Beta Patch 1.25 (20/02/2014)

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

jensebi
x3tc

Post by jensebi »

aber immerhin tauchen jetzt in DeVries Schiffe aus Albion und OL
hier in DeVries auf. Jonferco und Ledda gesichtet. Bisher waren die nicht
bei mir in DeVries zu sehen.Also passiert etwas, immerhin.
Ein bischen Action fehlt auch noch.Wo sind eigentlich die Reiver geblieben -
ausser Personentransporter kommt hier nichts an^^
Ein bischen langweilig ist das schon. Zumindestens in DeVries. Woanders bin
ich z.Zt. nicht.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

@ Illu und Norboth
Vielen Dank für die schnellen Übersetzungen, auch wenn Norboth dabei kreativ vorgegengen ist hat er doch meinen Googleübersetzer um Längen geschlagen :D

Meine Taranis hat jetzt auch das Zelleneinkaufen abgebrochen nachdem ich aus dem Sektor war, die Targonsucher sind aber noch nicht fertig gebaut - keine Ahnung woran es letztendlich gelegen hatte.

Schön ist das der Smaltalk auf den Stationen jetzt die Handelsangebote für genau die Station auf der man smaltalkt jetzt immer angezeigt werden.
Oder ist das nicht für immer??Habe schon 2 Stationen mit den Angeboten,das wird in der Karte mit einem Auge hinter den Stationsnamen angezeigt.
Auch wenn man in seinen Stationen die Handelsaktualisierungen auf "ja" stellt kommt ein Auge in der Karte hinterm Namen :wink:
Ich bin ja mal gespannt was dann mit meinen Fabs und Handelsangeboten passiert wenn ich als "Schwerverbrecher" von Albion nach DeFries wechsel. :P
Theoretisch müßten die Fabs ja eingefroren werden bis es der Storyverlauf wieder zulässt diese frei zu geben - ist aber bis jetzt die Geschichte nicht abgeschlossen und demzufolge....keine Ahnung was dann passiert :o
Dauert noch ein wenig, habe vor in Albion die Endfertigungsanlagen zu bauen,Zulieferfirmen gibt es ja genug und bis jetzt habe ich 5 Fabs mit ohne Frachter und der Laden läuft :D
Dann wenn genug produziert wird werde ich so 10 Konstruktionsschiffe bauen lassen und diese an meinen Fabs vorbei schicken und gleich alles zum Bauen einlagern - da heist es wieder vorher alle Listen zu studieren...

Wer sich fragt wie das finanziert wird :
Kapern :pirat:
Habe schon alle verfügbaren Arawns und schwere Suhls weggekarpert,hihi, der Rest wird mit vollbeladenen Frachtern verdient.
Ich hatte in den Vorgängern immer auf Kriegsfuß mit dem Kapern gestanden,von wegen Hülle runterballern,möglichst flott und so,aber in XR machts einfach Spass und ich sehe es auch nicht als zu einfach an denn bei den horrenden Preisen werden auch jede Menge Schiffe zum Verkauf benötigt damit man sich so eine Fab auch leisten kann.

Was noch fehlt ist der Warenaustausch von Frachter zu Frachter und Frachter zu Fab, sonst bleibt einem bei den gekaperten, vollgemüllten Frachtern die eigentlich für die Eigennutzung eingesetzt werden sollen nur der Verkauf :roll:
..oder die Savebearbeitung - aber nein, diesmal nicht :twisted:
nein nein nein nein nein nein nein nein nein
:P
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Micha1158

Post by Micha1158 »

