[Patch 2.0] Das Mai Update ist nun als Betapatch spielbar!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Meine Eindrücke bisher:
-Musikqualität um Welten besser
-Grafik nochmals extremst verbessert,die Triebwerke sehen nun wirklich gut aus! Die weichen Schatten sind der Wahnsinn(wenn man den Shader wechselt)
-Performance relativ stabil,keine großen Einbrüche bisher,generell etwas weicher von den Fps her
-Handel funktioniert bisher ohne Probleme
-Keine Schiffskollisionen mit Stationen oder untereinander bemerkt bisher
-Die Flüge durch den Highway sind schön anzusehen,man sieht auch was von der "Umwelt",schoene Sounds im Highway,evtl nur mit ner guten 5.1 Anlage hörbar
-Die verschiedenen Cockpits wissen zu gefallen
-Größere Schrift im Interface
-Stationsbesuche kann ich nun relativ flüssig tätigen(wenn ich denn wollte,was selten der Fall ist)
-Die Gegner KI scheint auch wesentlich komplexer zu sein
-der Autopilot koennte auch noch nützlich sein,bisher noch nie großartig benutzt
-Befehlsgewalt (geife dies und jenes an)über die eigenen Schiffe!
Generell ist das ein riesiger Schritt in die richtige Richtung!
Ein funken Hoffnung habe ich noch,das aus dem Projekt noch was ganz großes wird.
-Musikqualität um Welten besser
-Grafik nochmals extremst verbessert,die Triebwerke sehen nun wirklich gut aus! Die weichen Schatten sind der Wahnsinn(wenn man den Shader wechselt)
-Performance relativ stabil,keine großen Einbrüche bisher,generell etwas weicher von den Fps her
-Handel funktioniert bisher ohne Probleme
-Keine Schiffskollisionen mit Stationen oder untereinander bemerkt bisher
-Die Flüge durch den Highway sind schön anzusehen,man sieht auch was von der "Umwelt",schoene Sounds im Highway,evtl nur mit ner guten 5.1 Anlage hörbar

-Die verschiedenen Cockpits wissen zu gefallen
-Größere Schrift im Interface
-Stationsbesuche kann ich nun relativ flüssig tätigen(wenn ich denn wollte,was selten der Fall ist)
-Die Gegner KI scheint auch wesentlich komplexer zu sein
-der Autopilot koennte auch noch nützlich sein,bisher noch nie großartig benutzt
-Befehlsgewalt (geife dies und jenes an)über die eigenen Schiffe!
Generell ist das ein riesiger Schritt in die richtige Richtung!
Ein funken Hoffnung habe ich noch,das aus dem Projekt noch was ganz großes wird.
-
Finde auch den neuen Patch super bis auf eine Sache.
Wenn ich im Highway bin fliege ich immer raus bei den normalen bis ich festellen musste das mann nun selber steuern muß
Kann mann das wieder Aktivieren weil bei einem Highway der scharfe KUrven hat fliege ich immer raus
Aber ansonsten ist der Patch der Hammer und in die richtige Richtung.
Wie Wechselt mann das Cokpit ich finds einfach nicht.
Wenn ich im Highway bin fliege ich immer raus bei den normalen bis ich festellen musste das mann nun selber steuern muß

Kann mann das wieder Aktivieren weil bei einem Highway der scharfe KUrven hat fliege ich immer raus

Aber ansonsten ist der Patch der Hammer und in die richtige Richtung.
Wie Wechselt mann das Cokpit ich finds einfach nicht.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
-
-
-
- XWiki Moderator
-
- Moderator (Deutsch)
Ich schätze mal das passiert, weil du dich im Mausflug-Modus befindest. Schalte kurz vor dem Betreten des Highways in den Tasturflug-Modus (Standardbelegung für diese Funktion ist die Leertaste), dann solltest es wieder wie vorher funktionieren.claus21 wrote:Wenn ich im Highway bin fliege ich immer raus bei den normalen bis ich festellen musste das mann nun selber steuern muß
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
- Moderator (Deutsch)
Die Maus wird jetzt auch zum Steuern in den Highways verwendet. Bis ich das herausgefunden hatte hats aber auch gedauert xDclaus21 wrote: Wenn ich im Highway bin fliege ich immer raus bei den normalen bis ich festellen musste das mann nun selber steuern muß![]()
Dementsprechend bei Eintritt den Mauszeiger in die Mitte des Bildschirms setzen or du wirst die ganze Zeit gegen eine Seite gedrückt. (Ich hatte versucht mit WASD dagegen zu steuern weil ich dachte das ist ein Feature am Schwierigkeitsgrad Hart

