Lexx Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

MacGyver8472 wrote:Nix zu danken. Hoffe nur das die Mod auch geht....
Läuft perfekt. :wink: :thumb_up:

Der Adler ist saugut gemacht. Sieht genial aus und macht Laune mit ihm zu fliegen und rumzuballern. Nun treffe selbst ich mal ein paar Schiffe. (und das will was heißen).

Die anderen beiden Schiffe habe ich auch nochmal ausprobiert. Einfach perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen. :thumb_up:

Nur eins ist mir aufgefallen. Ich weiß ja nicht woran das jetzt liegt. Vielleicht isses ja auch normal. Ich habe vorher nicht soviel rumgeballert.
Na jedenfalls haben die Piratenschiffe nun in meinem Universum Beta-Schockwellen-Generatoren und Ionendisruptoren installiert.
Ist das normal?

Ich dachte nur so beim ballern. Hui, schicke Grafik dieser Betakyonen Emitter, machste mal den einen oder anderen Screenshot. Bis ich merkte das das Piratenschiff mit nem Ionendisruptor auf mich ballerte, und mir fast meine Schilde wegbruzzelte.*lol*

@SpaceKobold: Sehr gute Arbeit. Nur zu empfehlen die MOD. Weiter so !!
Deathnroll
x4

Post by Deathnroll »

Danke für die Blumen:)

Habe auch nicht schlecht geschtaunt, als ein Pirat mit SWG,s auf mich losgegangen ist. :lol:
Arget

Post by Arget »

@ SpaceKobold:
Ich hab' da mal eine Frage an dich: ICh will demnächst die neue Version meines Mods rausbringen und wollte dich fragen, ob ich deine Schiffe auch mit reinnehmen darf.

Post by Deleted User »

-Yogi- wrote:
MacGyver8472 wrote:Nix zu danken. Hoffe nur das die Mod auch geht....
Läuft perfekt. :wink: :thumb_up:
Na dann ist ja gut. War mir da nicht so sicher da ich es zweimal machen musste da ich es beim ersten mal versehentlich gelöscht habe als ich die Mod packen wollte :roll:

Das mit den Piraten kommt höchstwarscheinlich nicht von der Mod da daran absolut nichts geändert wird. Ich hatte auch schon ein Bayamon mit 4 A-SWG der mir nicht vom Pelz rücken wollte.
Deathnroll
x4

Post by Deathnroll »

@Hydras Schreck [ESS]... Na klar, würd mich freuen:)
Arget

Post by Arget »

Danke, dann besteht mein Mod aus den Schiffen von XxNe0xX und dir. Z.Z. besteht auch noch eine Anfrage bei Rei und ThalonMook. :)
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

@SpaceKobold

Ich wollte mich nur noch einmal für deinen erstklassigen Schiffsmod bedanken. Besonders deine neuen Modelle für den Adler und die Hydra gefallen mir sehr. Der Adler erinnert sehr an eine Mischung zwischen einem alten Xenon-Jäger aus dem Vorgänger und einem klingonischen Bird of Prey.

Hast du eigentlich vor noch weitere Schiffe zu überarbeiten?

Übrigens nach vielem Probieren ist es mir endlich gelungen deinen Mod mit einem anderen zu kombinieren.
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Interessant... mit welchen Mod geht das?
Ich habe das auch versucht aber dann stürzt das Spiel übergangslos auf den Destop ab.
Auch wenn ich versuche im Mod auswählen, - Original - zu verwenden.
Da ich auch unsignierte Scrips am laufen habe, ist es mir leider nicht möglich festzustellen was die Geschichte so beeinflusst.
Für mich heist das nun, entweder neu Installieren, oder mit dem "LEX"-Mod weiter zu spielen - denn damit lässt sich das Spiel ohne abzustürzen weiter spielen.

Gruß
Fred :D
Deathnroll
x4

Post by Deathnroll »

He he... Vielen Dank! Macht mich wirklich Happy, dass meine Schiffe bei manchen Leuten andocken. Ob es in der Zukunft weitere geben wird... Nun, ich bin relativ neu im Geschäft der Modelierung. Hin und wieder entwerfe ich Schiffe, und wenns mir am Ende selbst noch gefällt, und Polygonmäsig für ein Spiel noch passt, dann stelle ich es sofort für X2 bereit. Was den Bird of Pray angeht... Ich glaube, jedes Schiff, dass breit ausgedehnte Flügel, abgesenkte Nase, und ein Hals hat. Kurz gesagt, wie ne Ente aussieht, erínnert immer an den Klingonischen Kreuzer:) Aber was solts... Es sieht gut aus:) Hoffentlich kommt bald die Rückkehr. Die screenshots sind geil...

Post by Deleted User »

Ich habs zwar schonmal gesagt, aber ich kanns gar nicht oft genug sagen.