Wenn ich das so lese , was Ihr so schreibt , frage ich mich was in 1.25 Neues und Sinnvolles gepatcht werden soll ...
Ich spiele z.Zt. 1.24 + Fix offline , freies Spiel , in Ermangelung derzeitiger Internetanbindung ...
Und schon hier sind die beschriebenen Veränderungen vorhanden ...
Schiffseinschränkung in DV , Einschränkung der Architekten aus DV , sinnloses Logbuch , und die zeitliche Begrenzung der Handelsangebote und Anforderungen im HC sind immer noch präsent ...
Neue Großhandelsschiffe sind selbst in OL Fehlanzeige ...Das Umbennen der Schiffe und Stationen sind aus dem Spiel heraus immer noch nicht machbar , ohne sich einen Mod zu laden ...
Das Einzige was ich positiv empfinde sind die teilweise verbesserte Performans , der Handel ( was Andocken und Abwicklung angeht ) ist stabiler und vom zeitlichen Aufwand geringer geworden ...
Ja , das wars ... Reicht das ?

Ich weiss nicht , diese ganzen Änderungen , die gemacht werden in den Patches erscheinen mir oft wie 1000 Dinge beginnen und nichts richtig zu Ende bringen ...

Der Schwerpunkt dieses Spiels ist z.Zt. nun mal der Handel ...
Denn der Kampf ist zur Zeit nur Krampf , weil viel zu einfach ( siehe Kapererfolge )...

Aber ich will nicht nur meckern , denn es gibt auch einige sehenswerte Aspekte in diesem Spiel ...

Der Ärger , der sich manchmal auftut , beruht größtenteils auf fehlenden Features , die in den Vorgängern usus waren ....

Ein neues Auto mit veralteten Bauteilen (so würde ich es aus meinem Beruf heraus beschreiben ) ... Aber als Neuheit verkauft ...

Man o man ... Es gibt Einiges zu verändern ( patchen ...) um dem Standard im Gameplay den Vorgängern nahezukommen ...

Schade eigentlich ...

Vielleicht tut sich ja auch was ...

Warten wir's ab ...

Greets , der Alte vom Berg ...
I have no fear. The angels follow me , where ever i may go.
DarkSide666

Re: Beta Patch 1.25 (20/02/2014)

Post by DarkSide666 »

Ich habe mir nicht die BETA willens gezogen die hat sich von selber geladen, kann es sein das es nun keine Beta Patch mehr ist, der 1.25?
jensebi wrote:Erste Überraschung, in der Schiffswerft in DeVries keine Albionschiffe
mehr zu erhalten, ausser K-Schiff.
Es werden nur Cantera Schiffe verkauft, wohl der schlechten Ressourcenlage
geschuldet.
Das war im Patch 1.24 auch schon so was in DV keine Rehanas usw mehr in der Schiffwerft zu bekommen waren, und die KS konnten keine Stationen aus Albion bauen.
(Was Story Technich gesehen ein fehler ist, da am Anfang von DV erklärt wurde, das man die PMC Technik vor dem Tor abschalten erbeutet hatte.)
Micha1158 wrote:Das Umbennen der Schiffe und Stationen sind aus dem Spiel heraus immer noch nicht machbar , ohne sich einen Mod zu laden ...
Du mußt in der Station/Schiff Übersichtanzeige gehen, wo alles Angezeigt wird und auf den Station Namen klicken dann erscheint unten die Funktion nicht mehr ausgegraut.

Was da aber nerviger ist, das man wenn man umbennen will, um an den Anfang der Zeile zu kommen , erst alles löschen muß, das sollte noch geändert werden
Last edited by DarkSide666 on Fri, 21. Feb 14, 10:44, edited 1 time in total.
Cya
Darkside WGT Life your soul in all colour
Nekrobob
x4

Post by Nekrobob »

Es ist leider immernoch nicht möglich einen ordentlichen Raumkampf zu forcieren.

Meine Taranis dreht 100 Kreise unter dem Xenon Zerstörer und popelt dabei in der Nase.

Ansonsten läufts soweit ganz gut,auch die Fps sind etwas nach oben geschnellt.

Das man den Ruf allerdings nur sehr sehr schwer bei verfeindeten Fraktionen wiederherstellen kann,ist lästig.

Ich kann meines Wissens nach nur den Ruf durch Nachbarschaftswachen wiederherstellen,wenn ich denn mal Glück haben sollte und die verfeindete Station wird evtl. auch mal angegriffen.