Also entweder mit der Maus steuern oder wie von X2-Illuminatus geschrieben, einfach den Mausmodus mit "Leer" abschalten und mit WASD strafen.
Eine andere Möglichkeit ist auch der Autopilot den du im Highway per Shift+A aktivierst.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
Hi Leute,
kann es sein das die Wirtschaft immer noch nicht funzt. Meine Pharma Komplexe verkaufen nichts kaufen aber ständig ein. Ich würde mir echt wppnschen dass man wenigeestens die Entprodukte verkauft bekäme. Das Egosoft bis jetzt nichts in der hinsicht gmeacht hat ist traurig und warum kann man die zwischenprodukte nicht zum verkauf frei geben. Ich ahbe volle Lage an Narkotika und trotzdem werden die nicht verkauft. Obwohl ein riesen bedarf in OL herrscht.
Ausserdem funzt der Stationsausbau wieder nicht. Hab alle ressis eingekauft und der Bau beginnt, bnei 1 Prozent geht alles wieer auf 0 und es steht im Ressourcenmonitor wieder eine haufen zeug was besorgt werden muss.
Also ich verstehe nicht dass dies so kompliziert sein kann. Das ist nämlich eine einfache abfrage die in meinen Augen nur noch einen timer auslösen sollte der den Bau fertig stellt. Bitte fixt diese mängel sonst bringt euch dass optische Spieleverbessern auch nichts. Ausserde ist die Performance auf nicht High End Rechnern absolut unspielbar.
kann es sein das die Wirtschaft immer noch nicht funzt. Meine Pharma Komplexe verkaufen nichts kaufen aber ständig ein. Ich würde mir echt wppnschen dass man wenigeestens die Entprodukte verkauft bekäme. Das Egosoft bis jetzt nichts in der hinsicht gmeacht hat ist traurig und warum kann man die zwischenprodukte nicht zum verkauf frei geben. Ich ahbe volle Lage an Narkotika und trotzdem werden die nicht verkauft. Obwohl ein riesen bedarf in OL herrscht.
Ausserdem funzt der Stationsausbau wieder nicht. Hab alle ressis eingekauft und der Bau beginnt, bnei 1 Prozent geht alles wieer auf 0 und es steht im Ressourcenmonitor wieder eine haufen zeug was besorgt werden muss.
Also ich verstehe nicht dass dies so kompliziert sein kann. Das ist nämlich eine einfache abfrage die in meinen Augen nur noch einen timer auslösen sollte der den Bau fertig stellt. Bitte fixt diese mängel sonst bringt euch dass optische Spieleverbessern auch nichts. Ausserde ist die Performance auf nicht High End Rechnern absolut unspielbar.
-
- Moderator (Deutsch)
Das mit der Wirtschaft kann ich dir nicht sagen. Habe gerade meine erste Station erst hingewirtschaftet ohne Cheats und sonst was, seitdem stürzt das Spiel bei mir ständig alle 10-20Minuten ab seit die steht.blizzardhawk wrote:Hi Leute,
Der Stationsausbau funktioniert bei mir genau anderst herum. Obwohl ich nichts einkaufe, wachsen die Ressis obwohl ich nichtmal irgendetwas andocken gesehen habe und plötzlich ist es fertig. Vielleicht verpasse ich ständig den Händler... oder es wird gemogelt.
Finde auch dass der Handelspart allgemein noch Verbesserungen benötigt... wobei mir einfällt dazu wollte ich noch einen Bugreport vorhin abschicken zu einer Funktion.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
QWie du schon sagst ich denke hier wird einfach von egosoft gecheated. Ich habe nur einmal ein Schiff bei mir andocken sehen und kurz darauf waren eine haufen waren auf meiner Station. Aber erst 20 bis 30 min nachdem das Schiff weg war? Ein lag ist das wohl nicht. Hier wird die Wirstschaft einfach nur hingesch.... Leider ich hattte solche Hoffnung als der Patch raus kam. Und vor allem mit dem Plotstart Empire aufbauen. Ist also wieder nur eine totgeburt. Mal sehen was in Verison 3.0 sein wird. Echt schade.
-
-
- Moderator (Deutsch)
Die Rücktaste (Backspace) kannst du jetzt nutzen, um den Highway direkt zu verlassen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
-
Hiblizzardhawk wrote:QWie du schon sagst ich denke hier wird einfach von egosoft gecheated. Ich habe nur einmal ein Schiff bei mir andocken sehen und kurz darauf waren eine haufen waren auf meiner Station. Aber erst 20 bis 30 min nachdem das Schiff weg war? Ein lag ist das wohl nicht. Hier wird die Wirstschaft einfach nur hingesch.... Leider ich hattte solche Hoffnung als der Patch raus kam. Und vor allem mit dem Plotstart Empire aufbauen. Ist also wieder nur eine totgeburt. Mal sehen was in Verison 3.0 sein wird. Echt schade.
All-so bei mir läuft die Wird-schafft,eigentlich sehr gut!! Habe nun schon 972 stunden gespielt.
Was läuft denn bei dir den genau nicht rund???(Ich meine die Wird-schafft)
Liebe grüße
Alina

