S.H.G.C. | Willkommen im Senior-Heavy-Gamer-Club!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hurra! Nach mehrmahligen Versuchen ist es mir endlich gelungen einen Pirat M4 zu kapern. Und das mit einer Hülle von 69 Prozent. Hab ihn gleich reparieren lassen.
Auch: 1. Goner-Schiff erbeutet. Frage: Was kostet volles TriebwerksTuning, also von Null bis Anschlag insgesammt auf einmal?
Auch: 1. Goner-Schiff erbeutet. Frage: Was kostet volles TriebwerksTuning, also von Null bis Anschlag insgesammt auf einmal?
BuchTip: KlassikSciFi: Gordon R. Dickson: Die Söldner von Dorsai, Der Gerneral von Dorsai, Vom Geist der Dorsai, Unter dem Banner von Dorsai, Der Kämpfer. Für Anti-Past(i)[-mir-ned]-Fans: Der Dorsai-Pazifist
-
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab aber nen Tip:
Speichern, ausprobieren!
Los, trau dich!!!
Zum Alter:
- Erfahrung ist wie eine Laterne die man auf dem Rücken trägt. Sie beleuchtet nur den Weg, den man schon gegangen ist!
- Weisheit hat nichts mit dem Alter zu tun!
Wie nennen wir uns alten Säcke denn jetzt? "Grey Eagles Squadron"?!
Speichern, ausprobieren!

Zum Alter:
- Erfahrung ist wie eine Laterne die man auf dem Rücken trägt. Sie beleuchtet nur den Weg, den man schon gegangen ist!
- Weisheit hat nichts mit dem Alter zu tun!

-
@Paladin: Speichern, quatsch. Zur Werft bringen, testen, reicht. Mach ich auch bei Gelegenheit.
Spar grad auf nen Herkules, hab schon 11,5 Mio und das nur durch Eigenhandel, Aufträge, KarperSchiffsVerkauf und eine TeladianiumGiesserei in HeronsNebel (mit Kristallfab und SKW vorgeschaltet). Also pro SpielTag (real) ne Mio.
Namensvorschlag: nicht schlecht, aber wir sind doch hier im "KrautForum", warum nicht was auf deutsch?
Mit VorUrteilSpiel: KrampfAdernGeschwader
G~ringo ArulcoMan
Spar grad auf nen Herkules, hab schon 11,5 Mio und das nur durch Eigenhandel, Aufträge, KarperSchiffsVerkauf und eine TeladianiumGiesserei in HeronsNebel (mit Kristallfab und SKW vorgeschaltet). Also pro SpielTag (real) ne Mio.
Namensvorschlag: nicht schlecht, aber wir sind doch hier im "KrautForum", warum nicht was auf deutsch?
G~ringo ArulcoMan
BuchTip: KlassikSciFi: Gordon R. Dickson: Die Söldner von Dorsai, Der Gerneral von Dorsai, Vom Geist der Dorsai, Unter dem Banner von Dorsai, Der Kämpfer. Für Anti-Past(i)[-mir-ned]-Fans: Der Dorsai-Pazifist
-
Willst du unterstellen, daß hier "nur" Frauen unterwegs sind??ArulcoMan wrote:Namensvorschlag: nicht schlecht, aber wir sind doch hier im "KrautForum", warum nicht was auf deutsch?
G~ringo ArulcoMan
Wenn schon dann "Grauhaarigimmerinteressanterwerd" (und die müssen wir nicht mal färben lassen)
Das Leben ist hart ! Aber .... ungerecht !
-
Als HobbyMediziner "Rolf. Lol. PrügelPeitsch" möchte ich hier an dieser Stelle nur zu bedenken geben:
Auch Männer können KrampfAdern bekommen.
Auch Männer können KrampfAdern bekommen.
-
-
Paladin[47DF] wrote:Kann ich dir leider nicht sagen. Hab aber nen Tip:
Speichern, ausprobieren!Los, trau dich!!!
![]()
Zum Alter:
- Weisheit hat nichts mit dem Alter zu tun!![]()
Zum Alter: Selten dämlicher Spruch! Denn wer tatsächlich seine Laterne auf dem Rücken trägt, hat den IQ einer delexianischen Kornmotte und wird weder alt, noch weise werden, sondern allerhöchstens vom nächstbesten TL überfahren!

Und was willst du mit dem namen? Wir HABEN doch einen. Gut, auf deutsch könnten wir uns ASC = Alte-Säcke-Club nennen, aber der ist leider schon vergeben. Ergo wirds bei S.H.G.C bleiben und fäddich.

"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."
-
-
Wir brauchen ja wohl keinen furchteinflößenden Namen um gegen das Windel-Schwadron anzugehen. Ausserdem ist das mit neuen Namen und Alzheimer immer etwas schwer. Und wenn doch ein Untersektionsname für Einige nötig ist, dann möchte ich auf einen früheren Punkt in der Diskussion verweisen, in dem es um den Film SpaceCowboys ging.
Das wäre der passende Name, weil wir ihn alle kennen und bis jetzt behalten haben und viele Küken auch gesehen haben, wer am Schluss die Hosen anhatte.
Das wäre der passende Name, weil wir ihn alle kennen und bis jetzt behalten haben und viele Küken auch gesehen haben, wer am Schluss die Hosen anhatte.