Das war leider seit gefühlten 100 Stunden nicht einmal der Fall.

mfG.
MarcelSchoenfeldt
x3tc

Post by MarcelSchoenfeldt »

mein kurzes Fazit zum neuen Beta...

heute früh hab ich die mit Freude die Veränderungen gelesen und mich gleich ans Testen gestürzt.

Die Performance ist deutlich besser geworden. Im Cocpit flüssig wie nie (ein und Aussteigen) und das Geflimmer ist auch weg. In Stationen sehr flüssig und in den Sektoren ebenfals. Gerade gestern noch habe ich mich über das Geruckel in "Verborgene Schätze" geärgert. Die neuen Grafikeinstellungen sind aktiviert, hab aber noch nicht getestet wie es läuft wenn es deaktiviert wird. Fals es in einem Sektor zu Rucklern kommt werde ich mal sehen wass dann passiert, wenn es deaktiviert wird.

Der Smaltalk auf den Stationen mach wieder Sinn mit der Auswahl an den Vergünstigungen die ich haben möchte, Rabatte, Empfehlungen usw.

Der Handel funktioniert bis jetzt problemlos, konnte allerdings noch nicht so umfangreich testen.

Negatives habe ich auch schon beobachtet.
Im Sektor "Zwielichter Verschlag" habe ich mir beim Schiffhändler eine Rhanas bestellt. Während der Fertigstellung fliege ich gern zum Dock und schaue bei der Fertigstellung zu. Dabei kamen andauern Meldungen, dass ich illegal Scanne. Ist das ein Bug oder so gewollt (Industriespionage) ? Naja, Beta halt und wird bestimmt demnächst gefixt.

Ich für meinen Teil sehe tolle Fortschritte. Fehler werden korregiert und so langsam kommen fehlende Features hinzu.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

DarkSide666 wrote:Ich habe mir nicht die BETA willens gezogen die hat sich von selber geladen, kann es sein das es nun keine Beta Patch mehr ist, der 1.25?
Nein, es ist immer noch eine Beta. Du wirst wahrscheinlich noch von einer früheren Beta-Version am Beta-Programm teilnehmen. Um dich davon abzumelden, rechtsklicke auf den X Rebirth-Eintrag in der Steam Spielebibliothek und wähle über Eigenschaften -> Betas die Option "Keine - von allen Betaprogrammen abmelden" aus.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

DarkSide666 wrote:Ich habe mir nicht die BETA willens gezogen die hat sich von selber geladen, kann es sein das es nun keine Beta Patch mehr ist, der 1.25?
Das liegt daran das du im Betareiter die Teilnahme aktiviert hast, da wird jedes mal automatisch aktualisiert wenn was neues kommt. Um das zu verhindern, empfiehlt sich aus dem Betaprogramm ausloggen wenn der patch da ist, dann passiert das nicht, musst aber dann wieder manuell auf Betaprogramm umschalten solltest du wieder teilnehmen wollen.

MFG

Ketraar

EDIT: Ninja'd by X2... *sigh*
Image
Atlan_Gonozal
x3ap

Post by Atlan_Gonozal »

Immer noch kein Autopilot, keine Joystickunterstützung, dafür Spanisch und Koreanisch, jipii...

Weiterhin Tschüß!
Boro Pi
x3tc

Post by Boro Pi »

Nun freilich, hier und da mag man sich über Prioritäten wundern. Aber in diesem Fall übersiehst Du etwas. Solche Übersetzungen werden von externen Kräften angefertigt. Oder glaubst Du, Bernd lernt jetzt erst einmal Koreanisch, um die Spieldateien in diese Sprache zu übertragen? Ergo blockieren diese Übersetzungen nicht Egosofts Arbeit an den Dingen, die Dir wichtig sind. Also warum sollten sie diese Sprachversionen nicht verfügbar machen, jetzt da diese fertig sind, aber der Patch der Joystickunterstützung noch nicht?
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Abgesehen davon ist der Spanier und Koreaner sicher eher froh um die Texte, fragt sich also auch warum die eigene Wünsche eher Priorität haben sollen als die anderer.

