ich hoffe ja das damit story erweiterung gemeint ist und wir vielleicht nochmal 5 stunden bekommen.....5 bessere stunden.....Allmaecht wrote:Storyänderungen??? Was bitte wollen die denn an einer 5 Stunden Story grossartig ändern???
Patch 1.4?(STATEMENTS 1.SEITE Upd. 14.03.) (NEU: PROBLEM DES TAGES Upd. NICHT GELÖST)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Bevor es hier zu weiteren Verwirrungen kommt - bitte BurnIt!s Kommentar im entsprechenden Topic lesen!

Alles wird gut
Vassenego

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
wie jetzt? keine weiteren 12 Stunden Story auf seperater DVD für registrierte Kunden?Vassenego wrote:Bevor es hier zu weiteren Verwirrungen kommt - bitte BurnIt!s Kommentar im entsprechenden Topic lesen!
Alles wird gut
Vassenego

-
burnit schrieb:
stoooop *Notbremse zieh*
Da gibt's ein kleines Missverständnis (Programmierersprache vs Spielerverständnis)
Mit "Story-Änderungen" meinte Andi KEINE Änderungen an der Storyline des Spiels! Intern ist story bei uns ein technischer Begriff der im Prinzip all jenen Code umfasst, der nicht zur eigentlichen "Engine" gehört (falls das immernoch nicht klar ist, macht das auch nichts, denn es ist für euch Spieler absolut irrelevant Wink)
Was zählt ist:
wir warten noch auf ein paar Änderungen, weswegen es zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann. Wir reden hier ganz sicher nicht von Monaten!
Wir gehen zu diesem Zeitpunkt auch weiterhin davon aus, dass die Savegames kompatibel bleiben werden.
Es wird vor der 1.4 final keinen weiteren, öffentlichen Patch mehr geben.
schade schade schade
ich hätt mich über mehr story gefreut
vielleicht mit 1.5
ich werd schon mal den entsprechenden "nerv"-wann kommt patch 1.5- threat vorbereiten
stoooop *Notbremse zieh*
Da gibt's ein kleines Missverständnis (Programmierersprache vs Spielerverständnis)
Mit "Story-Änderungen" meinte Andi KEINE Änderungen an der Storyline des Spiels! Intern ist story bei uns ein technischer Begriff der im Prinzip all jenen Code umfasst, der nicht zur eigentlichen "Engine" gehört (falls das immernoch nicht klar ist, macht das auch nichts, denn es ist für euch Spieler absolut irrelevant Wink)
Was zählt ist:
wir warten noch auf ein paar Änderungen, weswegen es zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann. Wir reden hier ganz sicher nicht von Monaten!
Wir gehen zu diesem Zeitpunkt auch weiterhin davon aus, dass die Savegames kompatibel bleiben werden.
Es wird vor der 1.4 final keinen weiteren, öffentlichen Patch mehr geben.
schade schade schade
ich hätt mich über mehr story gefreut

vielleicht mit 1.5
ich werd schon mal den entsprechenden "nerv"-wann kommt patch 1.5- threat vorbereiten

Last edited by AXL_Toasted on Thu, 9. Feb 06, 17:05, edited 1 time in total.
-
gibts jetzt mit 1.4 denn den traktorstrahl und:
KANN MAN MIT IHM MINEN VERSETZEN????????
KANN MAN MIT IHM MINEN VERSETZEN????????
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.
[ external image ]
-
-
-
Schade.... ich hab mich schon auf 1.3.3 / 1.3.4 / 1.3.5 und vorallem 1.3.6 gefreut ^_^
Spaß beiseite :
Ich finde es gut wenn viele öffentliche Betapatches herausgegeben werden, denn dann sieht man das etwas passiert und hat vorallem etwas in den Händen. Wenn man dann längere Zeit auf eine Final warten muß fällt es wesentlich leichter als wenn man nix in den Händen hätte und warten muss
Spaß beiseite :
Ich finde es gut wenn viele öffentliche Betapatches herausgegeben werden, denn dann sieht man das etwas passiert und hat vorallem etwas in den Händen. Wenn man dann längere Zeit auf eine Final warten muß fällt es wesentlich leichter als wenn man nix in den Händen hätte und warten muss

