[Script] Yogis Atomkraftwerk online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

GehirnPfirsich
x3

Post by GehirnPfirsich »

-Ford- wrote:Nein...

Das/Die Script/s kommen in den X3 - Reunion/scripts Ordner. Nach der ausführung des Scripts wählst du eine Position aus, und DORT spawnt dann ein NEUES SKW eben ein "AKW". :)

G.
Gehirnpfirsich wrote:Nein verstehst du falsch. Das Script erstellt dir 1 SKW welches als AKW fungiert. Alle anderen SKW's funktionieren normal weiter, wie sonst auch.
:roll: sagte ich das nicht bereits ? ... :P
-Ford-
x4

Post by -Ford- »

GehirnPfirsich wrote:
-Ford- wrote:Nein...

Das/Die Script/s kommen in den X3 - Reunion/scripts Ordner. Nach der ausführung des Scripts wählst du eine Position aus, und DORT spawnt dann ein NEUES SKW eben ein "AKW". :)

G.
Gehirnpfirsich wrote:Nein verstehst du falsch. Das Script erstellt dir 1 SKW welches als AKW fungiert. Alle anderen SKW's funktionieren normal weiter, wie sonst auch.
:roll: sagte ich das nicht bereits ? ... :P
Schau auf die Zeiten^^ Ich 2 oder 3 Sekunden nach dir abgeschickt^^ :'(
Ponyfabulous
derro
x3

Post by derro »

der downloadlink funktz nicht mehr....
bad_colors
x4

Post by bad_colors »

der von -Ford- geht doch ... habsch eben selber getestet

bad_colors
zu allem fähig ... aber zu nix zu gebrauchen
Leon Bratt
x4

Post by Leon Bratt »

Und irgendwie scheint es trotzdem nicht zu klappen mit dem Atomkraftwerk von Ford, da auch da keine Schilde vorhanden sind!

Welche Befehlszeile muß ich abändern das die endlich erscheinen und am besten was muß ich da verändern?
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

kenn den code nicht auswendig, um schilde hinzufügen zu können:

XY add units XY of XY
die variable die er auch bei create station anfangs genommen hat (vielleicht $station) add units 5 of 1GJ Schilde
(vielleicht musste auch statt add, install nehmen)
so änlich müsste es aussehen, ist also nur ein einzeiler

findeste im zweituntersten hauptmenü generelle objekte oder so
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Kante
x3ap

Post by Kante »

Hallo lieber Yogi,

Deine scripte sind gar nicht schlecht. Ich kenne Sie noch von dem X 2 vor ein paar Jahren.

Leider habe ich diese Deine scripte nicht mehr, weil ich einen neuen PC habe.

Leider funktioniert hier der von Dir angegebene Download nicht. Es wird hier zwar eine Seite geöffnet, aber da geht nichts, leider.

Gern würde ich noch einmal alle Deine scripte haben wollen.

Kannst Du Sie bitte noch einmal auf einem anderen Weg zur Verfügung stellen?

Mit freundlichem Gruß

Kante
Chaber
x4

Post by Chaber »

schau mal im XTU-Forum nach (auf nen XTM-Banner klicken) ich meien dort irgendwo mal einige skripte von Yogi gesehen zu haben, ist aber ne weile her, vieleicht wirst du dort fündig
EarthZone
x3tc

Post by EarthZone »

Oder schau mal hier.
Is it a PC or a Mac? - Yes.
Arconide
x3tc

Post by Arconide »

Nett aber es scheint so asl funktioniere der Script nur begrenzt
Flypeck
x3tc

Post by Flypeck »

Hi Yogi,
der Download-Link funktioniert leider nicht. Gibt es noch eine andere Stelle zum Runterladen?
Funktioniert das Script auch in Terran Conflict?
Ciao,
flypeck
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Flypeck wrote:der Download-Link funktioniert leider nicht. Gibt es noch eine andere Stelle zum Runterladen?
Zwei Beiträge über deinem hat Earthzone den Link zum Downloadarchiv von xfans.de gepostet, wo es noch einen funktionieren Downloadlink gibt.
Flypeck wrote:Funktioniert das Script auch in Terran Conflict?
Ausgehend von der Aussage des Users Ringel in diesem Beitrag, nach Anpassung der Engine Version ja.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”