-YS-Khabarakh [ABK] wrote:ticaki wrote:Codator wrote:Wenn der Patch 1.3 noch erscheinen sollte und dann nicht seine Leistung bringt versteiger ich mein Game bei Ebay (1 Euro wär noch zu viel Geld). Danach werde ich dann dieses Forum voll Spamen bis ich rausgeworfen werde.
Ich nehms. Sparst du dir die Ebaygebühren
Gruß ticaki
P.S. und obwohl du es fuer zuviel hälst bekommst du 1€ von mir.
H3h3h3^^
Über was sich die leute alle aufregen ne Ticaki?
Naja ich werde dann mal weiter mein nicht verbuggtes (höcshtens kleine aber die gibs bei X² ja auch) X³ weiterspielen .
P.s. ich würde dir das game sogar für 5 Euro abnehmen...oder sogar mehr....
Für das beste Weltraumspiel der Welt würde ich sogar noch mehr geben hätte ichs nicht schon (X³

)
Oh, was sehe ich da. Mein Bruder braucht auch noch X3. Ich biete 6 Euro.
Das X3 Fehler hat ist bekannt, seit die englische Version draußen ist und es ist auch bekannt, das Ego an der Beseitigung der Bug´s arbeitet, von daher verstehe ich die Aufregung mancher net. Ich hab mir im vollen Bewußtsein der Bug´s das Spiel gekauft, wie die meisten hier und ich kann nur sagen, das mir das nicht ganz fertige Spiel mehr Spaß macht und eine höhere Langzeitmotivation hat, als die meisten fertigen Stangen Spiele auf den Markt.
Natürlich hätte auch ich lieber ein fertiges X3 gehabt, aber Egosoft hat es nunmal nicht geschafft bis zum Release von DeepSilver alle Fehler zu beseitigen und das die es trotzdem veröffentlichen mussten, wird wirtschaftliche Hintergründe gehabt haben. Man kann auch sicher sein, das es die Egosoft Programmierer und Verantwortlichen am meisten ärgert, das sie den Zeitplan nicht einhalten konnten.
Mir gefällt die Praxis genausowenig, das Spiele auf den Markt geworfen werden, die nicht ganz fertig sind und ich bin mir auch sicher, das ein fertiges X3 wesentlich bessere Kritiken in den Testzeitschriften bekommen hätte, jedenfalls wenn es Leute testen, die das Spiel auch verstehen:) und dadurch hätte Deepsilver und Egosoft garantiert auch bessere Umsätze erzielt. Da hoffe ich für die Zukunft, das Egosoft einen kulanteren Publisher findet oder DeepSilver umdenkt.
X2 war auch recht buggy, als es erschien, aber nach ein paar Patches ein Top Game das über Monate motivierte, also von daher bin ich ganz entspannt und warte auf den nächsten Patch.
Mir ist ein nichtfertiges X Game lieber, das gepatchet wird, als gar kein X Game, weil denen die Kohle ausgeht. Egosoft ist eine kleine deutsche Firma, die sich versucht am Markt zu behaupten mit nur einer Spielserie, die X-Games halt. Mist haben die Jungs mit dem Release gebaut, keine Frage, aber es können nur wirtschaftliche Gründe sein. Keine Firma bringt ein nicht fertiges Produkt auf den Markt um sich seinen Ruf zu schädigen.
Das die Egosofter mit Herzblut an der Sache sind, konnte man an X2 sehr gut sehen. Die haben das Game immer wieder erweitert und optimiert und das über Monate und ich bin mir sicher, das die es diesmal wieder so machen.
Gruß Preuss