Ich eröffne hier ein paar sonnenkraftwer.....
ähh Threads und lieder!!

Und nicht sso glotzen

nich glotzen!!!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
So ähnlich gehts bei mir auch...Anubis (The X2-Player) wrote:Also mit 11 hätte ich schon etliche Festplatten meiner Verwandten formatieren können
Mein persönlicher Werdegang, bezogen auf PCs und IT:
0-5 Jahre: Grundlegendes technisches Interesse entwickelte sich (Lego usw.)
6-8 Jahre: Viele Physik- u. Chemiebücher durchgelesen!
9 Jahre: Erster Computer: Amiga 1200. Damit hab ich viel rumexperimentiert. Außerdem hab ich haufenweise Bücher gelesen.
12 Jahre: Erster PC mit Windows (333 MHz). Ab hier hab ich neues Wissen förmlich verschlungenErste Hardwarekenntnisse.
14 Jahre: Zweiter PC. Damit ließ sich viel mehr machen, vor allem im Bereich Multimedia. Mittlerweile hat sich der Zeitschriftenbestand auf 50 PCWelts, Chips, CTs, Computerbilds usw. vergrößert...![]()
16 Jahre: Dritter PC. Eine echte HöllenmaschinePC-Interne Angelegenheiten sind mittlerweile keinerlei Problem mehr, Internet genausowenig. Hauptbeschäftigung am PC ist das X-Modden
Anubis
/me weiss da auch ziemlich gut (hört sich das blöd an). Ich benutze ja auch viel das Inet, mit DSL Flat macht sich das recht gut. In Verbindung mit Google echt unschlagbar...Anubis (The X2-Player) wrote:@Marco:
Meine Zeitschriften weichen momentan aufgrund meiner DSL-Flatrate Internetseiten.
Du glaubst gar nicht, was für Infos du kriegen kannst!!!![]()
Über das Internet hast zu Zugang zu Artikeln von echten Profis, die du sonst in "normalen" PC-Zeitschriften nie finden würdest.
Eine echte Riesen-Fundgrube...
Anubis
Kleiner Tipp bzgl. der Lesbarkeit deiner Posts:Jojo-X wrote: es gibt nur ein problem!!!!!!
englich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Phänomen kenne ichBSA[ESS] wrote:Im English unterricht (seit einem Jahr) lerne ich nix neues...kann sogar besser English als meine Lehrerin!