[X2 Dev] Bulletin Board News (aka Schwarzes Brett)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
- EGOSOFT
Es gibt eine weitere Idee die für ein Gelingen eurer Mithilfe bedarf.
der "Teladi Handels-Ratgeber"
Praktisch eine Serie von Artikeln, die dem Spieler Tipps gibt, was man gut von wo nach wo liefern kann oder auch gute Standorte für Fabriken.
Natürlich basiert da zunächst auf X-T V2.1
Wenn ihr also gute Handelsrouten kennt, dann:
Schreibt eine Mail an BBSNews@Egosoft.com mit Betreff BBS : TTG und den Ratschlägen im Text.
(wenn es irgendwie möglich ist, werden beigefügte englische Übersetzungen gerne gesehen - wer des Englischen nicht mächtig ist kann ja rumfragen, wer helfen würde)
Gut wäre es etwa 20-50 dieser Tipps-Artikel zu bekommen.
Was wir auch gebrauchen können sind Tipps, wo man als Pirat gute Beute machen kann (nützlich für die Piraten-News)
Und der allgemeine Aufruf gilt weiterhin - wir brauchen meeeeehhhhhhhrrrrr...
der "Teladi Handels-Ratgeber"
Praktisch eine Serie von Artikeln, die dem Spieler Tipps gibt, was man gut von wo nach wo liefern kann oder auch gute Standorte für Fabriken.
Natürlich basiert da zunächst auf X-T V2.1
Wenn ihr also gute Handelsrouten kennt, dann:
Schreibt eine Mail an BBSNews@Egosoft.com mit Betreff BBS : TTG und den Ratschlägen im Text.
(wenn es irgendwie möglich ist, werden beigefügte englische Übersetzungen gerne gesehen - wer des Englischen nicht mächtig ist kann ja rumfragen, wer helfen würde)
Gut wäre es etwa 20-50 dieser Tipps-Artikel zu bekommen.
Was wir auch gebrauchen können sind Tipps, wo man als Pirat gute Beute machen kann (nützlich für die Piraten-News)
Und der allgemeine Aufruf gilt weiterhin - wir brauchen meeeeehhhhhhhrrrrr...
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
Für was gehören diese Handelsnachrichten denn schon wieder? Wie sollen wir gute Handelsrouten für X2 finden, wenn wir doch nur XT haben? Oder ist das Wirtschaftssystem noch genau das gleiche?
Ihr stopft X2 ja ganz schön mit Text voll. Gut so!
Also Leutz, ihr habt BurnIT gehört. Wenn Egosoft mehr Nachrichten braucht, dann sollen sie welche bekommen.
Ich eröffne hiermit offiziell die große X2-Nachrichten schreib Woche!
Ich will hier keinen mehr im Forum sehen, bis sich Egosoft von Nachrichten Mails kaum noch retten kann. Ähnlich wie bei den Beschwerdebriefen an Gamestar!
Schreiben Schreiben Schreiben...
greili>>>
Ihr stopft X2 ja ganz schön mit Text voll. Gut so!

Also Leutz, ihr habt BurnIT gehört. Wenn Egosoft mehr Nachrichten braucht, dann sollen sie welche bekommen.
Ich eröffne hiermit offiziell die große X2-Nachrichten schreib Woche!
Ich will hier keinen mehr im Forum sehen, bis sich Egosoft von Nachrichten Mails kaum noch retten kann. Ähnlich wie bei den Beschwerdebriefen an Gamestar!
Schreiben Schreiben Schreiben...
greili>>>
-
Dumm ist nur das ich in XT gar keine Handelsrouten kenne, wenn igend eine Fab Ressourcen gebraucht hat hab ich einfach ne eigene Fab hingestellt 