-
ich hätt auch kein problem damit, aber eine spielstandkompatibilitätsgarantieTerrorlocke wrote:Schade.... ich hab mich schon auf 1.3.3 / 1.3.4 / 1.3.5 und vorallem 1.3.6 gefreut ^_^
Spaß beiseite :
wär vorraussetzung für mich, damit ich ihn installiere.
-
Servus,
@Alith
Nachdem ich nun stolze 47 !! Forenseiten
durchgewurstelt hab...;
(ich wußte beim besten Willen nicht mehr genau wo ich es gelesen habe.)
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=14426
das ganze im Egosoftforum mit weitern link´s;
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... s&start=15
Ich hoffe mal das ist erstmal ausreichend
@Valkenswaard
Es war nicht meine Absicht ihnen den Mund zu verbieten, noch sonst in irgendeiner Form nahe zu treten.
Sollten Sie sich durch mein Posting angegriffen gefühlt haben, möchte ich mich hiermit in aller form bei ihnen entschuldigen.
Zumal ich ihre Meinung bezüglich eine´s Kostenpflichtige´em Addon´s teile.
Meine Absicht war nur darauf hinzuweisen, das das geplannte Addon zum derzeitigen Stand der Dinge kostenlos sein soll.
Sodela ich hoffe nun, das hiermit alles geklärt ist.
In diesem Sinne,
@Alith
Nachdem ich nun stolze 47 !! Forenseiten

(ich wußte beim besten Willen nicht mehr genau wo ich es gelesen habe.)
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=14426
das ganze im Egosoftforum mit weitern link´s;
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... s&start=15
Ich hoffe mal das ist erstmal ausreichend

@Valkenswaard
Es war nicht meine Absicht ihnen den Mund zu verbieten, noch sonst in irgendeiner Form nahe zu treten.
Sollten Sie sich durch mein Posting angegriffen gefühlt haben, möchte ich mich hiermit in aller form bei ihnen entschuldigen.
Zumal ich ihre Meinung bezüglich eine´s Kostenpflichtige´em Addon´s teile.
Meine Absicht war nur darauf hinzuweisen, das das geplannte Addon zum derzeitigen Stand der Dinge kostenlos sein soll.
Sodela ich hoffe nun, das hiermit alles geklärt ist.
In diesem Sinne,
Last edited by Lone_Player on Tue, 14. Feb 06, 22:05, edited 1 time in total.
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer. Wir sind wandelnde Grabstätten!
-- Leonardo Da Vinci --
-- Leonardo Da Vinci --
-
-
naja mir würde dann aber ein wenig die motivation flöten gehen wenn ich mein uni nicht weiter entwickeln(stationen bauen usw.) kann.Terrorlocke wrote:Selbst ohne Kompatibilitätsgarantie kann ich leben. Wichtig ist (mir) nur das man sieht das etwas passiert. Und das sieht man momentan ja
Von saves kann man ja immer n Backup machen
einfach nur rumfliegen und bugs suchen ist mir auf dauer zu langtweilig.
-
mich würde jetzt auch unterressierten ob er in den nächsten stunden/tagen kommt. und dasss mit den minin is sicher*hoffbetniederknie*
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
[ external image ]
-
-
Ich hoff dass er am Freitag Vormittag ins Netz gestellt wird. Sonst siehts schwarz aus dass ich ihn vor dem Wochenende bekomm 
Ich müsst ihn mir nämlich in der Uni runtersaugen weil ich daheim so erbärmlich wenig downloadvolumen hab. Danke AON

Ich müsst ihn mir nämlich in der Uni runtersaugen weil ich daheim so erbärmlich wenig downloadvolumen hab. Danke AON

Last edited by Nedasch [KBG] on Thu, 9. Feb 06, 19:04, edited 1 time in total.
-
-
-
nee...meine freundin fliegt heut abend...Frossty wrote:so...heut vormittag denn wohl nichtmehr....vielleicht schaffen sie es ja bis heut abend. gut heut abend würde mir auch nicht allzuviel bringen....da wird raumsprit getankt![]()
naja...ich könnte mit montag auch noch gut leben...
ich muß den patch bis morgen haben, ansonsten weiß ich nicht was ich tun soll

-
Der Patch soll am 20. Februar rauskommen, denn dann hab ich mein Examen hinter mir
greets
Valken

greets
Valken
Gods last name is not dammit!
"Fiery the angels fell; deep thunder rolled around their shores, burning with
the fires of Orc" ...quote from Blade Runner...
literary allusion to Blake's 'America, A Prophecy'
"Fiery the angels fell; deep thunder rolled around their shores, burning with
the fires of Orc" ...quote from Blade Runner...
literary allusion to Blake's 'America, A Prophecy'