Ach ja könntest die Scimitar vielleicht auch als M6 nehmen, das würde meiner Meinung nach vom Design her gut passen

Die Mod peppt X2 übrigens voll auf, vor allem wenn mans mit dem "Völker kämpfen gegeneinander-Mod" kombiniert

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das war doch schonKrytos wrote:Mir ist da was aufgefallen: man muss die Warenklasse auf "stations" ändern![]()
![]()
Sonst krigt man da fast gar nchts rein![]()
![]()
Das ich das tatsächlich übersehn hab
Ah cool, auch eine Sovereign!!ice51 wrote: moment mal, wie sieht das (Mammut) eigentlich jetzt aus??)
Das ist die Warenklasse des Schiffes selber. Da ein Schiff über Dockingslots oder auch garnicht gehandelt wird ist der egal. Wichtig ist die Warentransportklasse.Krytos wrote:Also bei mir stand da "tiny"
Das wusst ich nicht, ich kenn mich mit der Tships noch nicht so gut ausCliff Burton wrote:Das ist die Warenklasse des Schiffes selber. Da ein Schiff über Dockingslots oder auch garnicht gehandelt wird ist der egal. Wichtig ist die Warentransportklasse.Krytos wrote:Also bei mir stand da "tiny"
zu 1. Ich hab nichts aktiv eingestellt, is aber auch wurscht, so hab ich wenigstens einen fliegenden Kampfstern (in meinem Fort Knox lagerten Waffen, Schilde, Energie en Masse und Jäger!)Cliff Burton wrote:Das ist die Warenklasse des Schiffes selber. Da ein Schiff über Dockingslots oder auch garnicht gehandelt wird ist der egal. Wichtig ist die Warentransportklasse.Krytos wrote:Also bei mir stand da "tiny"
@Ice51
1. Es gibt nur eine Enterprise E, das ist die M0, wenn du, wie Krytos sie per Tships zu einem TL umstellst, dann sind alle M0s TLs.![]()
2. Nein, ich poste dir nicht Infos, die kannst du dir doch im Game selber ansehen
3. Wenn du das Design schlecht findest, spiel die Mod doch nicht![]()
4. Wenn dein M5 noch vom Start ist und du noch nicht durch ein Tor gesprungen ist, kann es sein, dass die Infos noch nicht aktualiesiert sind.
5. Das mit den Phasern verstehe ich nicht, flieg doch durch ein Tor und sich nach ob das Problem immer noch da ist.![]()