Ich dachte hier sind nur alte Männer unterwegs.
Kommt nicht wieder vor
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das nennt man ein Freundenmädchen
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
dann wäre ein Save nicht schlecht, hier kann man es hochladen: https://www.file-upload.net/
Hast du auch Frachtdrohnen auf deine Station ODER deinem Schürfer? Wenn ja, wie viel
Die sind auf dem Schiff. 6 Mining Drohnen. 4 Frachtdrohnen. Station weiß ich jetzt gar nicht. Ich wüßte auch nicht wo man die Frachtdrohnen auf der Station einstellt - ich glaube ich habe danach gesucht aber halbherzig. Beim Gas-Schürfer bin ich nicht ganz so sicher mit den Drohnen - da wird ja eher eingesaugt dachte ich. Aber der ist eh' speziell mit seinem Sektorsprung.
OK, habe ich 6/4 aufgeteilt wegen an Station ist wahrscheinlich sicherer mal zu verweilen.
So wie beim Nahscan (Shift-2)? OK, weil das ist grün wenn man es auf den Bauplatz zieht (zum Anzeigen, dass es valider Platz ist) dann wenn es gebaut ist hat es eine andere Farbe. Fänd ich besser wenn die Info einheitlich kodiert bliebe. Verteidigung hab ich noch nie gebaut und Habitate sind auch noch ein Stück weg.Uwe Poppel wrote: ↑Fri, 22. May 20, 17:04 Alle Docks (S+M) und Piere (L+XL) werden im Baumodus gelb dargestellt, ist die Farbe der Modulklasse. Vergleichbar rote Darstellung bei Verteidigungsmodulen und blau bei Wohnmodulen.
Tja, ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ich die MIN geärgert hätte. Die haben auch in anderen benachbarten Sektoren angefangen ihre roten Stationen zu bauen. In meinem eigenen Sektor sind auch bestimmt 3 rote Bauschiffe unterwegs. Ziemlich blöd für mich, da ich momentan für so einen Konflikt nicht vorbereitet bin (da es mein erstes Spiel im X-Universum ist, gehe ich die Sache in Ruhe an und und genieße die Zeit, bloß dass jetzt mißfällt mir ziemlichUwe Poppel wrote: ↑Fri, 22. May 20, 20:55 @Mr_Riva: Wirst du tatsächlich grundlos angegriffen? MIN reagiert im TEL-Raum extrem allergisch auf sämtliche aggressiven Aktionen. Auch wenn du andere Fraktionen im TEL-Raum angreifst, verlierst du Reputaton bei MIN (außer gegen Xenon und Kha'ak). Auch PGS solltest du im TEL-Raum nicht angreifen, sofern diese nicht bereits rot markiert sind. MIN ist die teladianische Polizei und SEHR empfindlich.
dein Sektor, so von den Teladi übernommen? Ich tippe auf Fehlschüsse durch MIN Polizei auf deine Station(Kriminelle) und die hat das Feuer erwidert und dann kamen die anderen MIN Schiffe zur Hilfe.