Bald erhältlich: X3: Gold Edition

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Alex Corvis
x4

Post by Alex Corvis »

Hä? Wieso wird hier behauptet, dass es noch keinen Termin für den Patch gibt? In der 35. X-News hieß es doch schon gleichzeitig mit der Ankündigung von X3 Gold:

"Gleichzeitig wird 2.0 auch für alle, die bereits im Besitz von X3: Terran Conflict sind, als Patch via Download von Egosoft.com und Steam verfügbar sein."

Oder hab ich da was falsch verstanden? Hab mir schon vor einiger Zeit (sind wohl ein paar Tage, gefühlt aber einige Wochen :wink: ) im Kalender deswegen den 7.4. angestrichen. Daher muss der Patch einfach zur selben Zeit erscheinen wie die Gold-Version.
hobi
x3tc

Post by hobi »

Es hat niemand behauptet, dass es keinen Termin gibt. Ich glaube auch an den 7. aber der 3.4. auf der Ankuendigung (dieser Thread) hat mir Hoffnung gemacht :wink: .

Gruss,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)
Alex Corvis
x4

Post by Alex Corvis »

Ups :oops: ,

da hab ich wohl die Frage von Dubinator falsch interpretiert.
Der 3. April wär schon ein dolles Ding. Aber da es EGO in letzter Zeit nie geschafft hat einen Termin einzuhalten (ich erinnere nur an den Release von TC) rechne ich nicht damit und bin statt dessen zufrieden, wenn der Patch am 7. erscheint.
Dubinator
x4

Post by Dubinator »

Alex Corvis wrote:Ups :oops: ,

da hab ich wohl die Frage von Dubinator falsch interpretiert.
Der 3. April wär schon ein dolles Ding. Aber da es EGO in letzter Zeit nie geschafft hat einen Termin einzuhalten (ich erinnere nur an den Release von TC) rechne ich nicht damit und bin statt dessen zufrieden, wenn der Patch am 7. erscheint.
neee nee, das hat du schon richtig gelesen.

Danke für den Hinweis :)

TVCD wrote:
Dubinator wrote:
Gab es eigentlich schon nen festen Termin für das Erscheinen des patches?
Nö sonst würde es hier doch irgendwo stehen. :wink:
dd-44
x3tc

Post by dd-44 »

Bei Amazon wird X3 Gold ab dem 9. April angeboten :(
also wenn der Patch zur gleichen Zeit kommt dann sind es noch ein paar Tage :cry:

mfg
brainbug4ever
x4

Post by brainbug4ever »

Diese Erweiterung ist Teil des Patches auf die Version 2.0 und wird somit auch seperat für die Besitzer von TC hier herunterzuladen sein.

Die X3:Goldedition beeinhaltet dagegen noch viel mehr.

Näheres gibt es auch im passenden Thema zu lesen.
Hi,

verstehe ich das richtig,daß es den persönlichen Uplink nur mit
der Goldversion gibt und nicht mit dem Patch 2.0 ?

In der Anküdigung vom 9.3. stand ja ,daß es bald Infos dazu gibt
nur wann ist denn bald :?

Oder hab ich da wieder was überlesen ? :)
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

brainbug4ever wrote:
Hi,

verstehe ich das richtig,daß es den persönlichen Uplink nur mit
der Goldversion gibt und nicht mit dem Patch 2.0 ?

In der Anküdigung vom 9.3. stand ja ,daß es bald Infos dazu gibt
nur wann ist denn bald :?

Oder hab ich da wieder was überlesen ? :)
Hab' ich mich auch schon gefragt. Ist für mich zwar nicht wichtig, weil ich mir 2.0 eh holen werde, aber ich kann mir nicht vorstellen, das dies eine Option ist, die es nur für X3Gold-Käufer geben wird.

