[Story] Sand im Getriebe
Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Erstmal:
Dann:
Und nun: bin ich dran.
Erzähler Ex.P.:
jetzt weiß ich endlich warum Apollo 13 abgestürtzt ist.
LordZsar1: Nun, da du wohl jetzt begriffen habe solltest wie dieses Tragische Unglück passieren konnte, welches übrigemds rein theretisch unmöglich sein sollte, da die Wahrscheinlichkeit das so etwas passieren konnte* Four böse ansehend* sempilimentär*1 zu relativen Wahrscheinlichkeit des Quotienten der Möglichkeit des relativen Geschens nach der Formel von Tali Bo, der übrigends sehr faszinierende Artikel über Relativität und Zeitparadoxe gechrieben hat, in verschindet geringer prozentaler Wahrscheinlichkeit steht.
Äh, danke Lord Zsar.
LordZsar1: Keine Ursache.
Four: Hä? Was?
Grace: Was meinst du mit WAS?
Creshal: Um die Verwirrung komplet zu machen. Was denn nun? Was?
Mobius: Ja was denn nun? Was oder was?
*Nach 3stündigem Was gefrage und 10l Raumsprit zur allgemeiner Gemützberuhigun.
Hydra: Ich bin beeindruckt, aber müsste es nicht semplärementär*2 heißen?
LordZsar: Nein eigentlich müsste es semiplärementirend*3 heißen. Schuldigung, ich habe mich woll unbewusst im Wort vergriffen das, ist wohl durch einer vorschnellen interpretation des Gestzes zur.....
*Arget holt ihr Peitsche raus.*
Arget: Zsar!
*LordZsar1 schlugt*
*Hydra schaut auf ihre Sanduhr.*
Hydra: Lass es Arget seien Zeit ist noch nicht gekommen.
4of25: Ich hab hunger. Wie wäre es wenn Mobius uns mal Boronen nach Art der Spilt macht.
Alle: Gute Idee.
Mobius: Ok. Hydra wenn ich bitten darf.
Hydra: Aber immer doch.
*Hydra lies diesmal 15 Boronen erscheinen und Mobius machte sich sofort ans Werk. Er hängte die Boronen kopfüber an Palmen und Arget folterte sie fachgemäss. Dann einzündete LordZsar und Four ein "kleines" Plasmafeuer(nur 200.000.000°C) und Mobius koche, briet und grillte was die Boronen hergaben. Gewützt wurde mit Schtott-Gewürzen und Sojagrüte. Dazu gab es Chaonaafleisch und boronische Innerreiengrütze.
(Frei nach dem Motto: Es wird alles verwendet.) Zum nachtisch servierte Four Schimmelpilze mit Plutaniumsoße, Schleimpilze mit Königwasser und zu guter letzt Tollkirsche-Grütze, auf Fingerhüt mit Eibenkernbällchen.
Nach diesem stärkenden Mahl bgab mann sich zur Mittagsruhe.
*=Wörter sind frei erfunden.
Ich hoffe, das es diesmal ausreicht um akzeptiert zu werden, denn mir gehen gerade die Ideen aus. Desweitern hoffe ich das das hier weietr verwendbar ist.
Mit freundlichen Grüßen meiner EPWs verbleibe ich, Express Pilot.

Dann:

