Infos zum AL-Piraten Script von Ticaki [U: 27-12-04]
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
Wenn sie nur in Piratengebieten komme und bleiben, sind sie schon eine echte Bereicherung, bis jetzt war da die größte Bedrohung in denn gebieten Tödliche langeweile.ticaki wrote:
Was mich aber noch mehr interessieren würde, fügen sie Atmosphäre hinzu? Verhalten sie sich vernünftig sind sie effizient?
Naja „effizient“ was kann man mit solchen Waffen falsch machen?
Mit normalen Waffen fast nicht zu treffen, wahr nur am flüchten, Nahkampf absolut Tödlich.
Rein und drauf ist nicht.
Wenn meine Nova in Schussreichweit kam hatte sie keine Schilde mehr.
Habs mit nem Drachen und Projektilkanone geschafft, EPW hat nie getroffen.
-
Um mal etwas das "Geheimnis" zu lüften... Die bleiben nicht nur in Piraten gebieten... Das Script bleibt für eine zufällige Anzahl von Durchläufen in einem Sektor (außer es wird ein BigShip gefunden, in dem Fall werden die Durchläufe abgebrochen), dann wird per Zufall ein neuer Sektor in einem Sprung Entfernung ausgewählt und hingeflogen.
Das führt dazu, das die Piraten "meistens" in Piratensektoren gefunden werden und extrem selten in starkbefestigten Sektoren und wenn die Piraten euch nicht als Feind ansehen kommt es auch selten zu Schwierigkeiten.
Gruß ticaki
Das führt dazu, das die Piraten "meistens" in Piratensektoren gefunden werden und extrem selten in starkbefestigten Sektoren und wenn die Piraten euch nicht als Feind ansehen kommt es auch selten zu Schwierigkeiten.
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
@ ticaki
..benutzen die Piraten auch andere M6 als die Hydra ??
Hab mich mit dem M6 "beschäftigt" & da kamen die zwei Patrolien M6 (Zentauer) & haben sie nach einem kurzen Kampf geplättet!
Wäre gut wen sie Tunigkit hätten, wen sie es schon verkaufen die Piraten
Ansonsten lustige Bereicherung, bin im ersten monet doch erschrocken...ei mir laufen noch ein paar andere "Piraten"-Scripte & mit einem schlag war mal richtig was los in dem Sektor

..benutzen die Piraten auch andere M6 als die Hydra ??
Hab mich mit dem M6 "beschäftigt" & da kamen die zwei Patrolien M6 (Zentauer) & haben sie nach einem kurzen Kampf geplättet!

Wäre gut wen sie Tunigkit hätten, wen sie es schon verkaufen die Piraten
Ansonsten lustige Bereicherung, bin im ersten monet doch erschrocken...ei mir laufen noch ein paar andere "Piraten"-Scripte & mit einem schlag war mal richtig was los in dem Sektor

-
Hallo,
ja es ist eine Bereicherung. Alles was vom "bekannten" abweicht ist eine Bereicherung! Allerdings hatte ich gestern zu viel davon
Ich hatte deine Schiffe am Hals und gleichzeitig Kopfgeljäger . Das war ein Abend
!
Aber definitiv! Weiter so!
Noch was zu den AL Einstellungen. Das die doppelt sind liegt also an dir?
Bei mir lassen sich einige davon (die doppelten) gar nicht auf JA stellen! Ist das ok?
CU Tom
ja es ist eine Bereicherung. Alles was vom "bekannten" abweicht ist eine Bereicherung! Allerdings hatte ich gestern zu viel davon

Ich hatte deine Schiffe am Hals und gleichzeitig Kopfgeljäger . Das war ein Abend

