ob diese Fehler schon bekant sind weis ich jetzt nicht aber auflisten kann man ja vieleich ist da ja was neues bei was noch behoben werden kann (und muß!)
ALSO :
1. mir ist auf gefahllen das mann keine terranischen Ertz- und Siliziumminen an Komplexen anbinden.
2. Begint das Spiel ab nen Kontostand von etwar 17000000 Cr lästig zu stottern so bald ich drunter komme ist es fast wieder wech nur noch vereinzelt kaum warnehmbar.
3. steck ich manchmal nach abschluß einer Mission an einer Station fest , icg kan zwar abdocken stecke aber dann in einer unsichtbaren Box fest aus der ich nicht mehr raus finde das Schiff wird beschädigt bis zerstört und der Stationsbesitzer wird sauer.
4. bekomme ich nach abschluss einer Kill-Mission ( und erfolgter Bezahlungno ) noch mal die Order irgenwelche Piraten abzufangen es wird mir jedoch nicht mitgeteilt wo und welche.
Die Mod ist (fast) besser als ich gedacht hab was mich allerdings noch stört ist das ich im Raumanzug kein Reperaturlaser mehr hab und das ich nicht mehr ungestört das Spiel ohne mein zutuhen laufen lassen kann, Ich mein mal erlich mit der mikrigen bewaffnug und arg begrenzten Frachtraum in den wenigen Frachter die ich mir zu begin hab gerade so leisten konnt und dann noch die tatsache das ich sie nicht mal voll ausstatten kann weil ständig alles ausverkauft ist und ich daher auch keine Uni.-Händler bekomme (wo finde ich eigentlich die Handelsoftware MK 3) und mein wiziger M Komplex kaum was abwirft naja ...
Was ich sagen will ich find den einstig schon recht fisig weil man ebend NICHT an die Dinge rankomt die helfen könten obwol der Völkerrang aurecht -> Man sprigt als winziger Fisch ohne Zähne (Waffen) und winzigem Magen (Frachtraum) in ein Ozean voller Killermonster.
Klar soll das ne gewisse Herausvoderung sein aber der Anfang bis dahin ist recht frustig und zäh.