Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Schnuckelchen, warte auf dieses wunderschöne Ding:UniTrader wrote:frag doch anders: Was nutzt Bernd momentan, um XR in VR zu spielen?gerüchten halber wurde er ja im Steam dabei schon erwischt
Boronen finden alles schnuckeligPirat75 wrote:Seid wann ist ein AMD ein SchnuckelchenHilo_Ho wrote:Schnuckelchen, AMD CPU.
Dem kann ich mich nur anschließenMatthew McKane wrote:Ich hoffe, dass in x4 nicht alles neue aus Rebirth wieder über Bord geworfen wird.
Viele die hier schreiben, es darf auf keinen Fall wieder wie Rebirth werden, haben Rebirth gradmal 4-5 Stunden gespielt. Die Universumsaufteilung mit den Highways finde ich jedenfalls viel besser, als die alte Sektoreinteilung. Fehlen halt nur noch Boronen und Paraniden.
Sie sind sortiert, wenn Du konkret etwas suchst nimm das kommunikationsmenü und schaue vor den Landen, wer wo ist. Reden muss man nur wegen der Smalltalks, da sind die Unterschiede zwischen Schiffspersonal und Händlern bedeutend, weil es andere Weiterbildungen unf Handelsupdates gibt. Darum geht man je nach Suche in Mannschadtsräume, die Kneipe oder zum Handelsbereich. Der rest der stationen ist einfach nur anschauen und entdecken. Da steckt extrem viel arbeit drin, schaut man sich die ganzen liebevollen Fertigungsprozesse an...Matthew McKane wrote:Begehbare Stationen, würde ich auch weiter haben wollen, jedoch sollte man die begehbaren Bereiche deutlich verkleinern und besser sortieren.....
Ja, ich habe gehört das es in der ersten Hälfte des 21.Jahrhundert erscheintHilo_Ho wrote: Gibt es für X4 schon einen groben Releasetermin ?
Also ich find das immer relativ lustig wenn man denen die meckern oder was gegen Rebirth sagen unterstellt wird sie haben grad mal 4-5 Stunden gespielt.Matthew McKane wrote:Ich hoffe, dass in x4 nicht alles neue aus Rebirth wieder über Bord geworfen wird.
Viele die hier schreiben, es darf auf keinen Fall wieder wie Rebirth werden, haben Rebirth gradmal 4-5 Stunden gespielt. Die Universumsaufteilung mit den Highways finde ich jedenfalls viel besser, als die alte Sektoreinteilung. Fehlen halt nur noch Boronen und Paraniden.
Ich hätt gern wieder mehrere Plots. Und die Möglichkeit andere Schiffe zu fliegen.
Begehbare Stationen, würde ich auch weiter haben wollen, jedoch sollte man die begehbaren Bereiche deutlich verkleinern und besser sortieren. Im Reparaturdock, findet man alles was mit Schiffswartung zu tun hat, sowie Software. Für Personal gibt es ein Arbeitsamt nahe des Wohnbereichs. Dann hat jede Station noch den Produktionsbereich wo Waren an und abgeliefert werden. Und den Verwaltungsbereich mit leitenden Angestellten, Polizei und sonstigen Büros.
In allen Bereichen können auch noch NPCs mit Missionen herumlaufen, die zur jeweiligen Umgebung passen.
Auf den Stationen kann es auch Bildschirme geben, auf denen Werbung läuft, zum Beispiel für Schiffe, Waffen, Software usw. wo dann die Vorteile beworben werden, und auch gesagt wird, wo es erhältlich ist. Aber auch Werbespots für Bofu, oder delaxianischen Weizen.