Ja, ist angekommen. Du musst die Funktion "Externe Versorgung" auf "Ja" setzen.Spray wrote:Übrigens, hast du meine Mail erhalten?
Gruß und auch dir ein gutes neues Jahr
Lucike
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wolf 1 wrote:Eigentlich nicht, wo liegt denn dein Problem.Andreas Böttcher wrote: gibt es eventuell etwas das von Bedeutung ist um SRD starten zu können, das Lucike aber auf Seite 1 nicht erwähnt hat?
Die Jäger spielen keine Rolle. Du könntest theoretisch unbewaffnete M5 auf den Panther stecken und der SRD würde funktionieren wenn die Voraussetzungen stimmen. Die Jäger sind einfach ein zusätzlicher Bonus im Kampf und werden von Codea verwaltet.Andreas Böttcher wrote: Der andere benutzt Falken (2x200 MJ) mit Munitionswaffen (EPK), es läuft Codea und Mefos. SRD ist grau unterlegt und ich habe keinen Plan wieso.
Edit: Meine Antwort war für Wolf 1.Andreas Böttcher wrote:Hi,
nee, die Greif haben noch mehr an Ausrüstung drin und das funst bestens.
Ja, Kaptän sind sie alle, von den M7.
So stolper Dingens wie bei Codea gibts bei SRD ja nicht (SINZA, Boost usw).
Ich lass mir einfalln...
bis die Tage
Ich schau nach. Da habe ich vor Kurzem etwas geändert. Vielleicht habe ich etwas mit den Händen aufgebaut und mit dem Hintern wieder umgerissen.Old Man II wrote:1. SRD steht nach Reparatur
Der Verband hat 2 KRV. Eine ist defekt, also sucht sich der Verband einen Sektor mit SW. Die KRV fligt zur SW, wird repariert und kommt zurück. So weit schön. Nur der SRD nimmt seine Arbeit nicht wieder auf! Ich hab ihn 2 IG Stunden beobachtet. Dann habe ich SRD neu gestartet. Nichts. Erst als ich Ihn in einen seiner Arbeitssektoren springen lies und SRD nochmal gestartet habe ist er wieder losgezogen.
Er ist ausgestiegen und der Jäger blieb intakt? Das geht gar nicht, oder ist da ein anderes Skript am Werk?Old Man II wrote:2. SRD steht nach Verlust eines Staffelführers.
Der SRD schickt eine Staffel AGJ raus. der Staffelführer wird abgeschossen aber nicht zerstört. Er steigt aus! Der Rest der Staffel bleibt bei dem Schiff bis man die Jäger manuell zurück holt. Der gesamte SRD leibt solange inaktiv, egal was sich in anderen Arbeitssektoren tut. Und leider tat sich eine Menge!
Zwischen zwei PAT-Sektoren liegen 3 Sektoren? Habe ich das richtig verstanden? Oder sind das alles PAT-Sektoren?Old Man II wrote:EDIT:
Noch eine Frage. Wieso geht der SRD eigentlich zu Fuß?
Sprungantriebbenutzung ab 1 Sprung ist ein.
Aber er geht 3 Sektoren zu Fuß zum nächsten Sektor?