MFG

Ketraar
Image
Atlan_Gonozal
x3ap

Post by Atlan_Gonozal »

Boro Pi wrote:Nun freilich, hier und da mag man sich über Prioritäten wundern. Aber in diesem Fall übersiehst Du etwas. Solche Übersetzungen werden von externen Kräften angefertigt. Oder glaubst Du, Bernd lernt jetzt erst einmal Koreanisch, um die Spieldateien in diese Sprache zu übertragen? Ergo blockieren diese Übersetzungen nicht Egosofts Arbeit an den Dingen, die Dir wichtig sind. Also warum sollten sie diese Sprachversionen nicht verfügbar machen, jetzt da diese fertig sind, aber der Patch der Joystickunterstützung noch nicht?
Nun ja, Bernd wird sicher nicht Koreanisch lernen, da sind wir uns einig... Abgesehen davon ist es sowieso nicht die Aufgabe des Chefs, zu programmieren, aber wie auch immer. Als zahlender Kunde ärgert man sich eben über diese Prioritäten. Ein paar Ressourcen kosten sie ja doch...
Atlan_Gonozal
x3ap

Post by Atlan_Gonozal »

Ketraar wrote:Abgesehen davon ist der Spanier und Koreaner sicher eher froh um die Texte, fragt sich also auch warum die eigene Wünsche eher Priorität haben sollen als die anderer.

MFG

Ketraar
Hmm, der Spanier und Koreaner also... Am Ende hast Du nocht Recht und es spielt wirklich *ein* Spanier und *ein* Koreaner damit, neben den verbliebenen 100 Deutschen.

Im Ernst: Glaubst Du oder irgendeiner vom Team in echt, dass dieses Spiel in Korea eine nennenswerte Rolle spielt? So daß der Aufwand, eine koreanische Übersetzung mit all ihren Sonderzeichen in das Spiel zu bringen, wirklich lohnt?
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Für die, denen das Entern immer noch viel zu einfach fällt, keine Ahnung wie ihr es anstellt. Ich habe mindestens 10 mal neu laden müssen, bis ich den Plutarch "Wächter Zerstörer" mit seinen 63 Waffenslots geknackt hatte (und 60 Racketen wurden da drauf geballert), zwei Treffer von den Strahlenkanonen und die Skunk ist geschichte bei mir.
Im Ernst: Glaubst Du oder irgendeiner vom Team in echt, dass dieses Spiel in Korea eine nennenswerte Rolle spielt? So daß der Aufwand, eine koreanische Übersetzung mit all ihren Sonderzeichen in das Spiel zu bringen, wirklich lohnt?
Das ist ja wohl sache der Firma oder? Ich nehme dich einfach mal als Beispiel, gibt genügend andere, aber dein Text isses eben jetzt ;-)

Manchen kann man es eingfach nie recht machen, ganz gleich welche Patches und Verbesserungen rausgebracht werden, es wird sich grundsätzlich als erstes Beschwert. Und was nehmt ihr euch heraus, bestimmen zu wollen in welche Richtung ein Spiel Verbessert wird, ihr dürft Vorschläge machen, aber nicht mehr!

___
Atlan_Gonozal:
Einen Autopiloten wie in den Vorgängern wird es niemals geben, das ist seit Ende des letzten Sommers bekannt, es ist etwas was nicht gewollt ist und damit wird es nicht eingebaut. Bernd hat allerdings gesagt, das er eventuell über eine sehr vereinfachte Art nachdenken könnte. Ob und wann es den aber geben wird liegt in den Sternen.

