[UPDATE] [AL] [S] Völker Invasionen 7.1
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Update-Time 
Hoffe auf Feedback 
Gruß
StarTrekMarc

Code: Select all
StarTrekMarc's Xenon, Khaak, Piraten Angriffsscript
Version: 0.9.2 - 3.BETA - X² Version: 1.4 (E und D)
[...]
History:
Version BETA 0.9.2:
* BUGFIX: Kleinere Code Anpassungen
* INCLUDE: Stationen senden Verteidiungs Squads
* INCLUDE: Unterschiedliche Positionen im Sektor, kein spawnen in der Mitte mehr
* FIX: Verlängerung der Invasions Zeit
* FIX: Realistischere Wartezeiten
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Version BETA 0.9.1:
* BUGFIX: Script funktioniert nun auch mit alten Saves.
* BUGFIX: kleiner Fix im Code: al.control.stm.attacker.*
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Version BETA 0.9:
* Release BETA Version
///////////////////////////////////////////////////////////
[...]

Gruß
StarTrekMarc
-
-
-
-
Wieso nimmste nicht den da: http://x-scripts.de/dload.php?action=file&file_id=69
Gruß ticaki
P.S. Du bist der erste der damit Probleme hat dass das hotlinken auf meiner Seite verboten ist.
Gruß ticaki
P.S. Du bist der erste der damit Probleme hat dass das hotlinken auf meiner Seite verboten ist.
Zur Zeit nicht aktiv
-
-
-
Doch er hats so eingestellt, das wenn man Hotlinkt, dann auf Download klickt wieder zur Info Seite kommt (war vorher nicht, da kam : Sie können nicht direkt von einer anderen Seite... blabla) und dann einfach nochmal auf Download klickt, dann der Download kommt 

Von: lenny5000
An: StarTrekMarc
Verfasst am: So Apr 24, 2005 2:05 pm
Titel: Re: X-Scripts.de BugNachricht zitieren
It's not a bug, it's a feature Razz
Ich werd' mich aber drum kümmern, wenn ich Zeit habe, du bist nicht der erste den das stört.
Von: lenny5000
An: StarTrekMarc
Verfasst am: So Apr 24, 2005 7:08 pm
Titel: Re: X-Scripts.de BugNachricht zitieren
So, jetzt wirst du auf die Downloadinfos verwiesen, wenn du hotlinkst. Smile
-
Hi
Mir gefällt die neue Version nicht so richtig. Zum einen ignoriert das Script anscheinend meine Einstellungen, bezüglich welches Volk angegriffen werden soll, zum anderen starten bei mir die Gegner total verstreut über den ganzen Sektor, was ich doof finde. Bei einer x-tremen Invasion bestand die Flotte aus nur einem M2.
:Wie wäre es, dass eine Station am Rande der Exkliptik des jeweils angreifenden Volkes spawnt, von wo aus die Invasion startet. So bald man diese Station zerstört, springen die Feinde relativ rasch weg. Das wäre auch eine Idee für das Notstop. 
Mir gefällt die neue Version nicht so richtig. Zum einen ignoriert das Script anscheinend meine Einstellungen, bezüglich welches Volk angegriffen werden soll, zum anderen starten bei mir die Gegner total verstreut über den ganzen Sektor, was ich doof finde. Bei einer x-tremen Invasion bestand die Flotte aus nur einem M2.

-
Ohodie forever wrote:Hi
Mir gefällt die neue Version nicht so richtig. Zum einen ignoriert das Script anscheinend meine Einstellungen, bezüglich welches Volk angegriffen werden soll, zum anderen starten bei mir die Gegner total verstreut über den ganzen Sektor, was ich doof finde. Bei einer x-tremen Invasion bestand die Flotte aus nur einem M2.![]()
:Wie wäre es, dass eine Station am Rande der Exkliptik des jeweils angreifenden Volkes spawnt, von wo aus die Invasion startet. So bald man diese Station zerstört, springen die Feinde relativ rasch weg. Das wäre auch eine Idee für das Notstop.

1) Hm... das mit den Einstellungen dürfte nicht sein, da ich daran garnichts seit der alten Version verändert hab

2) Das sie so vertreut im Sektor starten finde ich realistischer als das alle Schiffe "gestapelt" an einem Punkt spawnen.
3) Dann hattest du wohl Pech, dann hat der Random die 0 gewählt

4) Das mit der Station ist ne gute Idee *nachdenk*
Gruß
StarTrekMarc
-
Argh Mensch STM... Er hat aber trotzdem nix repariert, dafür müsste erstmal was kaputt sein... Er hat die Defaulteinstellungen userfreundlicher gestaltet damit auch Leute die keine Ahnung von Foren und Hotlinking etc. haben sich nicht darüber beschweren das die Downloadfunktion kaputt ist.StarTrekMarc wrote:.

Weil das Zeit kostet und die haben wir nicht.
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
-
Hi
Also, wenn ich jedesmal nach dem Laden erst alle Völker einmal auf "Ja" und dann wieder zurück auf "Nein" stelle, funktioniert es. Wenn ich allerdings alle Völker auf "Nein" stelle, wird trotzdem ein Volk angegriffen. Planst du denn eigentlich auch, dass die Piratensektoren angegriffen werden? Könnte denn im Moment theoretisch auch Trantor drankommen?
Das wäre mal ein schönes Massaker.
mfg
Also, wenn ich jedesmal nach dem Laden erst alle Völker einmal auf "Ja" und dann wieder zurück auf "Nein" stelle, funktioniert es. Wenn ich allerdings alle Völker auf "Nein" stelle, wird trotzdem ein Volk angegriffen. Planst du denn eigentlich auch, dass die Piratensektoren angegriffen werden? Könnte denn im Moment theoretisch auch Trantor drankommen?

mfg
-
1) Dann war das wohl auch in der 0.9.1 soodie forever wrote:Hi
Also, wenn ich jedesmal nach dem Laden erst alle Völker einmal auf "Ja" und dann wieder zurück auf "Nein" stelle, funktioniert es. Wenn ich allerdings alle Völker auf "Nein" stelle, wird trotzdem ein Volk angegriffen. Planst du denn eigentlich auch, dass die Piratensektoren angegriffen werden? Könnte denn im Moment theoretisch auch Trantor drankommen?Das wäre mal ein schönes Massaker.
mfg

2) Das kommt noch

3) Da Trantor ein Argonen Sektor ist, kann er auch attakiert werden

Last edited by StarTrekMarc on Fri, 29. Apr 05, 22:31, edited 2 times in total.
-
So das Wochenende ist vorbei und AL- Plugin Bountyhunter und Xenon/Khaak/Piraten Angriffe lassen sich nicht installlieren.!
In den Scrpit-Ordner und T-Ordner sind die Scripte zu sehen.
Daher würde ich generell vorschlagen das alle Scripte ein Installationsrounine als Pflicht mit bekommen, was aber nicht heisst das sie dadurch ja Fehlerfrei sind.
Die Savegames sind alle von der grösse her gesehen gleich gross.
Ich habe das Problem schon in meiem Al-Plugintopic beschrieben.
STM hast du eine Lösung für das Problem.
Gruss
McLane

In den Scrpit-Ordner und T-Ordner sind die Scripte zu sehen.

Daher würde ich generell vorschlagen das alle Scripte ein Installationsrounine als Pflicht mit bekommen, was aber nicht heisst das sie dadurch ja Fehlerfrei sind.

Die Savegames sind alle von der grösse her gesehen gleich gross.
Ich habe das Problem schon in meiem Al-Plugintopic beschrieben.
STM hast du eine Lösung für das Problem.
Gruss
McLane