OK OK OK.... das ist ne neuigkeit die man erstmal verdauen muss und jetzt ist es verdaut...also ich finds gut das nun eine neue Version in der mache ist, hoffe das kommt nicht, weil es sowieso probleme mit der fertigstellund von der Rückkehr gab
aber ich finds gut, leider sind die stunden die ich jetzt investiert hab um niet mit nem disco im neuen universum abzuhängen fürn Popo....aber die waren immernoch besser als das Hendelsgesetzbuch

auswendig zu lernen!
andererseits FREU ich mich auf eine neue Version X3, jedoch sollte ego auch verstehen, wenn ich jetzt gemütlich X2 deeinstalliere, ein bekanntes Internetauktionshaus aufsuche und...naja ihr wisst schon wie es weiter geht, denn was soll ich jetzt noch mit dem spiel nachdem man alles erreicht hatte was ging und nix neues mehr geschieht...
also ich seh das alles mit gemischten gefühlen, aber man muss sich entwickeln
ich WILL ABER SOBALD DAS NEUE X3 KOMMT EINE INFOMAIL VON EUCH HABEN!!!! (denn was soll ich jetzt noch in dem Forum bis Ende 2005)
ach und noch was....hoffe doch diese zeitangabe für X3 unterliegt nicht irgendwelchen wirtschaftlichen grundsätzen, sprich "das ist der frühstmögliche termin", sondern schon einer strukturiert geplanten erscheinung, nicht das ihr in rückstand geratet (oder schon seit) und wir noch länger warten müssen, also hoffe der TERMIN ist auch zeitlich machbar, sonst sagt es direkt!!!!
Also ich freu mich drauf.....werde meinen Laserfinger in der zeit dann mal ein wenig schonen!!!!
UND DENKT AN EIN INFOMAIL.
ich denke es werden jetzt einige leute die füße mal still halten und sich auch mal um familie, arbeit, studium, schule und und und kümmern, was ja vorher schlecht mit der passion X2 zu vereinen war
ACH JA HATTE ICH SCHON ERWÄHNT! ICH WILL N INFOMAIL HABEN und schonmal ein X3 bei euch reservieren
Gruss
Woole
PS: denkt an meine völkerbanken, die wollte ich schon immer haben, die teladi sind prädestiniert für das Kreditgeschäft!!!!