Hoffentlich tritt es bei mir auch mal auf, damit ich sehe wo das Problem liegt. Bei mir läuft zumindest das "glatt". Ich stelle jetzt noch eine HS auf der anderen Seite der Kriegssektoren auf, damit bei mir ne höhere Wahrscheinlichkeit ist, dass ggf. sowas auch bei mir passiert. Ist bei dir auf jeden Fall bei den betroffenen Frachtern die Option "Meide Kriegssektoren" an?Marvin Martian wrote:ok danke.
also etwa 1+ IG Stunde mit sinza jetzt Omikron Lyrae betrachtet und vereinzelt fliegen die TVS noch eine Station an, welche komplett ohne EZ ist und entsprechend bedarf hat, entweder ist das so verlockend, oder ich weiß auch nicht warum
Insgesamt ist, glaube ich, mein Feinde meiden/fliehen Script noch etwas schwach (vielleicht liegt der Fehler mit dem Ab-und-zu-Besuch in OL auch irgendwie daran), daran muss ich auch erstmal arbeiten. Vor Panik hat mal ein Frachter einen Notsprung in einen Xenon Sektor gemacht, dann natürlich noch einen Notsprung, dann war wieder alles gut... aber optimal ist es nicht

Sollen die Schiffe dann "extra" losfahren, um die zu kaufen, falls eine passende Station in Reichweite?