Nach Eineinhalb Jahren Entwicklungszeit kommt hier die Finalversion des FCC.
Sollte jemand noch einen groben Fehler im Script finden, werde ich diesen selbstverständlich korrigieren - ich werde aber keine Neuen Funktionen mehr einbauen.
[ external image ] Download:
Factory Complex Constructor V. 3.20.rar
[ external image ]
Haupt-Link (mit ScriptInstaller-File und Handbuch)
Dank an Lt. Ford für den Webspace
>>>Alternativer Link 1<<< (mit ScriptInstaller-File und Handbuch)
>>>Alternativer Link 2<<< (mit ScriptInstaller-File und Handbuch)
FCC-Plugin für Ashley's Factories
Installation des Plugins: Entpackt die .rar-Datei und kopiert die lib.dy.station.size.xml in euren 'scripts' Ordner im X3-Verzeichnis.
[ external image ] Changelog:
3.20:
-
Wichtig:Um Stationen mit dem FCC verschieben und/oder zu rotieren, wird jetzt ein Traktorstrahl benötigt! Dieser muss sich entweder im Frachtraum des Spielerschiffes, oder dem eines anderen Schiffes in Spielerbesitz befinden, welches sich gerade im selben Sektor wie der Spieler aufhält.
-Plugin veröffentlicht: Dieses ermöglicht dem FCC, mit Stationen aus Ashley's Factories Mod umzugehen
-Waren können nun nicht mehr von Kameradrohnen gestohlen werden
-Bug gefixt: das Hauptquartier kann nun verschoben werden, ohne dass Waren verlorengehen
-Änderung in der Stations-Namensgebung: Die erste Zahl vor dem Stationsnamen zeigt nun die Anzahl der Stationen dieses Typs an, während die Zahl hinter dem Namen die Gesamtzahl Stationen anzeigt.
-Stationen wechseln beim defixieren nun nicht mehr die Rasse, d.h. sie bleiben grün und werden nicht blau.
-Einige wenige User berichteten von einem Bug, bei dem angeblich zwei Milliarden Credits auf das Spielerkonto transferiert wurden. Ich konnte den Bug nie reproduzieren, und anscheinend trat er auch bei den betroffenen Personen sehr selten auf. Trotzdem habe ich "vorsorglich" Änderungen gemacht, die so etwas verunmöglichen.
Wichtig: Bei der Installation mit Cycrow's ScriptInstaller
muss die alte Version zuerst entfernt werden!!