NEWS: X³ 2.0: Bala Gi Forschungsmissionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Migell
x3tc

Post by Migell »

Hallo nochmal.

sorry dass ich schon wieder störe. :oops:

Hab mir grad nochmal den Screenschott of the week angesehn.
Und da komt mir mit einem Schlag der Gedanke:

Gibts auf dem M7 eigentlich einen Hangar :?: :!: :!:

So das sollte wieder Diskußionsstoff für ein zwei Seiten geben.
Und darum Störe ich auch nicht weiter. :D
Ich binn kommander Mike, und das ist mein lieblings Forum im Internet.
JayPee
x4

Post by JayPee »

Hoffe ich doch mal!!! Wozu sollte ich sonst nen M7 gebrauchen? Noch ne waffentragendefestung? Ich denke mal egosoft wird denn mit nen Dock ausstatten. Sonst sehe ich nun wirklich wenig sinn in dem teil und es wird nur bei mir im sektor rum gammeln..
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Es kann zwei kampfschiffe transportieren.

P.S. es steht auch in den NEWS!!!
jet2sp@ce
x4

Post by jet2sp@ce »

Ja, endlich ein Beiboot.. wird wohl aber eher dazu dienen, den "Laderaum" ;) zu vergrößern oder zur Kampfkraftstärkung. Ein M6 wird sich da wohl nicht ausgehen, wahrscheinlich 2 M3(+?). Nur seitdem M6 auch andocken können, fehlt mir das M5-Beiboot überhaupt nicht, im Gegenteil. War eh immer nervig, mit dem Harrier zum SKW zu fliegen und Energiezellen einzuladen.

Viel mehr stört mich da schon daß die TS nicht an TLs andocken können.. aber das ist eine andere Geschichte! :D
Ziel ist nun.. kein Ziel!
JayPee
x4

Post by JayPee »

Chrissi82 wrote:Es kann zwei kampfschiffe transportieren.

P.S. es steht auch in den NEWS!!!
ups das habe ich wohl verdrängt, eben in meiner Docking rede :oops:
Werde mich bessern :D
michi616

Post by michi616 »

Freue mich auch schon auf den Patch. Mich würde es aber auch freuen wenn die besprochenen Grafikbugs verschwinden würden, dafür würde ich sogar auf die alten Savegames verzichten. ;)

Noch eine Frage,

kann es sein, dass man ab den aktellen Patch nur noch Aussen an Stationen andocken kann?
Ich hab in erinnerung das man in der Version 1.0 z.B. in die Handelsstation reinfligen konnte!
Drache257
x4

Post by Drache257 »

Du kommst mit einem M5, M4 M3 in die Station rein.
TP, TS und M6 draussen.
Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

michi616 wrote:Ich hab in erinnerung das man in der Version 1.0 z.B. in die Handelsstation reinfligen konnte!
Kommt auf die Handelsstation der jeweiligen Rasse an. Bei einer flog man irgendwie so halb rein.
Profitgeier
x3

Post by Profitgeier »

so! Ich melde mich auch einmal wieder. Heute aus dem Krankenbett, oder besser gesagt: "Der Krankencouch" .
Sag mal hast du einen Virus in die Seite eingeschleust? Seit ich deinen Beitrag gelesen hab hats mich auch erwischt.

Naja, ich wünsch uns beiden gute Besserung :D

Was die Handelsstationen angeht: Die alte Boronische hat mir um Längen besser gefallen als dieses unförmige etwas jetzt.

mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Profitgeier wrote:
so! Ich melde mich auch einmal wieder. Heute aus dem Krankenbett, oder besser gesagt: "Der Krankencouch" .
Sag mal hast du einen Virus in die Seite eingeschleust? Seit ich deinen Beitrag gelesen hab hats mich auch erwischt.
Verschwörung. Oo
*mit Grippe zu Hause lieg*
Kommt auf die Handelsstation der jeweiligen Rasse an. Bei einer flog man irgendwie so halb rein.
Mit M-Schiffen bis M3 kommt man afaik bei den Argonen und Boronen in interne Docks, alles andere muss außen docken.
Capt. Steelhawk
x4

Post by Capt. Steelhawk »

WOW !!!

Was fällt einem noch dazu ein..., ich bin begeistert !