Wie schon weiter oben erwähnt würden mich ein paar mehr Infos langsam auch interessieren.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Jannis Cebit
x3tc

Post by Jannis Cebit »

hat schon jemand im Laden die Goldversion gefunden?
Nicht das ich umsonst hinfahre und es noch nicht bei Dodenhof,"die Einkaufstadt die alles hat",da ist. :D :?:
Dubinator
x4

Post by Dubinator »

Jannis Cebit wrote:hat schon jemand im Laden die Goldversion gefunden?
Nicht das ich umsonst hinfahre und es noch nicht bei Dodenhof,"die Einkaufstadt die alles hat",da ist. :D :?:
mhm. Online geben immernoch alle den 9.4. an, aber wäre toll, wenn der Download heute schon funktionieren würde, wie es schonmal angekündigt wurde, denn fertiggestellt wird alles schon sein.
nyx
x4

Post by nyx »

Hm... Schade die Bugs die mich am Meisten stören wurden scheinbar nicht gefixed: Flak-, und Aran-bug.
Hab ich ja was auf das ich mich in 2.1 freuen kann :lol:

Edit: Grad gemerkt dass ich auf den falschen Thread geklickt hab, sry...
Last edited by nyx on Sat, 4. Apr 09, 18:23, edited 1 time in total.
CEO Nyx Productions
Kozaki
x3tc

Post by Kozaki »

Welcher Aran Bug? Das sie nicht auf der Sektorkarte auftaucht?

Wenn du die entern willst, solltest du diesen Post durchlesen.
ParvelPipovic [KBG]
x3

Post by ParvelPipovic [KBG] »

Auf die Gefahr hin, es überflogen zu haben: Sind denn jetzt irgendwelche Goodies (Hörspiel, Kalender, Poster o.ä.) bei X3 Gold dabei oder handelt es sich nur um Resteverwertung, um nochmal Kasse zu machen?

Da ich TC noch nicht habe, überlege ich, ob ich mir nicht die Gold Edition kaufen sollte. Aber wenn da nichts besonderes drin ist, lohnt der Mehrpreis nicht... denn X3 Reunion steht schon seit einer halben Ewigkeit im Regal.
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Du hättest nur den ersten post hier lesen müssen, da steht was alles dabei ist. :wink:
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

ParvelPipovic [KBG] wrote:Auf die Gefahr hin, es überflogen zu haben: Sind denn jetzt irgendwelche Goodies (Hörspiel, Kalender, Poster o.ä.) bei X3 Gold dabei oder handelt es sich nur um Resteverwertung, um nochmal Kasse zu machen?

Da ich TC noch nicht habe, überlege ich, ob ich mir nicht die Gold Edition kaufen sollte. Aber wenn da nichts besonderes drin ist, lohnt der Mehrpreis nicht... denn X3 Reunion steht schon seit einer halben Ewigkeit im Regal.
Es gibt eine Sound CD oben drauf. Ob das (nur) die gesammelten Soundateien sind, die man eh extrahieren kann oder auch anderes Stücke weiß ich nicht.
Steam = Game Over!
Sim_Son
x3ap

X3 Reunion Save Games

Post by Sim_Son »

Hi Leute! :)

Ich hätte da mal ne Frage...

ich werde (Sobald es raus kommt) X3 Gold kaufen, und dabei wollte ich fragen:

1. kann ich die save games von X3 Reunion da weiter spielen??

2. ist X3 Reunion und X3 TC dan ein spiel oder muss man die separat spielen??

3. wird die Gold Edition dan für meine grafick karte anspruch voller sein oder leuft die wie die Reunion version???

ich freue mich so auf die Gold version und ich muss sagen Jungs ihr habt ne verdammt gute leistung gebracht mit X3 ehrlich!

die fragen sind weil ich leider erst seit letzte woche X3 spielen konnte da ich ENTLICH!!! einen neuen PC kaufen konnte :D

der alte konnte X3 gar net abspielen, X2 gieng schon Gans Knapp.. :(

und jetzt habe ich es geschafft die Xenon XL zu Kappern und die waffen zu kaufen, bin zwar nicht weit aber wollte nicht grade noch mal alles neu anfangen :lol:

