Du hast die Boje bestimmt OOS gebaut. Wenn du nun in den Sektor springst, dann wird die Kollisionsabfrage gestartet. Da terranische Stationen bis zu 22 km groß sind, wird die Boje schon mal samt Spielerschiff aus der Ekliptik geworfen. Ich empfehle die Bojen IS zu bauen. Zudem baue ich Bojen in den terranischen Sektoren genau 8 km über die Beschleuniger, da diese etwa 7,2 km groß sind. In die Mitte nur wenn es geht. Ich muss aber zugeben, ich habe mir die terranischen Sektoren etwas umgestaltet. Die Station sind zwar geblieben, aber die Positionen haben sie geändert.Spray wrote:Wenn ich mit dem Spielerschiff eine Sprungboje anspringe, verschiebt sich der Standort der Sprungboje, und der Ankunftsort des eigenen Schiffes. Mehrmals getestet in einem Unbekannten Sektor südlich von Oortsche Wolke.
Ich war schonmal nach dem Sprung so ca 70 Km von der Boje entfernt.
Und auch ziemlich außerhalb der Ekliptik.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Das geht leider nicht.sky669 wrote:wenn man auf dieser sektorkarte NUR die sprungbojen UND die sprungtore anwählen kann, wärs cool - dann kann ich noch immer entscheiden, ob tor oder sprungboje. ausserdem muss ich mir nicht merken, ob in diesem sektor schon eine sprungboje ist oder nicht. weil wenn nein, kann man eben nur die tore anwählen.
Nicht drängeln.sky669 wrote:was ist den eigentlich mit dem landecomputer?kommt da noch was/is da schon was .. ?Arguments
1: ShipTarget , Value , 'ShipTarget'
[..]
6: JumpToTerran , Var/Boolean , 'JumpToTerran'
7: NoEnemySector , Var/Boolean , 'NoEnemySector'
8: LandingComputer , Var/Boolean , 'LandingComputer'
[..]

Gruß
Lucike