Hoffe ich doch mal!!! Wozu sollte ich sonst nen M7 gebrauchen? Noch ne waffentragendefestung? Ich denke mal egosoft wird denn mit nen Dock ausstatten. Sonst sehe ich nun wirklich wenig sinn in dem teil und es wird nur bei mir im sektor rum gammeln..
Ja, endlich ein Beiboot.. wird wohl aber eher dazu dienen, den "Laderaum" zu vergrößern oder zur Kampfkraftstärkung. Ein M6 wird sich da wohl nicht ausgehen, wahrscheinlich 2 M3(+?). Nur seitdem M6 auch andocken können, fehlt mir das M5-Beiboot überhaupt nicht, im Gegenteil. War eh immer nervig, mit dem Harrier zum SKW zu fliegen und Energiezellen einzuladen.
Viel mehr stört mich da schon daß die TS nicht an TLs andocken können.. aber das ist eine andere Geschichte!
Freue mich auch schon auf den Patch. Mich würde es aber auch freuen wenn die besprochenen Grafikbugs verschwinden würden, dafür würde ich sogar auf die alten Savegames verzichten.
Noch eine Frage,
kann es sein, dass man ab den aktellen Patch nur noch Aussen an Stationen andocken kann?
Ich hab in erinnerung das man in der Version 1.0 z.B. in die Handelsstation reinfligen konnte!
Samuel Creshal wrote:
Mit M-Schiffen bis M3 kommt man afaik bei den Argonen und Boronen in interne Docks, alles andere muss außen docken.
Hi Samuel, ich will ja net klugsch..., aber ich muss Dich korrigieren. Bei der boronischen HS kann man nicht drin andocken, das geht nur bei der argonischen und teladischen HS.
Chrissi82 wrote:
Mit einem TS kann man auch drinnen andocken.
Das musst du mir mal genauer erklären, wie das gehen soll
Forenregeln wrote:Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen. Falls du dich durch einen Beitrag oder das Verhalten eines anderen Nutzers gestört fühlst, versuche es erstmal mit einer persönlichen Mitteilung/Nachricht(PM bzw. PN) an den User, um die Sache friedlich zu klären. Oftmals können mit einer PM Missverständnisse schnell ausgeräumt werden.
Forenregeln wrote:Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen. Falls du dich durch einen Beitrag oder das Verhalten eines anderen Nutzers gestört fühlst, versuche es erstmal mit einer persönlichen Mitteilung/Nachricht(PM bzw. PN) an den User, um die Sache friedlich zu klären. Oftmals können mit einer PM Missverständnisse schnell ausgeräumt werden.
Gruss Bit / Michael
Schon... Ich versuch es mal anderst rum;
Lieber Yaki, währe es Dir eventuell möglich in Zukunft solch sinnfreie Posts auf ein Minimum zu beschränken? Es entsteht nähmlich der Eindruck dass es Dir lediglich darum geht den Counter hoch zu treiben, und das ist, nun ja, sinnfrei...
Diese Bitte stellt meine eigene, subjektive Sichtweise dar und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit...
Gruss Bit / Michael
Schon... Ich versuch es mal anderst rum;
Lieber Yaki, währe es Dir eventuell möglich in Zukunft solch sinnfreie Posts auf ein Minimum zu beschränken? Es entsteht nähmlich der Eindruck dass es Dir lediglich darum geht den Counter hoch zu treiben, und das ist, nun ja, sinnfrei...
Diese Bitte stellt meine eigene, subjektive Sichtweise dar und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit...
na da frag ich mich mal was ihr zu mir sagen würdet wenn ich sowas schreiben würde(ich hab nehmlich schon über 1000,wie man sieht)
lasst den armen Yaki doch in ruhe
@topic
weiß´eigentlich jemand wieviele andockklammern das hq haben wird
ich hoffe das sind um die 20 stück dann kann ich endlich mal noch meine merkurs unterbringen
@topic
weiß´eigentlich jemand wieviele andockklammern das hq haben wird
ich hoffe das sind um die 20 stück dann kann ich endlich mal noch meine merkurs unterbringen
Ja ich weis was Du meinst,hab schon irgendwo geschrieben das halb Argon Prime mit meinen Frachtern zugedockt ist
Glaube das am Hauptquartier sowiso ein haufen Frachter docken können,müssen ja massig Resourcen ranschleppen
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K