Und nun: bin ich dran.
Erzähler Ex.P.:
jetzt weiß ich endlich warum Apollo 13 abgestürtzt ist.
LordZsar1: Nun, da du wohl jetzt begriffen habe solltest wie dieses Tragische Unglück passieren konnte, welches übrigemds rein theretisch unmöglich sein sollte, da die Wahrscheinlichkeit das so etwas passieren konnte* Four böse ansehend* sempilimentär*1 zu relativen Wahrscheinlichkeit des Quotienten der Möglichkeit des relativen Geschens nach der Formel von Tali Bo, der übrigends sehr faszinierende Artikel über Relativität und Zeitparadoxe gechrieben hat, in verschindet geringer prozentaler Wahrscheinlichkeit steht.
Äh, danke Lord Zsar.
LordZsar1: Keine Ursache.
Four: Hä? Was?
Grace: Was meinst du mit WAS?
Creshal: Um die Verwirrung komplet zu machen. Was denn nun? Was?
Mobius: Ja was denn nun? Was oder was?
*Nach 3stündigem Was gefrage und 10l Raumsprit zur allgemeiner Gemützberuhigun.
Hydra: Ich bin beeindruckt, aber müsste es nicht semplärementär*2 heißen?
LordZsar: Nein eigentlich müsste es semiplärementirend*3 heißen. Schuldigung, ich habe mich woll unbewusst im Wort vergriffen das, ist wohl durch einer vorschnellen interpretation des Gestzes zur.....
*Arget holt ihr Peitsche raus.*
Arget: Zsar!
*LordZsar1 schlugt*
*Hydra schaut auf ihre Sanduhr.*
Hydra: Lass es Arget seien Zeit ist noch nicht gekommen.
4of25: Ich hab hunger. Wie wäre es wenn Mobius uns mal Boronen nach Art der Spilt macht.
Alle: Gute Idee.
Mobius: Ok. Hydra wenn ich bitten darf.
Hydra: Aber immer doch.
*Hydra lies diesmal 15 Boronen erscheinen und Mobius machte sich sofort ans Werk. Er hängte die Boronen kopfüber an Palmen und Arget folterte sie fachgemäss. Dann einzündete LordZsar und Four ein "kleines" Plasmafeuer(nur 200.000.000°C) und Mobius koche, briet und grillte was die Boronen hergaben. Gewützt wurde mit Schtott-Gewürzen und Sojagrüte. Dazu gab es Chaonaafleisch und boronische Innerreiengrütze.
(Frei nach dem Motto: Es wird alles verwendet.) Zum nachtisch servierte Four Schimmelpilze mit Plutaniumsoße, Schleimpilze mit Königwasser und zu guter letzt Tollkirsche-Grütze, auf Fingerhüt mit Eibenkernbällchen.
Nach diesem stärkenden Mahl bgab mann sich zur Mittagsruhe.
Spoiler
Show
*=Wörter sind frei erfunden.
Ich hoffe, das es diesmal ausreicht um akzeptiert zu werden, denn mir gehen gerade die Ideen aus. Desweitern hoffe ich das das hier weietr verwendbar ist.
Mit freundlichen Grüßen meiner EPWs verbleibe ich, Express Pilot.
-
Und auch an deiner Rechtschreibung solltest Du arbeiten. Wenn Du schon eine Fortsetzung posten möchtest, dann nimm Dir vorher die Zeit, die Rechtschreibfehler zu eliminieren. Daher gibt's nen gelben Daumen:
Gut gemeint, aber Du musst, wie Cresh schon gesagt hat, an deiner Kreativität arbeiten und, wie gesagt auch an Deiner Rechtschreibung
Gut gemeint, aber Du musst, wie Cresh schon gesagt hat, an deiner Kreativität arbeiten und, wie gesagt auch an Deiner Rechtschreibung

-
-
hey, also soooo schlecht fand ich das von Express Pilot jetzt garnicht...
äh, was ?
@ LordZsar

hilfäää was is denn da los ^^
PS: müsste es nicht "Hexa-Oxid" heißen ? (ich dachte immer der begriff "Sext" käme aus der musik...
)
und auch nicht undezim sondern undecan ? halt nein, das war doch nur bei den alkanen so... hmm..
in der chemie hieß das doch mono, di, tri, 4 weiß ich net ^^, pent(a), Hexa, Hepta, Okta, Nona etcpp.....
wenn ich komplett falsch liege: schande über mich ^^
wollte nur zur allgemeinen wortklauberei beitragen
äh, was ?

@ LordZsar

hilfäää was is denn da los ^^
PS: müsste es nicht "Hexa-Oxid" heißen ? (ich dachte immer der begriff "Sext" käme aus der musik...

und auch nicht undezim sondern undecan ? halt nein, das war doch nur bei den alkanen so... hmm..
in der chemie hieß das doch mono, di, tri, 4 weiß ich net ^^, pent(a), Hexa, Hepta, Okta, Nona etcpp.....
wenn ich komplett falsch liege: schande über mich ^^
wollte nur zur allgemeinen wortklauberei beitragen

Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

-
-
-
öhm....
ich depp ^^
klar weiß ich dass es Tetra ist
ist mir da nur irgendwie ... entfleucht
was solls....wir wollen hier ja keine chemische diskussion anfangen....ich hab eh genug von dem mist in der schule ^^

klar weiß ich dass es Tetra ist

was solls....wir wollen hier ja keine chemische diskussion anfangen....ich hab eh genug von dem mist in der schule ^^

