Unsere Wunschliste Für Patch 1.4

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

LxD
x2

Post by LxD »

tzar wrote:wenn du fabrik bauen ausgewählt hast dann schalte mal die ausenansicht des tl an.
die fabrik die du bauen willst wird dann als durchscheinendes 3D bild angezeigt und du kannst es drehen und plazieren wie du willst.
100 Fabs und auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :oops: :headbang:

thx für den Tip, wird mir bei den nächsten 100-500 Stationen helfen :D
tzar
x3

Post by tzar »

LxD wrote:
tzar wrote:wenn du fabrik bauen ausgewählt hast dann schalte mal die ausenansicht des tl an.
die fabrik die du bauen willst wird dann als durchscheinendes 3D bild angezeigt und du kannst es drehen und plazieren wie du willst.
100 Fabs und auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :oops: :headbang:

thx für den Tip, wird mir bei den nächsten 100-500 Stationen helfen :D
:D nichts zu danken

ich muss sagen war bei mir auch so, habs nur durch einen puren zufall rausgekriegt und mich dann gewundert was da über meinem TL rumschwiert
Snowpig
x3

Post by Snowpig »

Ich probiers jetzt nicht aus, aber vom Prinzip her ist das nicht gut. Wenn ich eine Fabrik versuche zu platzieren, dann immer aus meiner perspektive heraus. Wenn ich also jetzt noch auf den TL umschalten muß, ihn dann noch "richtig herum" drehen oder im Geiste das Ganze um 180 Grad verdreht mir vorstellen muß, ist das bissl unhandlich. :roll:

Gruß
Snopig

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”