Das sie dort auch "abgebaut" werden, heißt ja nicht zwangsläufig, dass keine neuen generiert werden. Ich grase permanent möglichst alle MC Fabriken in meinem Uni ab und kaufe selbst einen Lagerbestand von 1 Microchip auf, wenn ich schon mal da bin. Trotzdem habe ich an diversen HS regelmäßig und ich meine wirklich sehr regelmäßig einen Bestand von 20 Microchips, obwohl ich auch an Handelsstationen jeden einzelnen Chip wegkaufe.Fallen-Angel wrote:An Handelsstationen werden Mikrochips generiert? Eher nicht Tim ..
Wo denkst du verschwinden die ganzen Mikrochips hin die von den ganzen Spieler-Mikrochip-Komplexen hergestellt werden?
Mikrochips braucht ja keiner im X-Universum außer Miha Ma deshalb verschwinden die in regelmäßigen Abständen auch von den Handelsstationen.
Das kann jetzt natürlich täuschen, aber ich subjektiv empfunden würde ich sagen, dass an Handelsstationen auch Waren generiert werden, denn aufgrund meines Kaufrausches kann man Microchips an den entsprechenden Verbrauchsfabriken zu Höchstpreisen verticken, so dass niemand eigentlich Microchips, wenn er denn mal welche bekommt an einer Handelsstation verticken sollte, wenn im gleichen oder 1-2 Sektoren weiter erheblich mehr bezahlt wird.