So zurück zum Thema. Bisher sind die von mir getesteten Aspekte des Patches sehr wohlwollend aufgefallen. Allerdings ist das Flackern beim betreten des Cockpits eher mehr als weniger geworden. Das zeigt mal wieder wie unterschiedlich unsere PC-Systeme auf die Programmierung reagiert. Auch die Performance war vor einigen Patches bei meinem System besser. Allerdings ist es diesbezüglich meiner Meinung nach trotzdem noch gut spielbar, weshalb es mit wurscht ist, bin keiner der 60+ Frams Fanatiker . :lol: .

Und vielen Dank für die Übersetzungen :thumb_up:
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Atlan_Gonozal wrote:Im Ernst: Glaubst Du oder irgendeiner vom Team in echt, dass dieses Spiel in Korea eine nennenswerte Rolle spielt? So daß der Aufwand, eine koreanische Übersetzung mit all ihren Sonderzeichen in das Spiel zu bringen, wirklich lohnt?
Koreanisch hat weit weniger Sonderzeichen als man gemeinhin glaubt. Um genau zu sein, nutzt die koreanische Sprache ein Alphabet bestehend aus 24 (oder 25?) Buchstaben. Ist dem lateinischen Alphabet, das wir nutzen, also sehr ähnlich. Auch wenn die Zeichen natürlich etwas anders aussehen. Der Aufwand Koreanisch ins Spiel zu bringen ist also auch nicht größer als er es bspw. bei Russisch oder Chinesisch ist.
Indes haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht, nicht zuletzt mit den X3-Spielen, dem Spiel zusätzliche Lokalisierungen hinzuzufügen. Insofern ja, der Aufwand rechnet sich durchaus.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
DarkSide666

Post by DarkSide666 »

Die Übersetzungen werden wohl von Dolmetscher oder so gemacht und an EGO geschickt, wo es nur noch eingebaut werden muß.
Sowas ist leichter und schneller gemacht als Bug zu fixen.

Wo ist da euer Problem, kein Programmierer macht solche Übersetzungen, also arbeiten die Programmierer weiter am Bug fixing wo extern übersetzt wird.

Und sowas hat noch einen Vorteil für EGO, so kommt noch etwas Geld in die Kassen.

Oder meint Ihr das EGO Team lebt von Luft, Liebe und Bug fixing?

Solange EGO weiter kräftig Bugs beseitigt ist mir sowas recht oder egal.
Cya
Atlan_Gonozal
x3ap

Post by Atlan_Gonozal »

X2-Illuminatus wrote:
Atlan_Gonozal wrote:Im Ernst: Glaubst Du oder irgendeiner vom Team in echt, dass dieses Spiel in Korea eine nennenswerte Rolle spielt? So daß der Aufwand, eine koreanische Übersetzung mit all ihren Sonderzeichen in das Spiel zu bringen, wirklich lohnt?
Koreanisch hat weit weniger Sonderzeichen als man gemeinhin glaubt. Um genau zu sein, nutzt die koreanische Sprache ein Alphabet bestehend aus 24 (oder 25?) Buchstaben. Ist dem lateinischen Alphabet, das wir nutzen, also sehr ähnlich. Auch wenn die Zeichen natürlich etwas anders aussehen. Der Aufwand Koreanisch ins Spiel zu bringen ist also auch nicht größer als er es bspw. bei Russisch oder Chinesisch ist.
Indes haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht, nicht zuletzt mit den X3-Spielen, dem Spiel zusätzliche Lokalisierungen hinzuzufügen. Insofern ja, der Aufwand rechnet sich durchaus.
Na gut, ich will dir das mal unbesehen glauben.

Zum sich rechnenden Aufwand: Dieser Link hier, der von derzeit etwa 250 Spielern spricht, sagt mir als Kaufmann was anderes: http://steamdb.info/graph/2870/

Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Bis zum nächsten Patch.
DarkSide666

Post by DarkSide666 »

Atlan_Gonozal wrote: Zum sich rechnenden Aufwand: Dieser Link hier, der von derzeit etwa 250 Spielern spricht, sagt mir als Kaufmann was anderes: http://steamdb.info/graph/2870/

Bis zum nächsten Patch.
Wie sagte noch mein alter Mathe Pauker zu uns ?
Glaubt einer Statistik nur die ihr selber gefälscht habt.

