Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.
Moderators:HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Boah! *riesenfreu* Auf das nächste Buch! Und das obwohl ich erst jetzt nach fast 'nem Jahr auf diesen Artikel gestossen bin! Naja egal, eine Teladi-Geschichte reicht für's erste (müsste mir sonst schon wieder 'ne neue Signatur verpassen).
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Vllt. schließen sich die Xenon, deren KI nun eigene und friedliche Formen annimmt den Argonen im KAmpf gg. die Khaak an
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Was tun die Teletubbies, wenn die Sonne untergeht? : Tinkywinky steckt sein Dipsy in Lalas Po.
Niko von Hinten wrote:Oh Weh, das macht das warten um so schwerer!!!
Hmm darf man spekulieren? Eine neue nicht unbedingt feindliche Spezies???
Bezweifle ich stark. ^^
Ich finde dass ein Roman nicht immer den vorherigen mit etwas noch unvorhergesehenerem und noch unglaublicherem toppen muss. Das artet leider ziemlich schnell in Lächerlichkeit aus.
na das glaub ich eher net Cpt.Jericho, aber wer weiss das schon so genau
Wer das ganze Thema gelesen hat, kann die Themen-Möglichkeiten des nächsten Romans eingrenzen, da sie zu den Vorschlägen eines Users ( ) gesagt hat, dass es in diese Richtung ginge. Es sei denn, er hat seine Meinung inzwischen geändert.
Hallole, ist zwar schon ne weile her, aber es würde mich sehr interessieren ob du schon mit dem neuen Buch angefangen hast? Natürlich würde uns auch eine Prognose interessieren bis wann ungefähr das Buch fertig sein könnte. Vielen Dank im voraus.
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...
Helge wrote: Voraussichtlich im Spätsommer oder Herbst wird es etwas Neues aus meiner Feder zu lesen geben. Und im nächsten Jahr kommt noch einmal Nachschub. Mehr sag ich nicht
@argon-x
Ich hab mir tatsächlich nicht die Mühe gemacht, das Topic mal von vorn bis hinten durchzulesen. Aber egal was rauskommt: Es wird schon alles gut werden
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003
Wie sollte es weiter gehen: Wie in den anderen Büchern sollte es mehrere Handlungsstränge geben.
1.) Durch das Spiel erfahren wir ja das Elena Kho und Ban Danna was miteinander haben...! Das wäre doch eine Richtung.
2.) Gut wäre auch was mit den Maschinenwesen - den Xenon - wird, weil dort würde sich was anbieten. #efa ist ja erwacht und #deff auf dem Weg des Erwachens!
3.) Mehr zur Geschichte der TerraCorp und das Wiedersehen mit der Erde, was ja im nächsten Spiel passiert.
4.) Die Khaak als Nebenschauplatz wäre auch noch einige Seiten wert!
Habe mir die ganzen Seiten hier nicht durchgelesen, sondern gehe von den Spielen und den bereits vorhandenen Büchern aus! Hoffentlich liest Helge hier noch mit ....!
Leon Bratt wrote:Gut wäre auch was mit den Maschinenwesen - den Xenon - wird, weil dort würde sich was anbieten. #efa ist ja erwacht und #deff auf dem Weg des Erwachens!
Leon Bratt wrote:Gut wäre auch was mit den Maschinenwesen - den Xenon - wird, weil dort würde sich was anbieten. #efa ist ja erwacht und #deff auf dem Weg des Erwachens!
#deff wurde doch zerstört.
Sir Boro Pi
Sicher? Kyle befand sich doch am Bord der #deff???
Sir Boro Pi
Ja. In Nopileos. In Yoshiko wird #deff aber zerstört.
Sir Boro Pi
Ja. In Nopileos. In Yoshiko wird #deff aber zerstört.
Mist, habe ich wohl überlesen oder wieder vergessen !