Nephtys wrote:Naja, bei der News war das Datum rot gefärbt^^
da muss man sich doch gedanken machen, dazu an diesem Tag^^
Am 1. April glaube ich erstmal Grundsätzlich nichts und jeder vernünftige Mensch wird sich auch davor hüten an einem solchen Datum irgend welche wichtigen Entscheidungen bekannt zu geben.Das hätte zumindest jeden schon zu denken geben müssen
Ich fand es auch gelungen,konnt ja leider wegen der Nachtschicht nicht weiter dran teilnehmen
Ich hatte den Anfang erlebt und als nach der "Ankündigung" gleich der "Ich höre.."-Thread geschlossen wurde war ja wohl alles klar.
Das es deswegen Proteste geben könnte war mir gleich schon klar und brachte mich zum lachen
Aber das es dann den Tag über so ausuferte hat mich auch überrascht.
Aber trotzdem ein großes Lob an die Alten-Neuen Moderatoren und wahrscheinlich auch an EGO selber,das man bei der Planung von so einem "Großereigniss" bestimmt auch von "Ausschreitungen" und Spammthreads ausgehen muß und das dann trotzdem so konsequent durchzieht,man hätte ja jeder Zeit mit "April,April" abbrechen können,ist schon sehr beachtlich.
Vor allem wuste ja keiner ob diese aufgebrachte "Meute" am nächsten Tag wieder ganz normal zur Tagesordnung über geht oder ob die Autorität des Forums soweit untergraben wurde das der Ausnahmezustand noch länger anhält.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den nächsten 1.4. aber da wird wohl eh keiner mehr im Forum sein weil ja alle beschäftigt sind......