das sieht aber wirklich wie ein Tausendfüssler aus

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das ist Absicht - Retro-Look ist wieder voll im Trend![WW]Hammer wrote:1.: Ist das 16 Bit? die Antriebsstrahlen im 2ten Bild sehen so krisselig aus.
Schon vergessen, dass beide Völker gute Beziehungen zueinander haben und auf vielen Gebieten kooperieren?[WW]Hammer wrote: 2.: Dem Boron TS würden ein par Boronische Antriebsaggregate gut tun, diese hier sehene ein bischen zu argonisch aus.
Also mir wäre neu das gesagt zu haben und davon, dass das bereits in X² der Fall sein soll, weiss ich grad auch nichts...[WW]Hammer wrote: 3.: Du hattest mal angekündigt(meine Ich zumindest), daß bei den TS die Anzahl der sichtbaren "Frachtmodule" (und damit die Länge des Rfz) der Ausbaustufe des Frachtraums entsprechen wird, wird das in X² der Fall sein?
Also hat der Boronische Geheimdienst doch versagt als es darum ging dieses Gerücht zu vertuschen...[WW]Hammer wrote: 4.: Trifft das Gerücht zu, daß es sich bei Jagdpiloten der Split inzwischen eingebürgert hat, statt "Boron Delfin" "Boron Schaschlik" zu sagen?![]()
Das ist IMHO die neue Version des Boron Piranha, nicht der Mako. Trotz allgemeiner Proteste ist der Mako das Schiff mit nur einem seitlichen Triebwerk geblieben.rkf wrote: PS. [WW]Hammer: Das krisselige scheint ein Feature des Boronenantriebs zu sein, siehe auchbeim Mako
Bernd hatte zwar erwähnt, das Völkertransporter jetzt auch Waffen haben, aber ich weiß ja nicht, bei 'nem Boronen? Hoffentlich ist es nur was einfaches, so mit dem AISE oder BISE vergleichbar...In neuster Zeit sticht das Schaschlik aber auch zurück.
Stimmt. Andererseits, ist der Mako nicht auch ein M4 ? Von daher müsste der Mako den Piranha ersetzen, oder? */Edit*Nightflyer wrote: Das ist IMHO die neue Version des Boron Piranha, nicht der Mako. Trotz allgemeiner Proteste ist der Mako das Schiff mit nur einem seitlichen Triebwerk geblieben.
Die sind noch da, siehe zweites Bild. Aber anscheinend sieht man die nur von hinten, ist ja auch logisch, da sie ja eine art Blendeffekt sind.Greili wrote: Zur Zeit fällt mir auf, dass diese "Leuchtstangen", die meist nach oben und unten vom Antrieb weggehen fehlen. Ist das eine der Funktionen, die man wegschalten kann?
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Irgendwie passt dieser Hintergrund nicht in das ansonsten so bunte X-Universum... Sieht irgendwie etwas trist aus...InVaDeR wrote:ei Bild zwei sieht man ja den Sektorenhintergrund schön. Wobei ich find diese bunten, Planetenbesetzten Sektoren viel schöner. Dieses SChwarz, also naja, ich weiß ja nicht....
Dafür gibts ja die Schilde.Greili wrote: Es sollte auch zum Schutz der Lasereinrichtung dienen. Dauernd der Sternenstaub und die Mini-Asteoriden können doch nicht gut für die Dinger sein, oder?
Argonen?rkf wrote:Hm, Bei dem Argon - XYZ sieht man ja die Armaturen durch die Cockpitscheibe, wie bei Hammer's Elite Redesignsieht ja schonmal nicht schlecht aus ...
-rkf [ external image ]