Die Schiffe von Space Kobold sind klasse.

Heute Nacht habe ich mich zum ersten Mal in der Geschichte von X2 mit einem M6 an einem Xenon J und Xenon K rangetraut, und 4 Stück von ihnen abgeballert. Ich habe dafür die Nemesis genommen mit eingebauten Gamma bzw Beta EPW's.

Stellt sich mir die Frage wieso die Egosoftler nicht so gute Schiffe bauen?
Nicht jeder der X2 spielt ist schließlich ein sich bekennender Ballerfreund.
Aber mit diesen Schiffen kommen auch mal Anfänger in den Genuß ein paar Xenon abzuballern.
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Nun die Schiffe sind im Vergleich zu den Egosoft-Originalen ein wenig überstark. Sie haben auch nicht die üblichen Schwächen der Originale wie geringer Frachtraum, geringe Bewaffnung oder niedrige Geschwindigkeit.

Sicher die Xenon haben nichts zu lachen, aber stell dir bitte vor du sitzt in einem M3 und läufst einem Marodeur-M6, der natürlich ebenfalls alle Vorteile des Lexx-Mods genießt, in die Arme.

Dann hast du ein Problem.

Post by Deleted User »

Rekrut1a[SKHG] wrote:
Sicher die Xenon haben nichts zu lachen, aber stell dir bitte vor du sitzt in einem M3 und läufst einem Marodeur-M6, der natürlich ebenfalls alle Vorteile des Lexx-Mods genießt, in die Arme.
Was ist denn ein Marodeur M6? Hab' ich was verpaßt?

Außerdem spiele ich seit knapp einem Jahr nur meine eigenen Universen, und da weiß ich ganz sicher das mir dort kein Marodeur M6 (was immer das auch ist) begegnet. :wink:
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Mein Fehler ich dachte du wüsstest es.

ticaki hat ein AL-Piraten-Plugin geschrieben, in dem Piraten regelmäßig Lieferungen von Völkerschiffen bekommen und auch Piratenmarodeure unterwegs sind. Gruppen bestehend aus M3 und M4, angeführt von einem M6.

Diese ziehen raubend und plündernd durchs X-Universum, legen sich aber freiwillig nur mit schwächeren an. Echte Hassobjekte also und eine größere Bedrohung als die Khaak.
Deathnroll
x4

Post by Deathnroll »

Ich habe jetzt neu angefangen und gleich Yogis PerformensScript installiert. Ich muss sagen, es läuft wirklich viel schneller, und die Sectoren mit neuem Gewand... Genialski!!!!:) Hoffentlich machst Du es auch mit dem Addon so???

Post by Deleted User »

SpaceKobold wrote:Ich habe jetzt neu angefangen und gleich Yogis PerformensScript installiert. Ich muss sagen, es läuft wirklich viel schneller, und die Sectoren mit neuem Gewand... Genialski!!!!:) Hoffentlich machst Du es auch mit dem Addon so???
Natürlich kommt ein neues Universum nach dem Add-on. Das wird ebenfalls wieder performancegerechter werden als das Universum des Add-ons.

Die ersten 137 Sektoren sind auch schon fertig, und bereits seit einigen Wochen in meinem persönlichen Betatest.

Komisch das man schon im Vorfeld weiß wie das Universum des Add-ons performancemäßig aussieht, was? :wink:
Ich kenne ja schließlich unsere Pappenheimer etwas.... :D
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

servus

irgendwie hab ich ein problem.
jetzt da ich mich mit dem neuen slot-tool auskenne, wollte ich mir die schiffe holen und sie in meinen "kleinen" privat-mod einbauen, aber keiner der downloads funktioniert mehr. (hab ich was übersehn ?...)

könnte mir vlt irgendwer den mod bitte schicken ?

EDIT: hab ihn gerade bekommen !

Last edited by Grace of Death on Sat, 7. May 05, 00:50, edited 1 time in total.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Arget

Post by Arget »

Gesendet, Kumpane!

Wie gut, dass es den alten Hydra gibt, nicht?^^
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

geil, danke Hydra :D

dafür bring ich auch ab und zu dein lieblingsthema im Assotiations thread :wink:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Arget

Post by Arget »

Ach, das haben wir doch schon. :D

Übrigens: Gedlde dich noch 30, 40 Minuten, dann ist das Bild fertig. :roll:
tory
x3

Post by tory »

Hi all

Könnte mal jemand den Download für den mod nochmal machen???
Der funzt nicht und ich wollte mal die schiffe testen.
kann man den mod mit thalons schiffen zusammenkleistern??
Ich bin nämlich auch grad am rumprobieren an einer map und wollte mal fragen ob ich die schiffe denn auch benutzen darf ich hab nämlich fast null ahnung vom scripten.

Gruß

Tory

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”