht des irakischen Widerstands" für den 16. November 2004 wird ein Kommandeur der Widerstandskämpfer in Fallujah zitiert, demzufolge US-Soldaten Frauen und Kinder als "menschliche Schutzschilde" benutzen, um ihre Panzer vor Angriffen zu schützen. Er habe dies zum ersten Mal am vergangenen Dienstag gesehen.
...(unwichtig)
Der "Bericht des irakischen Widerstands" kann sicherlich kaum als objektive Berichterstattung bezeichnet werden, so daß sich hier der Gedanke aufdrängt, daß es sich um einen reinen Propagandavorwurf handelt.
Angesichts der Tatsache, daß sich in den vergangenen Tagen in zwei Fällen US-Soldaten dabei filmen ließen, wie sie verletzte und wehrlose Widerstandskämpfer kaltblütig erschossen, stellt sich allerdings auch die Frage, welche Verbrechen sie begehen, wenn keine Kameras und keine Journalisten in der Nähe sind.
Einen mehr als deutlichen Hinweis auf die Richtigkeit der Anschuldigung lieferte am Mittwoch Louise Arbour, die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte.
In einer Erklärung sagte sie einem AP-Bericht zufolge: "Alle Verletzungen der internationalen humanitären Gesetze und der Menschenrechte müssen untersucht und jene, die für Brüche verantwortlich sind - einschließlich des vorsätzlichen Zielens auf Zivilisten, unterschiedslosen und unangemessenen Angriffen, der Tötung verletzter Menschen und der Benutzung menschlicher Schutzschilde - müssen der Justiz übergeben werden, gleichgültig, ob sie Mitglieder der internationalen Streitkräfte oder der Rebellen sind."
Offenbar hat Arbour also bereits Kenntnis von Vorwürfen, daß "menschliche Schutzschilde" benutzt werden. Würden sich diese Vorwürfe gegen die Widerstandskämpfer richten, so hätte das US-Militär dies zweifellos bereits intensiv angeprangert.
Gruß ticakiDas Bombardement erfolgte nach Aussage von Hauptmann Brian O'Malley, Sprecher der 1st Cavalry Division, nachdem eine US-Patrouille am Montagabend beschossen worden war. Demnach wurden Maschinengewehreinheiten von amerikanischen AC-130 Flugzeugen angegriffen.
Anwohner berichteten, daß sie bis zum Morgengrauen Explosionen hörten.
Die Bombardierung eines derart dicht bevölkerten Wohngebiets wie Medina al-Sadr kann nur als Kriegsverbrechen bezeichnet werden, da es unmöglich ist zu verhindern, daß dabei Zivilisten verletzt und getötet werden.
Dort leben auf einer Fläche von 60 Quadratkilometern über 2 Millionen Menschen. Ein Vergleich mit deutschen Städten macht deutlich, wie dicht die Menschen dort leben. In Bonn leben auf einer mehr als doppelt so großen Fläche von 141 Quadratkilometern 300.000 Menschen. Die 1,7 Millionen Menschen in Hamburg haben mit 755 Quadratkilometern mehr als die zwölffache Fläche zur Verfügung.
Die Genfer Konventionen sind in diesem Punkt eindeutig. Die Zivilbevölkerung ist unbedingt zu schützen.
...mann, jetzt muß ich mich schon selbst zitieren! Und ich bin auch kein Freund des derzeitigen US-Präsidenten.....(steht hier auch irgendwo!)Sparta[SKHG] wrote:Nochmal! Ich bin bestimmt kein Befürworter bezüglich des derzeitgen amerikanischen Irak-Krieges.....