Aber definitiv! Weiter so!
Noch was zu den AL Einstellungen. Das die doppelt sind liegt also an dir?
Bei mir lassen sich einige davon (die doppelten) gar nicht auf JA stellen! Ist das ok?
CU Tom
-
@oldman
Ne das ist nicht richtig... ich hab letztens nochmal ein kleines Update nachgeschoben, da sich die Al-Optionen nicht auf Ja stellen wollten...
@Furthark
Ja wenn die Al-Optionen dafür auf "Ja" stehen sollten alle Modelle vorkommen.
@all
Das mit den doppelten AL-Optionen kommt daher: Ich habe die Scripte umbenannt und überarbeitet für Blacky dadurch sind jetzt 2 Sätze nötig einmal für das Patrol / Piratenhändler AL-Script und einmal für die Piratenbasenversorgung.
Ich habs bei mir schon verändert aber möchte doch noch etwas mehr verbessern bevor ich ein Update raus gebe.
Gruß ticaki
Ne das ist nicht richtig... ich hab letztens nochmal ein kleines Update nachgeschoben, da sich die Al-Optionen nicht auf Ja stellen wollten...
@Furthark
Ja wenn die Al-Optionen dafür auf "Ja" stehen sollten alle Modelle vorkommen.
@all
Das mit den doppelten AL-Optionen kommt daher: Ich habe die Scripte umbenannt und überarbeitet für Blacky dadurch sind jetzt 2 Sätze nötig einmal für das Patrol / Piratenhändler AL-Script und einmal für die Piratenbasenversorgung.
Ich habs bei mir schon verändert aber möchte doch noch etwas mehr verbessern bevor ich ein Update raus gebe.
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
-
Hmm.... Ok ticaki. Nur weil du dir so große mühe machst, teste ich den Script für dich. (ich hab noch kein modiefield)
Natürlich teste ich ihn „temporär“ (halt kein modiefield)
Ne temporär heist ja vas anderes.
PS. Ich melde mich bestimmt wider.
PSS. Alles wird gut.
PSSS. Wann wird es signiert?
PSSSS. Ich habe für ne Woche getippt.
PSSSSS. Ok jetzt reicht es aber.

Natürlich teste ich ihn „temporär“ (halt kein modiefield)

Ne temporär heist ja vas anderes.

PS. Ich melde mich bestimmt wider.
PSS. Alles wird gut.

PSSS. Wann wird es signiert?

PSSSS. Ich habe für ne Woche getippt.

PSSSSS. Ok jetzt reicht es aber.

-
-
-
-
-
-
Eh... modiefield? Wie peinlich ich meinte natürlich modified.
Aber es hört sich irgendwie geil an „modifiziertes Gebiet“.
Und noch eine dumme frage, ich wollte das Script testen... also in den Script Editor im Spiel „Red Bull Gib mir Flügel“, oder so.
Und dann schau her, kein modified kein Piraten-AL?
Ich kenne mich nur mit Neverwinter Scripten aus, also hilf mir niemand? Bitte meldet euch!

Aber es hört sich irgendwie geil an „modifiziertes Gebiet“.

Und noch eine dumme frage, ich wollte das Script testen... also in den Script Editor im Spiel „Red Bull Gib mir Flügel“, oder so.

Und dann schau her, kein modified kein Piraten-AL?

Ich kenne mich nur mit Neverwinter Scripten aus, also hilf mir niemand? Bitte meldet euch!

-
Und Gott hat mich erhört, es funktioniert!
Ich habe zwei Stunden Try & Error strategie angewendet, doch dann sagte ich, „aus jetzt ist Schluss
Neuinstalation!“ Und es funktionierte.
Ich fliege sofort nach Loomanckstrats Vermächtnis und finde genau neben den Piratenhafen, einen Split Elefanten. Die Action beginnt...
Meine flotte – 2x M6, 1x Nova, 1x Xenon M3, 3x Khaak M3.
Ich habe alle Orinokos zerstört, danach noch den TL, Piratenhafen und gucke da.
Verstärkung kommt - 1x TL, 5x Orinokos, 1x Nova, einige normale Piraten.
Jetzt wurde es hart, die Gegner greifen mit SWG oder ID, ich verliere ein Khaak Schiff... Auf einmal aus unerklärlichen gründen ist der TL mit seinen Kumpels via Sprungantrieb verschwunden?! (und wen ich euch noch einmal erwische dann...
)
PS. Mach weiter so Ticaki, jetzt kommt endlich Leben ins Universum.
Ich habe zwei Stunden Try & Error strategie angewendet, doch dann sagte ich, „aus jetzt ist Schluss

Ich fliege sofort nach Loomanckstrats Vermächtnis und finde genau neben den Piratenhafen, einen Split Elefanten. Die Action beginnt...
Meine flotte – 2x M6, 1x Nova, 1x Xenon M3, 3x Khaak M3.
Ich habe alle Orinokos zerstört, danach noch den TL, Piratenhafen und gucke da.

Verstärkung kommt - 1x TL, 5x Orinokos, 1x Nova, einige normale Piraten.
Jetzt wurde es hart, die Gegner greifen mit SWG oder ID, ich verliere ein Khaak Schiff... Auf einmal aus unerklärlichen gründen ist der TL mit seinen Kumpels via Sprungantrieb verschwunden?! (und wen ich euch noch einmal erwische dann...

PS. Mach weiter so Ticaki, jetzt kommt endlich Leben ins Universum.
Last edited by Lex |cz) on Fri, 22. Oct 04, 16:15, edited 2 times in total.
-