Sayphillion - Erste Runde
-
-
Ich hab lediglich festgestellt, das in den neuen Sektoren viele Nahrungsmittel hergestellt werden (sämtliche Rassen), obwohl die keine Fabs haben die sie brauchen. Alle paar Stunden bin ich durch die neuen Sektoren geflogen und hab alles eingesammelt was es gab (Scruffin, C. Fleischbällchen, Bofu, Stottgew., etc) . Waren meine Frachter voll, gings in die alten Sektoren, die für diese Dinge meistens Höchstpreise zahlten, oder ich hab meine eigenen Fabs damit versorgt.
-
Mehrere Xenon Schiffe gesichtet.
Im Sektor Akeela's Leuchtfeuer wurde in der nähe vom West Tor eine größere gruppe von Xenon Schiffen gesichtet. Die Bewohner der Stationen befürchten einen Angriff der Xenon und weigern sich die Stationen zu verlassen bis die Bedrohung weg ist.
Der Leiter der Handelsstation Brall Tak (oder ein anderer Name): "Duch die Bedrohung der Xenon haben wir starke einbusen erlitten da wir nicht genügend neuer Ware durch die Transporter erhalten. Wenn die Xenon nicht vernichtet werden kann es zu unruhen kommen und die Arbeiter stellen die arbeit nieder."
Im Sektor Akeela's Leuchtfeuer wurde in der nähe vom West Tor eine größere gruppe von Xenon Schiffen gesichtet. Die Bewohner der Stationen befürchten einen Angriff der Xenon und weigern sich die Stationen zu verlassen bis die Bedrohung weg ist.
Der Leiter der Handelsstation Brall Tak (oder ein anderer Name): "Duch die Bedrohung der Xenon haben wir starke einbusen erlitten da wir nicht genügend neuer Ware durch die Transporter erhalten. Wenn die Xenon nicht vernichtet werden kann es zu unruhen kommen und die Arbeiter stellen die arbeit nieder."
-
-
T-News
Auf dem Teladi Heimatplaneten ist eine neue Krankheit ausgebrochen. Niemand weiß von wo sie kommt oder wie sie übertragen wird. Es sind bis jetzt 10 Teladi erkrank und es gab sogar schon einen Todelfall. Die Teldischen Ärtzte sind ratlos und versuchen so ein Heilmittel zu erzeugen aber keiner weiß wie lage es dauern wird und wieviele Teladi noch setrben müssen.
Teladi
Auf dem Teladi Heimatplaneten ist eine neue Krankheit ausgebrochen. Niemand weiß von wo sie kommt oder wie sie übertragen wird. Es sind bis jetzt 10 Teladi erkrank und es gab sogar schon einen Todelfall. Die Teldischen Ärtzte sind ratlos und versuchen so ein Heilmittel zu erzeugen aber keiner weiß wie lage es dauern wird und wieviele Teladi noch setrben müssen.

-
T-News
Der Teladische mediziener Tardoli hat den Wirt des erregers gefunden.
"Der Wirt des Erregers der sich auf der Teldischen Befölkerung ausbreitet wurde von einem Morda auf unserem Planeten gebracht, obwohl diese Tiere verboten sind wurde ihrgenwie eines eingeschleußt."
Die Teladische Regierung vermutet, dass der Morda von Piraten oder Rebellen eingeschmuggeld wurde und such jetzt nach verdechtigen.
Jede hilfe zur Ergreiffung der Schmugler ist die Teladische Regierung sehr dankbar. Bitte melden Sie sich bei der Teladischen Polizei wenn sie hilfreiche Informationen haben.
Teladi
Der Teladische mediziener Tardoli hat den Wirt des erregers gefunden.
"Der Wirt des Erregers der sich auf der Teldischen Befölkerung ausbreitet wurde von einem Morda auf unserem Planeten gebracht, obwohl diese Tiere verboten sind wurde ihrgenwie eines eingeschleußt."
Die Teladische Regierung vermutet, dass der Morda von Piraten oder Rebellen eingeschmuggeld wurde und such jetzt nach verdechtigen.
Jede hilfe zur Ergreiffung der Schmugler ist die Teladische Regierung sehr dankbar. Bitte melden Sie sich bei der Teladischen Polizei wenn sie hilfreiche Informationen haben.