bei mir hat es gerade *klick* gemacht, danke für die tuts!-YS-Khabarakh [ABK] wrote:Neue Version des Tutorials Online.
Nun auch in Zusammenarbeit mit bugatti mit seinem SEHR nützlichem Tutorial.
stk
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
ganz einfach. zu dem bestehenden komplex das skw hinzufügen. es bleiben als produkt weizen und cahoona, als zwischenprodukt bleiben agnu und energiezellen, als benötigte ressourcen stehen dann kristalle und silizium drin.groepaz wrote:Wie ist denn die Vorgehensweise, wenn ich schon einen Komplex habe und ihn erweitern will.
Die Beispiele im Tutorial sind ja eigentlich für komplette Neubauten gedacht - und wer hat schon mal so 10 - 20 Mio´s übrig.![]()
Bsp.: Habe jetzt einen Komplex mit 2 Weizenfabriken, 1 Ranch und 1 Cahonnapresse. Produkte sind Weizen und Cahonnas, Ressourcen EZ und Agnu.
Ich plane die Erweiterung um 1 Sonnenkraftwerk und die dazu benötigte Kristallfabrik, Silizium soll aus einem anderem System herangeschafft werden. Endprodukt sollte eigentlich der Weizen bleiben - bei Überschüssen von EZ eventuell dann noch eine Schild- oder Rakentenfabrik.
Wie ist jetzt die beste Vorgehensweise ? Welche Fabrik in welcher Reihenfolge anbinden?
Nach dem Tutorial zufolge erst das Sonnenkraftwerk und dann die Kristallfabrik - oder![]()
Bitte Vorschläge.
mein Beitrag scheint untergetaucht zu sein. Geht das oder nicht?Aryon wrote:Ich hab auch mal ne Frage:
habe ein stinknormales 1 MJ Komplex.Also:
1x1MJ
1xErzmine
1xC.Presse
1xRanch
Endprodukt, ist alles kein Problem.
habe 1 MJ als Endprodukt.
ABER eigentlich wollt ich als Rohstoff, NUR EZ.
Denn momentan ist da EZ, agnu und cahoona.
Ich glaub das geht nicht oder?
nur mal so als "anregung"...Aryon wrote:Ich hab auch mal ne Frage:
1x1MJ
1xErzmine
1xC.Presse
1xRanch
Halloween20 wrote:nur mal so als "anregung"...Aryon wrote:Ich hab auch mal ne Frage:
1x1MJ
1xErzmine
1xC.Presse
1xRanch
davon ausgehend das da nur ne cpresse/ranch/ert der größe m drin ist, du produzierst in diesem fall eigendlich zuviel Cahoona und auch zuviel erz...
ich hab mein komplex so gebaut das neben dem 1mj schild auch diese beiden verkauft werden könnne...
wenn der preis für erz und cahoona nicht "ganz billig" ist, kaufen se es dir auch noch leer. bringt jedoch zusatz einnamen