-
Sehr schön!!!
Lese das Ganze hier zum ersten mal.....
Und erfülle sämtliche Voraussetzungen für shgc!!!
(Lerne z. B. täglich neue Menschen kennen *g*)
Schließe mich voll umfänglich meinen Vorrednern bzgl. der
"Jüngeren" an. No chance!!!
Nicht, daß die teilweise nichts drauf hätten, aber die können uns nur
knapp einholen, überholen aber niemals...
cu all
Lese das Ganze hier zum ersten mal.....
Und erfülle sämtliche Voraussetzungen für shgc!!!
(Lerne z. B. täglich neue Menschen kennen *g*)
Schließe mich voll umfänglich meinen Vorrednern bzgl. der
"Jüngeren" an. No chance!!!
Nicht, daß die teilweise nichts drauf hätten, aber die können uns nur
knapp einholen, überholen aber niemals...
cu all
Spass: Oh Schreck, das werden ja immer mehr ...
Ernst (mit erheblichen Einschränkungen): Offiziell neues Mitglied willkommen heisse (in Vertr. des Chefs): Bla, bla ... usw. etc. Kurz: Servus!
Ernst (mit erheblichen Einschränkungen): Offiziell neues Mitglied willkommen heisse (in Vertr. des Chefs): Bla, bla ... usw. etc. Kurz: Servus!
-
Fragen zum GonerSchiff
Ich habe erfahren das man ein GonerSchiff als M2 EZ-Shuttle einsetzen kann.
Jedoch: Wenn die Goner so friedlich sind, warum ist in ihrem Schiff eine MoskitoRaketenWerfer?
Welchen strategischen Nutzen könnte ein GonerSchiff in Bezug auf einen Kampf im X-OU haben?
Jedoch: Wenn die Goner so friedlich sind, warum ist in ihrem Schiff eine MoskitoRaketenWerfer?
Welchen strategischen Nutzen könnte ein GonerSchiff in Bezug auf einen Kampf im X-OU haben?
-
Re: Fragen zum GonerSchiff
Gegen die RaumfliegenArulcoMan wrote:Jedoch: Wenn die Goner so friedlich sind, warum ist in ihrem Schiff eine MoskitoRaketenWerfer?

Fliegender Rammbock?Welchen strategischen Nutzen könnte ein GonerSchiff in Bezug auf einen Kampf im X-OU haben?

-
Re: Fragen zum GonerSchiff
Kanonefutter?ArulcoMan wrote: Welchen strategischen Nutzen könnte ein GonerSchiff in Bezug auf einen Kampf im X-OU haben?

-
Spass: Die Jugend von heute. Einer antwortet auf beide Fragen, gut. Der dem anderen fällt nur zur einer was ein, naja, immer hin etwas.
Mal im Ernst. Was könnte man mit so einer "RentnerKiste" anfangen? Allen die sich die Mühe machen über die von mir gestellten Fragen nachzudenken, im voraus meinen herzlichen Dank.
(P.S. Hab grad "Enemy at the Gates" ganz angeschaut.
Jud Law in seiner sympatischten Rolle und da Dings
äh, (altersbedingter Gedankenausfall) "Der Major" in seiner unsympatischsten Rolle. Übrigens: Wer hat "Call of Duty", wollt mir den 3-1 Pack besorgen.)
Mal im Ernst. Was könnte man mit so einer "RentnerKiste" anfangen? Allen die sich die Mühe machen über die von mir gestellten Fragen nachzudenken, im voraus meinen herzlichen Dank.
(P.S. Hab grad "Enemy at the Gates" ganz angeschaut.
Jud Law in seiner sympatischten Rolle und da Dings
äh, (altersbedingter Gedankenausfall) "Der Major" in seiner unsympatischsten Rolle. Übrigens: Wer hat "Call of Duty", wollt mir den 3-1 Pack besorgen.)
-
-
Zum XOU-Namen: Also Spacecowboys wär ja schon mal net schlecht, ist allerdings zu sperrig in der Schreibweise. Mal sehn....Spacecowboys.... S.C. ... Naja, dann nehmen wir eben doch den A.S.C.!
Der steht dann entweder für "Alte Säcke Club" oder eben für "Alzheimer SpaceCowboys"!
Somit ist es entschieden, im XOU wird der ASC die Grünschnäbel auf ihre Plätze verweisen!
Der steht dann entweder für "Alte Säcke Club" oder eben für "Alzheimer SpaceCowboys"!

Somit ist es entschieden, im XOU wird der ASC die Grünschnäbel auf ihre Plätze verweisen!

"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."
-
Da Chef hat a Machtwort gesprochen. How! Großer Häuptling. Begrüßt nicht mal selber die neuen Mitglieder und macht auf dicke Hose. Naja, tüpisch Chef.
P.S.: Ich wäre ja lieber für 67. ReserveStaffel der Argonischen GebirgsMarine. Eigentlich wollte ich 68. nehmen, aber das war mir zu politsch. Hab gedacht wurscht, nimmst eins mehr: Oha, Thema Nr. 1. Geht schon gleich garnicht.
Spass:@DarkFlame: Na was kann den ich dafür das die PizoZündung in finster Nacht nich funktioniert?
Steht da nicht was von mal im Ernst?
P.S.: Ich wäre ja lieber für 67. ReserveStaffel der Argonischen GebirgsMarine. Eigentlich wollte ich 68. nehmen, aber das war mir zu politsch. Hab gedacht wurscht, nimmst eins mehr: Oha, Thema Nr. 1. Geht schon gleich garnicht.
Spass:@DarkFlame: Na was kann den ich dafür das die PizoZündung in finster Nacht nich funktioniert?
Steht da nicht was von mal im Ernst?