Icejumper wrote:Hallo Leute - Hallo Mailo
Also, ich habe soben das HQ bekommen.
War`s das schon mit den Schiffen die man durch Missionen bekommt, oder kommt da noch was nach?
Habe mal so zum Testen, im "Kommando-Menü", Schiff bauen aktiviert und auf meinen Mammut geklickt. Der ist dann brav hingeflogen und hat angedockt. So, frage: wie gehts nun weiter? Wann bekomme ich meinen Mammut wieder ? Wird da jetzt ein Mammut gebaut ???
Wie komme ich an die anderen schönen Schiffe?
Und zu guter letzt.... steht im "kommando-Menü" auch so ein ReadText2012-1163 hat der was zu bedeuten?
MfG Icejumper
Zuerst mal: eeks, nein, das Mammut bekommst Du nicht wieder (zumindest nicht automatisch). Es wird zerlegt, und dabei ein Bauplan für Mammuts bestellt, danach kann die Schiffswerft unter Verbrauch von Ressourcen Mammuts bauen (gut für den Fall, dass man Argon Prime mal mit SWGs besucht
Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, glaube sowohl das Zerlegen als auch das Bauen dauert in der Größenordnung von Spieltagen.
Um das Schiff wiederzubekommen, dasselbe Kommando wie zum Starten nochmal ausführen, dann sollte der Mammut freigegeben werden.
ReadText2012 ... keinen Schimmer, wo das herkommt, halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass es aus dem Mod stammt.
Missionen, durch die man Schiffe bekommt, gibt es genügend ... 45 oder mehr

Es gibt allerdings eine kurze Pause zwischen Missionen ... wie lange sie ist, weiss man aber noch nicht so genau.