Ja, die Teladi ergreifen wieder Besitz von Habgier, wenn der Patch installiert wird.
Bei der Auktion gab es einen Betrugsfall und der Betrüger ist mit dem Geld entkommen - die Ermittlungen laufen.
Die Auktion wird neu gestartet und diesmal ist sie endgültig, die Sicherheitsbehörden haben zusätzliche Überprüfungen der Identitäten aller Teilnehmer vorgenommen. Es ist zu erwarten, dass ein Sektor mit solch unangenehmer Geschichte nicht mehr einen ganz so hohen Preis erzielen wird.
Unabhängig davon empfehle ich den betroffenen Sektorbesitzern ihre pre-2.0.01 Speicherstände zu sichern und sie bereit zu halten, falls die ermittelnden Behörden danach fragen sollten.
Nochmal, wer den Sektor nicht besitzt (Auktion noch nicht gestartet, läuft noch oder von NPC gewonnen) braucht sich keine Sorgen um sein Geld zu machen.
Last edited by BurnIt! on Sat, 11. Nov 06, 04:41, edited 2 times in total.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
ich hab den Teladi seinen Frachter beschützt und jetzt bin ich im 2. Unbekannten Sektor unter Montalaar.
Aber da ist einfach nichts! nur Asteroiden und 3 Piraten in Harriern sonst nichts! Nachricht bekomm ich auch keine.
Wie gehts da weiter?
Also hier habt ihr wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen Susi gesucht e.V.
Diese BBS Nachricht ist mir ziemlich ins Auge gefallen. Aber wie es weitergeht verrate ich mal nicht.
Wenn ein Mod der Meinung ist das hier wäre Spam, ok dann hat er recht, aber was ist das heute nicht mehr?
Helicobakter wrote:Hab ein kleines Prob mit der Hyperion Mission:
Spoiler
Show
ich hab den Teladi seinen Frachter beschützt und jetzt bin ich im 2. Unbekannten Sektor unter Montalaar.
Aber da ist einfach nichts! nur Asteroiden und 3 Piraten in Harriern sonst nichts! Nachricht bekomm ich auch keine.
Wie gehts da weiter?
Bitte um schnelle Hilfe!
Spoiler
Show
Das Schiff ist in diesem Sektor, du musst es nur richtig suchen. Tipp: such einmal außerhalb der Sektorkarte, dann dürftest du fündig werden.
Soll den Sateliten in dem Xenonsektor platzieren. Mache ich auch alles so wie es verlangt ist, und ausser das die mir die Hucke zuballern und ich den Sat aussetze passiert dan leider nichts mehr.
Bin auch brav zurückgeflogen aber nichts passiert -.-
mein x lässt sich nach der instalation nicht starten - es kommt folgende fehlermeldung :
Der Prozedureinsprungpunkt "MiniDumpWriteDump" wurde in der DLL "dbghelp.dll" nicht gefunden
bitte helft mir
Welchen Debugger benutzt du? Schon mal mit Neuinstallation versucht oder einfach neu booten, bzw. ausschalten und ein paar Mizuras warten, dann neu starten, manchmal hängt sowas im Speicher.