-
Jawoll, ihr habt mich ertappt.
Es stimmt, dass ich keinen Deut Ahnung von diesen Zahlwörtern mehr habe, seit ich der Chemie vor zwei Jahren den Rücken kehrte, nachdem ich erfahren musste, dass weder Experimente sonderlich oft, noch unter Verwendung explosiver oder stark ätzender Substanzen zelebriert werden.
(Ich hatte mir einmal versehentlich einige Tropfen Salz- ... Nein, halt - salpetrige Säure auf die Hand geträufelt... Und es ist bis auf eine triviale Rotfärbung und einen leichten Juckreiz absolut nichts passiert.
Ein Sonnenbrand hat schlimmere Folgen!)
Ich korrigiere das natürlich.
Nachtrag:
Aber war es in der Chemie nicht nicht "tetra", sondern "buta"?
Und nicht "tri", sondern "prop"?
Es stimmt, dass ich keinen Deut Ahnung von diesen Zahlwörtern mehr habe, seit ich der Chemie vor zwei Jahren den Rücken kehrte, nachdem ich erfahren musste, dass weder Experimente sonderlich oft, noch unter Verwendung explosiver oder stark ätzender Substanzen zelebriert werden.
(Ich hatte mir einmal versehentlich einige Tropfen Salz- ... Nein, halt - salpetrige Säure auf die Hand geträufelt... Und es ist bis auf eine triviale Rotfärbung und einen leichten Juckreiz absolut nichts passiert.
Ich korrigiere das natürlich.
Nachtrag:
Aber war es in der Chemie nicht nicht "tetra", sondern "buta"?
Und nicht "tri", sondern "prop"?
-
-
[klugscheißmodus]
but und prop gibt es nicht als zahlwörter.
die existieren nur bei den Alkanen (und somit auch bei Alkenen, Alkinen und den Alkoholen)
den ersten vier der Alkane gab man eigennamen: Methan, Ethan, Propan und Butan. danach hatte man keine lust mehr und hat mit zahlwörtern weiter gemacht....war auch besser so, bei den hunderten von verbindungen ^^
von diesen namen leiten sich auch deren andere verbindungsnamen ab (zb: Ethan --> Ethen --> Ethin --> Ethanol) [das ganze geht auch mit allen anderen Kohlenstoffverbindungen]
[/klugscheißmodus]
hmmm...ich sollte chemielehrer werden
but und prop gibt es nicht als zahlwörter.
die existieren nur bei den Alkanen (und somit auch bei Alkenen, Alkinen und den Alkoholen)
den ersten vier der Alkane gab man eigennamen: Methan, Ethan, Propan und Butan. danach hatte man keine lust mehr und hat mit zahlwörtern weiter gemacht....war auch besser so, bei den hunderten von verbindungen ^^
von diesen namen leiten sich auch deren andere verbindungsnamen ab (zb: Ethan --> Ethen --> Ethin --> Ethanol) [das ganze geht auch mit allen anderen Kohlenstoffverbindungen]
[/klugscheißmodus]
hmmm...ich sollte chemielehrer werden

-
Hm... Ich tippe auf verdünnte Säurelösung...LordZsar1 wrote:(Ich hatte mir einmal versehentlich einige Tropfen Salz- ... Nein, halt - salpetrige Säure auf die Hand geträufelt... Und es ist bis auf eine triviale Rotfärbung und einen leichten Juckreiz absolut nichts passiert.
Konzentrierte Säure... au. SEHR AU! Glaubt mir...

allerdings nur für den Lehrer, den es die Gummiehandschuhe weggeäzt hat

Mfg Merlin
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD
....
UNd X³ ruckelt dennoch
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD
....
UNd X³ ruckelt dennoch

-
klar mach ich das
wenn du Mobius dafür die 4 klausuren, min. 5 exen und 2 referate für mich machst
(die abfragen lass ich mal raus....die schaff ich noch nebenbei ^^)
nein, im ernst, ich hab absolut keine zeit um hier an der geschichte weiter zu schreiben, sorry
(hatte heute erst bis 6 uhr !! kunst klausur und nächste woche kommen nochmal 2....ich komm jetzt schon kaum mehr mit der zeit zurecht die mir bleibt... mal kurz ins forum schaun, ok, aber um die story jetzt weiterzumachen, mangelt es mir erstens mal an zeit und zweitens an kreativität. bei dem ganzen stress fällt mir auch nixmehr lustiges ein -.- )
maaaaaan !!!! ich komm ja noch nicht mal dazu X3 ordentlich anzuzocken
*sichschmollendverdrückt*
(vlt wirds weihnachten ja was
ich denke da an ein weihnachtsmann spezial
)

wenn du Mobius dafür die 4 klausuren, min. 5 exen und 2 referate für mich machst

(die abfragen lass ich mal raus....die schaff ich noch nebenbei ^^)
nein, im ernst, ich hab absolut keine zeit um hier an der geschichte weiter zu schreiben, sorry

