Hiho,
ich meld mich auch nochmal kurz mit einem Feedback

.
Die Übergabe kann ich so bestätigen. Habe jetzt schon einges an Bestellungen über meinen Lieblings MoBro abgewickelt (der Kerl macht mich arm).
Bekomme eine Meldung das die Schiffe angekommen sind, direkt darauf das alles erledigt ist. Anschließend sind die Schiffe in dem Sektor in dem ich die Bestellung aufgegeben habe zur Abholung bereit.
Finde das aber an sich völlig ok. Schließlich sind die MoBros ja auch ständig unterwegs. Warum nicht die Bestätigung fergesteuert abwickeln. Würde ich also nicht ändern.
Evt. könnte man noch einbauen das man die Schiffe in einem Sektor liefern läßt, z.B. gegen Aufpreis?
Ansonsten läuft das Script bei mir jetzt absolut tadellos. Habe gerade ein GKS Bestellung laufen (J sind einfach soooooo geile Träger) - btw. was mir gerade einfällt: Die J sind ein echtes Schnäppchen

um nicht zu sagen unverschämt günstig im Gegensatz zu den anderen...
Das mit der Chancen Steigerung scheint auch zu klappen. Mein Haus und Hof (Piraten) Broker taucht zunehmend häufiger auf. Wenn die Jungs jetzt noch aufhören würden mir ständig Bomben ins Schiff zu legen...
Die Schiffsauswahl umfasst bei mir bisher alles was das Game so hergibt. Xenon, Khaak, sogar 2 M7 konnte ich schon ordern. Habe aber an sich (zumindest soweit ich weiß) auch nur die standart Schiffe im Game. Muss mal testen was es da noch so an lustigen "Erweiterungen" gibt (hat evt. jemand einen Tip was sich lohnt? Faul wie ich bin hab ich wenig Lust das ganze Forum zu durchforsten

)

Offtopic

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber die Paraniden GKS sehen zumindest für mich einfach nur geil aus, und von den Werten her stellen sie meiner Meinung nach auch den Rest in den Schatten... daher: In Meine Flotte kommen nur die guten alten Odin (Edit: Öh, mein natürlich Odysseus)

. (Danke Mefos ist die schnelle Waffenumbestückung auch keine Problem, und hin und wieder sind die G-SWGs einfach Gold wert

)
Greetings
Aka