Erst schwach angefangen und dann nicht stark nachgelassen. Sondern gas gegeben, dass finde gut. :o

WEITER SO COMMANDER ! :D

DANKE EGOSOFT
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Mit einem TS kann man auch drinnen andocken.
VNSpaceRanger
xr

Post by VNSpaceRanger »

Samuel Creshal wrote: Mit M-Schiffen bis M3 kommt man afaik bei den Argonen und Boronen in interne Docks, alles andere muss außen docken.
Hi Samuel, ich will ja net klugsch..., :roll: aber ich muss Dich korrigieren. Bei der boronischen HS kann man nicht drin andocken, das geht nur bei der argonischen und teladischen HS. :wink:
Chrissi82 wrote: Mit einem TS kann man auch drinnen andocken.
Das musst du mir mal genauer erklären, wie das gehen soll

:? :gruebel: :sceptic:
Yaki
x4

Post by Yaki »

Ja Teladi haben ihnen Boron außen :P
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

VNSpaceRanger wrote:Bei der boronischen HS kann man nicht drin andocken, das geht nur bei der argonischen und teladischen HS. :wink:
Is gut, has ja recht. :oops: :wink:

Und Yaki, hör endlich auf, sinnlose Sch**** zu schreiben.
Sgt.Bit
x4

Post by Sgt.Bit »

Forenregeln wrote:Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen. Falls du dich durch einen Beitrag oder das Verhalten eines anderen Nutzers gestört fühlst, versuche es erstmal mit einer persönlichen Mitteilung/Nachricht(PM bzw. PN) an den User, um die Sache friedlich zu klären. Oftmals können mit einer PM Missverständnisse schnell ausgeräumt werden.
Gruss Bit / Michael :D
Crux_72
x4

Post by Crux_72 »

Sgt.Bit wrote:
Forenregeln wrote:Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen. Falls du dich durch einen Beitrag oder das Verhalten eines anderen Nutzers gestört fühlst, versuche es erstmal mit einer persönlichen Mitteilung/Nachricht(PM bzw. PN) an den User, um die Sache friedlich zu klären. Oftmals können mit einer PM Missverständnisse schnell ausgeräumt werden.
Schon... Ich versuch es mal anderst rum;

Lieber Yaki, währe es Dir eventuell möglich in Zukunft solch sinnfreie Posts auf ein Minimum zu beschränken? Es entsteht nähmlich der Eindruck dass es Dir lediglich darum geht den Counter hoch zu treiben, und das ist, nun ja, sinnfrei...

Diese Bitte stellt meine eigene, subjektive Sichtweise dar und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit...

:P
CC Vorsitzender
x4

Post by CC Vorsitzender »

Crux_72 wrote:
Sgt.Bit wrote:
Schon... Ich versuch es mal anderst rum;

Lieber Yaki, währe es Dir eventuell möglich in Zukunft solch sinnfreie Posts auf ein Minimum zu beschränken? Es entsteht nähmlich der Eindruck dass es Dir lediglich darum geht den Counter hoch zu treiben, und das ist, nun ja, sinnfrei...

Diese Bitte stellt meine eigene, subjektive Sichtweise dar und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit...

:P
na da frag ich mich mal was ihr zu mir sagen würdet wenn ich sowas schreiben würde(ich hab nehmlich schon über 1000,wie man sieht)
lasst den armen Yaki doch in ruhe :!:

@topic
weiß´eigentlich jemand wieviele andockklammern das hq haben wird :?:
ich hoffe das sind um die 20 stück dann kann ich endlich mal noch meine merkurs unterbringen
bacco
x3

Post by bacco »

^genau, endlich mal back2topic und was ganz neues: Wann kommt der päh-hätch??? :lol:

Ich denke ja der 09.11. wäre ein guter Termin... :D
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=4
MfG - BcC

- Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der frühe Wurm wird gev***** -
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

@topic
weiß´eigentlich jemand wieviele andockklammern das hq haben wird
ich hoffe das sind um die 20 stück dann kann ich endlich mal noch meine merkurs unterbringen
Ja ich weis was Du meinst,hab schon irgendwo geschrieben das halb Argon Prime mit meinen Frachtern zugedockt ist :(

Glaube das am Hauptquartier sowiso ein haufen Frachter docken können,müssen ja massig Resourcen ranschleppen
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Return to “X Trilogie Universum”