also krasses pferd das schiff (solaris) und die neue EM Wumme ... aber warum gibt es keine front und heck kanzeln? denkst du dass man diese nachteile mit den hayabusa ausgleichen kann?
dann gleich weiter mit den kanzeln .. die kanzel oben mit 16 slots, die letzten 4 slots funktionieren bei mir nicht, k.A. was da los ist ^^ der text der waffen steht zwar da aber kein bild und keine angaben zu den waffen und anwählen lassen die sich auch nicht
achja, zwei kanzeln nach unten? hab ich noch nie gesehen

so den hel, zpm, hayabusa (falls dass die drohnen sind) und hyperraum werd ich noch testen, muss aber erst mal versuchen irgendwie die neue EM in MARS von GAZZ einzufügen, dann gehts ab in nen khaak oder xenon sektor

mach weiter so !
edit: benutze zum testen 1.4 und nur MARS und n cheatscript vom ogerboss
EDIT2: Solaris paar mal versucht Hyperraum zu aktiviern von omikron, schiff beschleunigt springt dann komisch wieder zu dem punkt wo er vorher war (vor der hyperraum aktivierung) richtet sich dann immer nach rechts oben bisschen aus und bleibt dann im autopilot stehen, nach meinem 4ten versuch oder so hat dass schiff dann superhyperwarpdrive mit unglaublichen 4k geschwindigkeit, leider kann man aber in x nicht direkt durchs uni fliegen

achja ich hab mal versucht mim solaris durch n normales tor zu fliegen, mit der größe müsste dass ja passen aber es bleibt im ereignisshorizont hängen und macht dann alles kaputt
so werd morgen weiter testen ... werd jetzt noch n paar folgen sg1 anschauen