sehr interessant - der Mnod ist Klasse - und wen die Nova eine zu "Bustermäßige" Geschwindigkeiten draufhat...... Ich hatte Glück und konnte einen der Piraten (nen Spider) kapern.....
nur diese 4 read Text muß ich noch irgendwie wegkriegen - ( ich habe die Version ohne Musik genommen) habe aber leider keine Ahnung wie?
- habs bis jetzt noch nicht mal geschaft den GE zu aktivieren - war auch nicht nötig....
ABER GANZ VIEL LOB UND ANERKENNUNG FÜR dICH -
großartige Leistung und die Nebukatnezar ist häßlich aber sehr praktisch ...
ichnhabe die 2mb version gezogen und instaliert.aber im Moduniversum ist nix!!
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment
sorry erstmal für meine späte antwort doch ich hatte beruflich viel zu tun und rl geht nun mal vor. diese woche ist es nochmal stressig aber nächste woche bin ich wieder voll da.
zu den readtexten, wäre nett wenn jemand die zahlen von den readtexten schreiben würde. ich nehme an die kommen nur im ad vor.
merlins verteidigung, bountyhunter sollten laufen, bei dem xenon script weiss ich nicht das musste testen.
sicher dem einen gefällt es mit den waffen und alle fabriken in der werft, aber den anderen widerum nicht. es jedem recht zu machen ist es schwierig.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist." Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Möchte Dir jetzt erst einmal ein großes fettes Lob aussprechen. Finde Deine Mod bis jetzt das mit Abstand beste, was ich in Verbindung mit X2 Mods gezockt habe!!!
Hab mit Deiner Mod von vorne angefangen und zock mittlerweile schon ein paar Tage (die Nebukadnezar konnte ich zwar nicht behalten , wg. Credits und so, aber was solls?)
Finde Deine Arbeit klasse, hast auch das Balancing prima hingekriegt. Weiter so!
Mal eine Frage: wann kommen denn die beiden Versionen mit Nebel heraus? Ich fand Nebel immer sehr stimmtungsvoll und fände es schade nun darauf auf Dauer verzichten zu müssen
Ansonsten spiel ich gerade meinen 1. Lauf im "Standard-"Universum durch und finde den Mod allein von der Beschreibung her schon sehr anständig
nun sobald alle kleinen fehler beseitigt sind und alles passt wie es soll (sollte mit dem nächsten update alles bereinigt sein). Wenn dann alles ok ist wird der open beta status beendet und bringe dann die version mit nebel raus.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist." Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
Ich bin auf der suche nach einem Scripter der gerne Lust und Zeit hat an meinem Piraten-Universum mitzuwirken, da ich selbst erst mich mit scripten probiere und noch nicht alles rausgefunden habe. Folgendende Anforderungen sollte er/sie erfüllen:
- sollte Zeit und Spass daran haben
- sollte über ein Headset sowie auch Teamspeakclient verfügen
- sollte schon Erfahren sein
- englisch Kenntnisse (schrift) wären ein Vorteil aber nicht zwingend notwendig
Bei Interesse eine Mail an mich bzw PN.