Davon sagt die was aus ?
Das keiner mehr X-Rebirth zockt?
Das viele auf eine positive Bewertung warten und dann wieder zocken?
Das 90% X-Rebirth gelöscht haben ?
Das eine in Monats Turnus antestende Community gibt?
Das der Mars auf die Erde stürzt und uns vernichtet und deswegen keiner mehr den PC anschaltet?
Cya
Atlan_Gonozal
x3ap

Post by Atlan_Gonozal »

DarkSide666 wrote:
Atlan_Gonozal wrote: Zum sich rechnenden Aufwand: Dieser Link hier, der von derzeit etwa 250 Spielern spricht, sagt mir als Kaufmann was anderes: http://steamdb.info/graph/2870/

Bis zum nächsten Patch.
Wie sagte noch mein alter Mathe Pauker zu uns ?
Glaubt einer Statistik nur die ihr selber gefälscht habt.

Davon sagt die was aus ?
Das keiner mehr X-Rebirth zockt?
Das viele auf eine positive Bewertung warten und dann wieder zocken?
Das 90% X-Rebirth gelöscht haben ?
Das eine in Monats Turnus antestende Community gibt?
Das der Mars auf die Erde stürzt und uns vernichtet und deswegen keiner mehr den PC anschaltet?
Die Statistik sagt aus, dass von ehemals über 14.000 aktiven Spielern zur Zeit noch ca. 400 (16:20 Uhr) aktiv spielen, nicht mehr und nicht weniger. Was man aus dieser Aussage macht, ist jedem selber überlassen.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

FritzHugo3 wrote:Für die, denen das Entern immer noch viel zu einfach fällt, keine Ahnung wie ihr es anstellt. Ich habe mindestens 10 mal neu laden müssen, bis ich den Plutarch "Wächter Zerstörer" mit seinen 63 Waffenslots geknackt hatte (und 60 Racketen wurden da drauf geballert), zwei Treffer von den Strahlenkanonen und die Skunk ist geschichte bei mir.
Nunja,
ich treibe mich immer noch bei Plutarch rum und bin mittlerweile auf Schmusestufe 15 , bei dem Rest zwischen 7 und 12 . :D

Entern ??
Nun ran an die Mutt..äh Arawn , mit Verräterdrohne Sprungantrieb und Triebwerke in die Luft jagen und dann zusehen wie die Enterkameraden ...äh...entern... :P
In der Skunk die Sprengsätze ausgelöst weis keiner wo es herkommt..
...ups, was denn da passiert ??...*Pfeif Pfeif*
DarkSide666 wrote:Das der Mars auf die Erde stürzt und uns vernichtet und deswegen keiner mehr den PC anschaltet?
Falsch,
jeder weis das die Erde gesprengt wird weil ein Superhighway da lang gebaut wird.(Ob da Bernd seine Finger im Spiel hatte??)
Aber keine Angst, die Mäuse haben schon eine neue Erde in Auftrag gegeben :wink:

Verlier Dein Handtuch nicht !!

Ich sehe mich in der Steamstatistik:
Da ganz oben auf den Spitzen da sitze ich.. :D

Aber sonst läuft es nicht schlecht mit dem Patch, sogar beim Handeln mit 5 Schiffen hatte ich keine Probleme.Naja, einseitiger Handel da nur aus den gekaperten Frachtern rausverkauft wird...
..aber mit den Beobachtungsposten auf den Stationen funktioniert das gar nicht mal schlecht, habe aber erst ein System aus Albion geschafft,noch 3 vor mir... :oops:

EDIT :
Aus der Attentäter eine Verräterdrohne gemacht.. :oops:
Last edited by arragon0815 on Sat, 22. Feb 14, 10:56, edited 1 time in total.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Return to “X Rebirth Universum”