Gruss Simy
Kozaki
x3tc

Re: X3 Reunion Save Games

Post by Kozaki »

Sim_Son wrote:1. kann ich die save games von X3 Reunion da weiter spielen??
Ich denke schon. Das Spiel ist ja das gleiche...
Sim_Son wrote:2. ist X3 Reunion und X3 TC dan ein spiel oder muss man die separat spielen??
Es sind und bleiben zwei Spiele :wink:
Sim_Son wrote:3. wird die Gold Edition dan für meine grafick karte anspruch voller sein oder leuft die wie die Reunion version???
Der Reunion Teil wird wohl genauso laufen, wie dein Spiel.

Der Terran Conflict Teil ist da wohl etwas anspruchvoller :roll:

Sim_Son wrote:jetzt habe ich es geschafft die Xenon XL zu Kappern und die waffen zu kaufen, bin zwar nicht weit aber wollte nicht grade noch mal alles neu anfangen :lol:
Das Xenon LX ist in Reunion so übermächtig :twisted: :D
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ich denke diese Fragen passen alle ganz gut in das entsprechende Thema zur Gold-Edition.

***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
ParvelPipovic [KBG]
x3

Post by ParvelPipovic [KBG] »

Le Baron wrote: Es gibt eine Sound CD oben drauf. Ob das (nur) die gesammelten Soundateien sind, die man eh extrahieren kann oder auch anderes Stücke weiß ich nicht.
Schade... man könnte da soviel draus machen, allein wenn man mal an das Hörspiel aus der Collectors Edition denkt... und Poster, Kalender etc kosten ja auch nicht viel.
Ich fände ja ein T-Shirt mit aufgesticktem Logo genial. Klar wäre soetwas nicht ganz billig, aber man darf auch nicht vergessen, das ein nicht unheblicher Teil der Fangemeinde ein ganzes Stück älter und damit auch zahlungskräftiger geworden ist.
Als ich vor 10 Jahren mit xbtf angefangen habe, war ich Schüler und musste jeden Pfennig zählen - das hat sich inzwischen geändert und wie man getrost annehmen darf, nicht nur bei mir.
Ritzi73
x3

Post by Ritzi73 »

haste Recht!
Es wäre auch so gut, wenn EGOSOFT in Ihrem Shop ein paar Merchandising Artikel anbieten würde.
Shirts Tassen Stifte Feuerzeuge usw. Motive gibt es ja genug, und da der eine oder andere zu Hause eh schon einen Schrein für die X Spiele hat, würde sich das ganze vielleicht sogar wirtschaftlich rechnen.
Wenn ich bedenke was die WOW Reihe alleine mit dem ganzen Figuren usw. umsetzt oder Tombraider, wundert es mich etwas warum es das noch nicht gibt. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Die Bücher von Helge scheinen ja recht beliebt zu sein, ich habe nur das aus der X3 Box, (ich glaube Nopileus) aber das habe ich gerne gelesen.
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Ritzi73 wrote:... ich habe nur das aus der X3 Box, (ich glaube Nopileus) aber das habe ich gerne gelesen.
Waaaas :o

Hängt ihn! Er hat nicht die ganze Bücherreihe gekauft! Ketzer :P

Zum Thema Merchandising Artikel: Ich würde mal behaupten WoW hat ein paar mehr Fans, vor allem Hardcorefans, die so etwas auch kaufen würden.

T-Shirts kann man sich heutzutage ja auch ganz einfach selbst gestalten und bestellen. Hab' sogar schon mal überlegt mir ein RR-Trikot im X3 Design zu erstellen und zu bestellen. :oops:

Hammergeil und bisher unerreicht (und TVCD möge mir verzeihen) fand ich damals den X3 Crysler Voyager. Ich glaube das war jemand aus Russland. Finde leider das Bild nicht mehr.
Steam = Game Over!

Return to “X Trilogie Universum”