[ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
Das mit dem Router ist wiederum abhänig vom Router selbst und DSL-anbieter, es gibt anschlüsse die ne feste IP für ne Zeit vorgeben die nicht durch aus/anschalten veränderbar ist 

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

-
jop ...
war mir fast klar das sowas kommt ^^ und ich gestehe ich bin dem unterlegen und hab meinen rechner neu gestartet ums zu versuchen .. an dem Router hab ich mich nicht vergriffen denn .... Böse blicke aus dem Arbeitszimmer hätte mich dann heut Zum Abendessen aufgetischt. Aber ich hab ja zeit.
Trozdem danke
Trozdem danke
-
Version zu MG Mod
Ok jetzt mal ne dumme frage. Funktioniert der mod auch mit v 2.7?
Ist so, ich hab die fertige CD version laut schachtel. 2.0 ... dann gibts das update auf 2.7 und ich glaug die steam version (die für mich wohl nicht infrage kommen würde von 1.xxx auf 2.6)
bevor ich da was durcheinander patche frag ich lieber vorher
Ist so, ich hab die fertige CD version laut schachtel. 2.0 ... dann gibts das update auf 2.7 und ich glaug die steam version (die für mich wohl nicht infrage kommen würde von 1.xxx auf 2.6)
bevor ich da was durcheinander patche frag ich lieber vorher
-
es gibt jemanden (hier im Tread) der den Mod mit V2.7.1 zockt und bisher keine Probleme hatte soviel ich weis.
die änderungen an den schiffen die Ego mit 2.7 gemacht hat werden aber dann nicht "da" sein, genauso wie der neue Jäger der beigepackt worden ist.
aber laufen tut er wohl mit 2.7
die änderungen an den schiffen die Ego mit 2.7 gemacht hat werden aber dann nicht "da" sein, genauso wie der neue Jäger der beigepackt worden ist.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.

-
-
sch**** erwischtChaber wrote:es gibt jemanden (hier im Tread) der den Mod mit V2.7.1 zockt und bisher keine Probleme hatte soviel ich weis.

-
-
Welche Art meinst Du? Es ist um vieles größer und um vieles Interessanter. mehr Schiffe mehr Waren mehr Sektoren. Kleine Plotts größere Plotts, aber eine Beschreibung ist doch auf der ersten Seite, was für Skripte und Plotts bei sind.I_am_Legend wrote:hi,
ich wollt mal fragen ob da auch scripte dabei sind die das uni interessanter machen oder ändert die mod nur die größe?
-
nein ich dachte eher an so scripts wie pirate guild3, combat mod, handelsvertreter, reaktionsstreitkräfte der völker, conflicts, usw.
weil es steht ja eig nur auf der ersten seite dass es neue sektoren und rassen gibt aber ob und welche scripts mit einegflossen sind nicht
mir gehts eig darum ob einfach nur neue sektoren dazugekommen sind und das uni immer noch kindergarten ist oder ob man wirklich auch kämpferisch was zu tun bekommt außerhalb der plots
und was ich auch nicht kapiere
es gibt mehr neue sektoren als neue fabriken? da muss ja dann ewig viele unbekannte sektoren geben oder?
weil es steht ja eig nur auf der ersten seite dass es neue sektoren und rassen gibt aber ob und welche scripts mit einegflossen sind nicht
mir gehts eig darum ob einfach nur neue sektoren dazugekommen sind und das uni immer noch kindergarten ist oder ob man wirklich auch kämpferisch was zu tun bekommt außerhalb der plots
und was ich auch nicht kapiere
es gibt mehr neue sektoren als neue fabriken? da muss ja dann ewig viele unbekannte sektoren geben oder?
... Christian Lell gewinnt den Trostpreis von Jugend Forscht für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16er...
-
Bin gerade dabei das Script Brennans Triumph Tortuga einzufügen, ist halt immer noch der Kindergarten dort draussen, bis auf den Yaki Konfligt und so kleinere sachen sind eingeflossen.
ich weiß nur nicht ob man bei dem Brennans Triumph Tortuga Mod das Spiel auch wieder neu starten muß, das finde ich aber raus
ich weiß nur nicht ob man bei dem Brennans Triumph Tortuga Mod das Spiel auch wieder neu starten muß, das finde ich aber raus

-
-
-
-
-
Tut sich dat nicht an Deinem Kampfrang messen, oder einstellen?
Noch eine andere Frage...ich habe jetzt die Alte Odin, gefunden, habe sie gescant....nix. habe sie geäntert....nix. Wie geht dat jetzt wieter. Beim äntern fliegt mir das Ding immer wieder um die Ohren, sollte wohl dann nicht der richtige weg sein.....aber welcher ist es???????
Noch eine andere Frage...ich habe jetzt die Alte Odin, gefunden, habe sie gescant....nix. habe sie geäntert....nix. Wie geht dat jetzt wieter. Beim äntern fliegt mir das Ding immer wieder um die Ohren, sollte wohl dann nicht der richtige weg sein.....aber welcher ist es???????
-
-
-