Mako Joke und andere Merkwürdigkeiten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wollt ihr den Mako Kugelblitz???

JAA !! ...das Teil geht sicher gut ab
34
56%
Nein,die Boronenteile sind auch im Geradeausflug schon lächerlich !
8
13%
Egal,ich fliege eh immer nur im Kreis 'rum.
19
31%

Total votes: 61

BoneFish

Post by BoneFish »

Ghalador wrote:Ja...was ist ein GPF?
general program failure?

hört sich tatsächlich nach Winzigweich an.
General Protection Fault --> Allgemeine Schmutzverletzung!

Cheers

Bone
Sven-2k
x4

Post by Sven-2k »

Vielleicht sidn die Xenon ja auch alle Terminatoren in Raumschiffen :lol:
hm,... könnte doch was dran sein oder :? So wie die fliegen :!:
Zitat: "Ich bin zurück gekehrt!"
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Ähm, soll das ne Anspielung sein? :D

Vielleicht hatten die Xenon am Anfang auch keine Jäger und haben sich erst kurz vor dem Beginn des Krieges die Pläne von den Terranern geklaut und in den Plänen war immer ein Cockpit dabei und so dachten sich die Terraformer: "Wird schon für irgendwas gut sein..."
Ausserdem is es komisch, dass auch Sauerstoff in den Xenon Jägern vorhanden ist.
ehem. Terminator[D6a]
Sven-2k
x4

Post by Sven-2k »

äh, nö :!: Wäre ja schrecklich wenn in allen Xenonschiffen DU sitzen würdest :D :lol: oder lauter Klone von dir :lol: (dann wären wier ja schon bei den Klonkriegen! :D )

Und zu dem Sauerstoff, wie gesagt "Fenster" läßt den Benutzer nicht frei bis es Abstürtzt.
cronos
x2

Post by cronos »

und da die xenon ja eine KI (künstliche Inkompetenz) haben, haben sie auch nie herausgefunden, für was das cockpit und die atmosphäre nun gut ist...
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Bring the violence
It's significant

Post by Deleted User »

Ich finde sowieso, dass der Mako DIE Geheimwaffe des boronischen Militärs gegen die Xenon ist!
Stellt euch doch mal vor: Ein M1 kommt in einen Xenon-Sektor, bleibt kurz nach dem Durchfliegen des Sprungtores stehen, macht die Frachtluke auf, und heraus kommen 10 Makos!!!
Also mir würde das schon Angst einjagen :mrgreen:
Die Dinger kreiseln dann nämlich wie wild auf die Xenonschiffe zu und rammen sie...
Der Mako, die ultimative Ergänzung beim Kampf gegen die Xenon. Sollte in keinem Minenfeld fehlen :lol:

Anubis
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Vielleicht hatten die Xenon am Anfang auch keine Jäger und haben sich erst kurz vor dem Beginn des Krieges die Pläne von den Terranern geklaut und in den Plänen war immer ein Cockpit dabei und so dachten sich die Terraformer: "Wird schon für irgendwas gut sein..."
Ausserdem is es komisch, dass auch Sauerstoff in den Xenon Jägern vorhanden ist.

Vielleicht war es ja auch ein Teladi-Direktor namens Billoxides Gatesmatrix,der den Xenon im Rahmen seiner Geschäftsbeziehungen klarmachte,das das Cockpit ihrer Raumfahrzeuge untrennbar mit den wesentlichen Bestandteilen des Betriebssystems verknüpft sei und das das Gasgemisch,mit dem diese aufwändig gefüllt werden mussten die einwandfreie Funktion des Cockpits sicherstellte.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Sven-2k
x4

Post by Sven-2k »

Smartislarti wrote:

Vielleicht war es ja auch ein Teladi-Direktor namens Billoxides Gatesmatrix,der den Xenon im Rahmen seiner Geschäftsbeziehungen klarmachte,das das Cockpit ihrer Raumfahrzeuge untrennbar mit den wesentlichen Bestandteilen des Betriebssystems verknüpft sei und das das Gasgemisch,mit dem diese aufwändig gefüllt werden mussten die einwandfreie Funktion des Cockpits sicherstellte.
Tja das könnte wohl sein :mrgreen:
Greili
x3

Post by Greili »

Wenn man mal bedenkt, das Xenon ein Edelgas ist, könnte das Cockpit doch für was ganz anderes gut sein. :D

Vieleicht wollten die Xenon auch nur die anderen Völker täuschen, damit die glauben, die Xenon seien Lebewesen. Könnte ja auch sein. Oder die Xenon sind zu faul neue Schiffe zu entwerfen, und nehem dadurch die alten Pläne von den Menschen her. Ist dann eigentlich auch noch ein Klo in den Xenonschiffen drin? :o Nur mal so ne Frage...

greili>>>
Sven-2k
x4

Post by Sven-2k »

Greili wrote:Ist dann eigentlich auch noch ein Klo in den Xenonschiffen drin? :o
das wohl nicht aber in den heutigen Raumschiffen gibt es schon "Erleichterungsröhrchen" die das in den Weltraum ablassen.... :)
:gruebel:
Da fällt mir ein, das wäre die Ultmative Waffe :!: denn wer will (und kann) noch kämpfen wenn ihm ein "brauner Batzen" am Cockpit klebt :?:
:lol:
Greili
x3

Post by Greili »

Greili und CO. Wir bauen in ihr Raumschiff Scheibenwischer ein! Klare sicht mit unseren Wischern!
:lol:
Jetzt weis ich auch die Supperwaffe der ****! Ich meine natürlich Khaak!

Um mal wieder zum Mako zurückzukommen...

Wuhaaaaaaaaaaahaaaaaaaaahaaha

Zum Mako zurückkommen! Ich lach mich scheckig! Hüaps!

Ich hab ne Seite zum verar***** des Makos gewurschtelt, schaut einfach mal auf X-Gags vorbei! Sehr witziges Zeug! Besonders die Sprüche der X-Personen!

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”