(hatte heute erst bis 6 uhr !! kunst klausur und nächste woche kommen nochmal 2....ich komm jetzt schon kaum mehr mit der zeit zurecht die mir bleibt... mal kurz ins forum schaun, ok, aber um die story jetzt weiterzumachen, mangelt es mir erstens mal an zeit und zweitens an kreativität. bei dem ganzen stress fällt mir auch nixmehr lustiges ein -.- )
maaaaaan !!!! ich komm ja noch nicht mal dazu X3 ordentlich anzuzocken

*sichschmollendverdrückt*
(vlt wirds weihnachten ja was

-
@Merlin4711:
Fast verdünnte Säurelösung.
Verdünnt stimmt. Lösung stimmt auch...
Nur die Säure ist irgendwie abhanden gekommen.
Nun, was erwartet man schon, wenn alle Phiolen und sonstigen Gefäße, die spezifische Chemikalien enthalten sollten, halb- oder noch leerer sind?
Und dabei zählen wir noch zu den besser ausgestatteten Schulen Brandenburgs...
Eine kleine Anekdote zu diesem Thema:
Eine unserer Lehrerinnen war einmal auf einem Seminar für Gymnasiallehrer irgendwo im schönen Westdeutschland und hat dort vielfältige Möglichkeiten für Schülerarbeit vermittelt bekommen...
Als sie fragte, wie diese Möglichkeiten den bitteschön umgesetzt werden sollten, wurde ihr gesagt, dass es "ja wohl selbstverständlich wäre, dass jeder Schüler über einen eigenen Computerarbeitsplatz verfügt."
Welch übler Scherz! 100% unseres Bestandes (den Server, an dem natürlich kein Schüler arbeiten kann, ausgenommen) stellen ausgemusterte Firmencomputer dar, die sonst weggeworfen worden wären!
@Grace of Death:
Macht nichts, dann ändere ich es eben nochmal.
Fast verdünnte Säurelösung.
Verdünnt stimmt. Lösung stimmt auch...
Nur die Säure ist irgendwie abhanden gekommen.
Nun, was erwartet man schon, wenn alle Phiolen und sonstigen Gefäße, die spezifische Chemikalien enthalten sollten, halb- oder noch leerer sind?
Und dabei zählen wir noch zu den besser ausgestatteten Schulen Brandenburgs...
Eine kleine Anekdote zu diesem Thema:
Eine unserer Lehrerinnen war einmal auf einem Seminar für Gymnasiallehrer irgendwo im schönen Westdeutschland und hat dort vielfältige Möglichkeiten für Schülerarbeit vermittelt bekommen...
Als sie fragte, wie diese Möglichkeiten den bitteschön umgesetzt werden sollten, wurde ihr gesagt, dass es "ja wohl selbstverständlich wäre, dass jeder Schüler über einen eigenen Computerarbeitsplatz verfügt."
Welch übler Scherz! 100% unseres Bestandes (den Server, an dem natürlich kein Schüler arbeiten kann, ausgenommen) stellen ausgemusterte Firmencomputer dar, die sonst weggeworfen worden wären!
@Grace of Death:
Macht nichts, dann ändere ich es eben nochmal.
-
@Grace
Ach ich habs doch nicht so gemeint ,...ich weiss das du keine Zeit hast...ich kenn dieses Preweihnachtlichesschulschstresssyndrom (kurz:PWSSS)... hab ich auch immer... nur ein paar Wochen später als du , und über Weihnachten auch grad , mein Notenschluss ist nähmlich nach den Weihnachtsferien...
Ach ich habs doch nicht so gemeint ,...ich weiss das du keine Zeit hast...ich kenn dieses Preweihnachtlichesschulschstresssyndrom (kurz:PWSSS)... hab ich auch immer... nur ein paar Wochen später als du , und über Weihnachten auch grad , mein Notenschluss ist nähmlich nach den Weihnachtsferien...