[Open Beta 1.0b] Neues Piraten Map/Mod Universum [07.04.05]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mo Ru Lus
x3ap

Post by Mo Ru Lus »

:lol: sehr interessant - der Mnod ist Klasse - und wen die Nova eine zu "Bustermäßige" Geschwindigkeiten draufhat...... Ich hatte Glück und konnte einen der Piraten (nen Spider) kapern.....

nur diese 4 read Text muß ich noch irgendwie wegkriegen - ( ich habe die Version ohne Musik genommen) habe aber leider keine Ahnung wie?

- habs bis jetzt noch nicht mal geschaft den GE zu aktivieren - war auch nicht nötig....

ABER GANZ VIEL LOB UND ANERKENNUNG FÜR dICH -
großartige Leistung und die Nebukatnezar ist häßlich aber sehr praktisch ...

Morulus
Ein bischen Piraterie schadet nie! ,-)
Song of Freedom
x3tc

Post by Song of Freedom »

hüüüülllffffääää:lol:

ichnhabe die 2mb version gezogen und instaliert.aber im Moduniversum ist nix!! :?
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment
AlphaOne [ABK]
x3

Post by AlphaOne [ABK] »

Mozart wrote:sorry das ich an deinem supi mod rumäkel

aber ich fidns doof mit allen fabs bei allen schiffswerften der völker
und alle waffen bei allen ad der völker

*grumpf*
Dem Stimme Ich zu!

Mo Ru Lus wrote:die Nebukatnezar ist häßlich
Ne ist sie nicht!
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

Habe da eine Frage zu mienen Scripten

Habe die signierten, das Bount Hunter und die vestärkten Xenon/Piraten/Khaak Angriffe drin.
Macht igendeins davon Probleme

und..ähm merlinschmitts sektoverteidigung hab ch glaube ich auch..aber das kommt raus
tory
x3

Post by tory »

Hi MegaDoc

ich wollt dir mal ein Lob aussprechen deine map gefällt mir gut und läßt sich auch klasse spielen :x2:

Die meisten Al-Scripts laufen auch mit deiner map :D

Nur ein kleines problemchen:

Hast du vielleicht das mit den readtexten schon gefixt :?: :?:

Hab das 4 mal in den outlaw waffen basis und bis zu 2 mal in den anderen Völker docks.

Kannst du das gefixte( wenn du hast ) mal zum download stellen oder arbeitest nicht mehr daran :?

Gruß
Tory
mega|Doc
x4

Post by mega|Doc »

sorry erstmal für meine späte antwort doch ich hatte beruflich viel zu tun und rl geht nun mal vor. diese woche ist es nochmal stressig aber nächste woche bin ich wieder voll da.

zu den readtexten, wäre nett wenn jemand die zahlen von den readtexten schreiben würde. ich nehme an die kommen nur im ad vor.

merlins verteidigung, bountyhunter sollten laufen, bei dem xenon script weiss ich nicht das musste testen.

sicher dem einen gefällt es mit den waffen und alle fabriken in der werft, aber den anderen widerum nicht. es jedem recht zu machen ist es schwierig.
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Blaise Pascal (19.06.1623 - 19.08.1662)
tory
x3

Post by tory »

Hi Mega/Doc

Ist ja klar das rl vorgeht, da sagt ja auch keiner was :wink:

Hab mal die Nummern von den Readtexten rausgeschrieben ich hoffe du kannst was damit anfangen :D

17-5763
17-5783
17-5833
17-5853

Ja die kommen nur in den AD`s vor.

Gruß

Tory
mega|Doc
x4

Post by mega|Doc »

tory wrote: Hab mal die Nummern von den Readtexten rausgeschrieben ich hoffe du kannst was damit anfangen :D
Ja das hilft mir schon, da weiss ich dann wo ich suchen muss da ich selber keine readtexte im AD habe. danke dir. :)
"Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist."
Cho´s Revenge
x4

Post by Cho´s Revenge »

Möchte Dir jetzt erst einmal ein großes fettes Lob aussprechen. Finde Deine Mod bis jetzt das mit Abstand beste, was ich in Verbindung mit X2 Mods gezockt habe!!!

Hab mit Deiner Mod von vorne angefangen und zock mittlerweile schon ein paar Tage (die Nebukadnezar konnte ich zwar nicht behalten :evil: , wg. Credits und so, aber was solls?)

Finde Deine Arbeit klasse, hast auch das Balancing prima hingekriegt. Weiter so! :)

cu.
Cho´s Revenge
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

Mega|Doc hast du schon eine Antwort auf die Readtexte gefunden?

Bei mir sind sie auch da...
Reisser
x4

Post by Reisser »

Mal eine Frage: wann kommen denn die beiden Versionen mit Nebel heraus? Ich fand Nebel immer sehr stimmtungsvoll und fände es schade nun darauf auf Dauer verzichten zu müssen :roll:

Ansonsten spiel ich gerade meinen 1. Lauf im "Standard-"Universum durch und finde den Mod allein von der Beschreibung her schon sehr anständig :wink:
mega|Doc
x4

Post by mega|Doc »

nun sobald alle kleinen fehler beseitigt sind und alles passt wie es soll (sollte mit dem nächsten update alles bereinigt sein). Wenn dann alles ok ist wird der open beta status beendet und bringe dann die version mit nebel raus.
Reisser
x4

Post by Reisser »

Jupp - wäre fein - bis dahin bin ich dann auch hoffentlich mit dem 1. Spiel fertig und kann bei dir groß einsteigen :wink:
mega|Doc
x4

Scripter gesucht!

Post by mega|Doc »

Ich bin auf der suche nach einem Scripter der gerne Lust und Zeit hat an meinem Piraten-Universum mitzuwirken, da ich selbst erst mich mit scripten probiere und noch nicht alles rausgefunden habe. Folgendende Anforderungen sollte er/sie erfüllen:

- sollte Zeit und Spass daran haben
- sollte über ein Headset sowie auch Teamspeakclient verfügen
- sollte schon Erfahren sein
- englisch Kenntnisse (schrift) wären ein Vorteil aber nicht zwingend notwendig

Bei Interesse eine Mail an mich bzw PN.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”