Das/Die Script/s kommen in den X3 - Reunion/scripts Ordner. Nach der ausführung des Scripts wählst du eine Position aus, und DORT spawnt dann ein NEUES SKW eben ein "AKW".
G.
Gehirnpfirsich wrote:Nein verstehst du falsch. Das Script erstellt dir 1 SKW welches als AKW fungiert. Alle anderen SKW's funktionieren normal weiter, wie sonst auch.
Das/Die Script/s kommen in den X3 - Reunion/scripts Ordner. Nach der ausführung des Scripts wählst du eine Position aus, und DORT spawnt dann ein NEUES SKW eben ein "AKW".
G.
Gehirnpfirsich wrote:Nein verstehst du falsch. Das Script erstellt dir 1 SKW welches als AKW fungiert. Alle anderen SKW's funktionieren normal weiter, wie sonst auch.
sagte ich das nicht bereits ? ...
Schau auf die Zeiten^^ Ich 2 oder 3 Sekunden nach dir abgeschickt^^ :'(
kenn den code nicht auswendig, um schilde hinzufügen zu können:
XY add units XY of XY
die variable die er auch bei create station anfangs genommen hat (vielleicht $station) add units 5 of 1GJ Schilde
(vielleicht musste auch statt add, install nehmen)
so änlich müsste es aussehen, ist also nur ein einzeiler
findeste im zweituntersten hauptmenü generelle objekte oder so
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
schau mal im XTU-Forum nach (auf nen XTM-Banner klicken) ich meien dort irgendwo mal einige skripte von Yogi gesehen zu haben, ist aber ne weile her, vieleicht wirst du dort fündig
Hi Yogi,
der Download-Link funktioniert leider nicht. Gibt es noch eine andere Stelle zum Runterladen?
Funktioniert das Script auch in Terran Conflict?
Ciao,
flypeck