Um die Fragen zu beantworten,ich bin 28Jahre und ja ich bin Hübsch!!!1,64 groß 48 Kilo I am Hot !!!! und ja ich habe eine Freundin Vanessa seit 10Jahren !!Hob:- Spiele Testen-Jagen Männer ärgern!!?Tanzen Hauptberuf-Ärztin-Ohrtopedin Abstammung Japan-Deutsch Spreche Japanisch Norwegisch Gebrochen Deutsch Video anschauen!!
https://www.youtube.com/watch?v=NMMjVwj_XJw Das beantwortet eure fragen https://www.youtube.com/watch?v=FIfbghHdG1s Die Schönste zeit im meinem Leben Bis Heute!!
https://www.youtube.com/watch?v=NMMjVwj_XJw Das beantwortet eure fragen https://www.youtube.com/watch?v=FIfbghHdG1s Die Schönste zeit im meinem Leben Bis Heute!!
-
Hab einen pharmakomplex der ist mittlerweile bis auf die waffenplattform komplett ausgebaut. Der manager hat ca 5mio credits und ca 4 schiffe sind ihm zugewiesen. Leider kauft dwr nur waren ein aber es wird nie was verkauft. Dieser komplex kostet nur bringt nichts ein. Und vor allem sind in der Umgebung ein haufen Abnehmer die nicht bedient werden. Weder due Zwischenprodukte noch die Endprodukte werden verkauft. Lager sind beim mir ca 85 Prozent voll. Wenn das so weiter geht sind die in 10 Stunden voll und dann geht nichts mehr.
Lg blizz
Lg blizz
-
Ich habe das Problem, dass ich die neuen Raketen zwar kaufen kann, jedoch sind sie nach dem Kauf verschwunden. Sie werden nicht in mein Inventar gepackt, so wie die anderen raks, sondern verschwinden einfach.
hab schon geguckt, ob ich ne falsche Taste gedrückt habe, hab ich aber nicht. die sind einfach weg.
mfg
hab schon geguckt, ob ich ne falsche Taste gedrückt habe, hab ich aber nicht. die sind einfach weg.
mfg
-
stationsbau warenbelieferung: bei meinem save sehe ich viele ki-schiffe(ich lasse den archi die sachen besorgen), die andocken und wieder weg fliegen, bis alle recourcen da sind.
zur wirtschaft, scheinbar verkaufen eigene stationen erst ab +/- 0% also nicht wenn der preis unter 0%, zb -1% ist.
bau: ab und an passiert es noch, das waren erst eingekauft werden wenn man in der zone ist, sofern man nicht in der zone war wo das nächste modul zu bauen gestartet wurde, dann geht der bau aber zügig durch.
raketen: hab die neuen noch nicht gesehen und bin nicht bereit derzeit(19tage spielstand) nochmal neu an zu fangen nur wegen neuen raketen -bin aber auch am testen eine komplette eigene wirtscaft hin zu stellen also ziehe ich den stationsbau weiter durch
spürbare gewinne machen meine 17 stationen derzeit nicht, ist aber auch bisher nur nahrung komplett, 2x medlabs, energie, tankstellen und eine waffen-tech-fab.
mfg
robert
zur wirtschaft, scheinbar verkaufen eigene stationen erst ab +/- 0% also nicht wenn der preis unter 0%, zb -1% ist.
bau: ab und an passiert es noch, das waren erst eingekauft werden wenn man in der zone ist, sofern man nicht in der zone war wo das nächste modul zu bauen gestartet wurde, dann geht der bau aber zügig durch.
raketen: hab die neuen noch nicht gesehen und bin nicht bereit derzeit(19tage spielstand) nochmal neu an zu fangen nur wegen neuen raketen -bin aber auch am testen eine komplette eigene wirtscaft hin zu stellen also ziehe ich den stationsbau weiter durch

spürbare gewinne machen meine 17 stationen derzeit nicht, ist aber auch bisher nur nahrung komplett, 2x medlabs, energie, tankstellen und eine waffen-tech-fab.
mfg
robert
Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
-
Schön das es dann doch vorwärts geht mit XR und es sich so langsam macht.
Haben den 2.0 beta auch mal angetestet und muss sagen sieht doch recht schön aus mit dem neuen Gravidar und den Highways.
Das einzige was mir aufgefallen ist das der Bildschirm der das Gravidar mit anzeigt die Stationsinfos überlagert und keine Daten mehr zeigt in wie weit die Station erkundet ist.Dass ist passiert als ich aus einem durchgehenden Highway raus bin um eine Station zu erkunden.
Habe dafür einen Spielstand der vers.1.3. benutzt kann sein das es daran gelegen hat.
Konnte diesen Bug(weiß nicht ob das ein Bug ist oder nicht) aber beheben indem ich in den Optionen das Gravidar kurz aus und wieder angeschaltet habe.
Haben den 2.0 beta auch mal angetestet und muss sagen sieht doch recht schön aus mit dem neuen Gravidar und den Highways.
Das einzige was mir aufgefallen ist das der Bildschirm der das Gravidar mit anzeigt die Stationsinfos überlagert und keine Daten mehr zeigt in wie weit die Station erkundet ist.Dass ist passiert als ich aus einem durchgehenden Highway raus bin um eine Station zu erkunden.
Habe dafür einen Spielstand der vers.1.3. benutzt kann sein das es daran gelegen hat.
Konnte diesen Bug(weiß nicht ob das ein Bug ist oder nicht) aber beheben indem ich in den Optionen das Gravidar kurz aus und wieder angeschaltet habe.
-