Die Frage ist bei wem ich mich wofür entschuldigen soll?Londo Molari wrote:Da dus aber selbst ansprichst als Moderator, wie wäre es mal mit dem gedanken dich zu entschuldigen, und evtl. einzuräumen das das ein oder andere vieleicht nicht ganz so OK war.
Soll ich mich etwa bei dir entschuldigen, dass ich dich so behandele wie du es verdient hast? Du leugnest doch noch immer deine vergehen. Wie würdest du z.B. folgendes durch deine rosarote Brille schön färben:
Du hast dir wirklich schon ziemlich viel geleistet. Du beschuldigst ohne Beweise oder auch nur daran zu denken Beweise zu liefern. Vorallem das was du den Moderatoren vorwirfst machst du alles selbst!Londo Molari wrote:Sorry aber Moderatoren die provozieren, persönliche beleidigungen Posten, ganze Forenusergruppen deffamieren oder Ihre Moderatorenrechte mißbrauchen verdienen in meinen Augen keinen Respeckt.
Aber mag sein das dies Sonderrechte sind die man bekommt wen man nur Positives zu X2 und Egosoft zu posten hat.
Sicherlich sind das nicht alle Moderatoren, und jene die sich daran nicht beteiligen verdienen auch Anerkennung! aber Respeckt?
Gruß ticaki
P.S. Ich will nur das die nichts nutzigen Beschuldigungen gegenüber den Moderatoren aufhören sowas nervt, kostet Zeit, entmutigt und erzeugt Aggressionen.