[SIGNIERT] [27-07-05] Fusions-Injektor (ehem. Tuningm. MK1)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ticaki
x3

Post by ticaki »

Wer benutzt denn auch den Tuningkit in einem Kondor :roll:

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Burneyx
x4

Post by Burneyx »

ticaki wrote:Wer benutzt denn auch den Tuningkit in einem Kondor :roll:

Gruß ticaki
Ich wollte es, da der Eimer lahm ist wie sonst was :D

Kein Grund zum Augenrollen find ich, ein signiertes Script sollte mit allen Schiffen funktionieren!

Gruß Burneyx :wink:
LordBusch
x2

Post by LordBusch »

Erm, steht nicht in der Readme dass das Tuningkit auf Kampfschiffe ausgelegt ist und bei GKS und Transporter zu 'Nebenwirkungen' neigt :gruebel:
ticaki
x3

Post by ticaki »

LordBusch wrote:Erm, steht nicht in der Readme dass das Tuningkit auf Kampfschiffe ausgelegt ist und bei GKS und Transporter zu 'Nebenwirkungen' neigt :gruebel:
Sollte eigentlich drin stehen :D

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Burneyx
x4

Post by Burneyx »

ticaki wrote:
LordBusch wrote:Erm, steht nicht in der Readme dass das Tuningkit auf Kampfschiffe ausgelegt ist und bei GKS und Transporter zu 'Nebenwirkungen' neigt :gruebel:
Sollte eigentlich drin stehen :D

Gruß ticaki
Also Ihr habt absolut recht, steht natürlich drin :D

Was allerdings die Frage aufkommen läßt für was das Script dann gut ist, wenn ausgerechnet die Schiffe die es am nötigsten brauchen würden nicht damit ausgerüstet werden können!

Oder soll ich ein M3-Sektorverteidiger damit ausrüsten, damit er schneller tot ist :?:

Jondalar
x3tc

Post by Jondalar »

M1?
Warum rüstest du nicht die Jäger die auf dem M1 sind damit aus?
M1 ist ein träger, der soll tragen*g*

Aber mal ehrlich, ich nutze das tunigkit nur in Spielerschiffen, und in GKS sitze ich seltenst. Ich bin lieber mitendrin mit nem M3 , als nur dabei.

Mfg
Burneyx
x4

Post by Burneyx »

Hi

Ich bin halt nicht so der Fighter-Typ, hab das nur am Anfang gemacht mit bissl kapern und gut.
Jetzt bin ich eher ein Teladi :D
Reich und kampffaul.
Aber es stimmt schon, für ein Spieler-M3 ists sinnvoll.
Trotzdem schade, eine sehr geringe Anwendungsmöglichkeit, find ich.
Hatte mir schon ausgerechnet was ein Flottentuning kosten würde und wie lang ich dafür brauch :lol:

Jondalar
x3tc

Post by Jondalar »

Naja, es ist für das Spielerschiff ausgelegt.
Die Aktivierung ist ja nun nicht gerade dieschönste Lösung, als das man es für ne komplette Flotte einschalten könnte*g*

mfG
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

du könntest es auf dem Condor mit Raumfliegen nutzen, dann ist es etwas sicherer ;)
Aber ist halt nicht ganz einfach mit den mächtigen Triebwerken eines M1 klarzukommen :D
jack100
x2

Frage zu tuning kid

Post by jack100 »

Hallo,
ich habe mir das tuning kid an der piraten basis gekauft mit meinem boron m3 habe eine raumflige an bord und 2x25 mw schilde sind aktiviert
aber ich habe nirgendwo den BEFEHL wo ich es starten kann ?????????
für hilfe bin ich dankbar.
gruß Jack
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

unter den erweiterten befehlen in der komandokonsole. da wo du in stationen das svp startest oder die geldüberweisunsscripte, wo du in gks's die geschütztürme einstellst.

Huefte
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

du kannst es starten, indem du shift-c drückst und dann die "sekundären" Kommandoslots anwählst. Dort findest du dann das "Tuning Kit" als Menüeintrag.

mfg
HeMan

P.S.: *lol* @ Kid :D

[EDIT] *narf* zu spät :p

Ich hab übrigens auch mal ein Script gemacht, mit dem man das Ding auch aus dem "Special" Menü starten kann, ist irgendwo hier verlinkt.
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Wie aktiviert man die im spiel?
Also welche taste?
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

nix taste - nur kommandoslot
Tastenbelegung läst sich nicht mitr scripten einbinden

Huefte
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

dPM_HeMan wrote:Ich hab übrigens auch mal ein Script gemacht, mit dem man das Ding auch aus dem "Special" Menü starten kann, ist irgendwo hier verlinkt (und verhält sich wie signiert *g*).
wenn du das raussuchst, kannste das Kit über die Tastaturkürzel starten "shift-c" dann glaub ich 3 und 1 oder so :roll: , das geht sehr schnell, fast wie ein Hotkey :D
dPM_HeMan
x3

Post by dPM_HeMan »

hey, grade gesehen, dass das Ding jetzt Fusions-Injektor heißt :) , find ich gut, hatte ja sowieso mal über ne Namensänderung nachgedacht :thumb_up:
ice51
x3

Post by ice51 »

1715 ist schon geil, da braucht man doch gar keine Sprungtore mehr! :D

Also ih könnt euch das ja sicher alle gut vorstellen weil ihr im X-Universum fliegt, aber habt ihr einen Vergleich zur Realität?

1715 m/s sind 6174 km/h!!!

btw: wieso gilt im X-Universum eigentlich das metrische Längenmaß und wieso Meter pro Sekunde? Warum nicht Meter pro Sezura??

ich weis gibts bestimmt schon, bin nigelnagelneu, postet einfach den link zum thema und ich geb ruhe ;)
vür Reschdchraibveler haffted di taschtatur!

EnergieentsprichtderMassemaldieLichtgeschwindigkeitinsQuadrat
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

ice51 wrote:1715 ist schon geil, da braucht man doch gar keine Sprungtore mehr! :D
Ich hab mal nen Pegasus auf 19000m/s getunt, das warn Spaß :D
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Creshal wrote:
ice51 wrote:1715 ist schon geil, da braucht man doch gar keine Sprungtore mehr! :D
Ich hab mal nen Pegasus auf 19000m/s getunt, das warn Spaß :D
Das erinnert mich irgendwie an meine Archmage-Ultra-Giga-Flug-Potion in Morrowind ...bin voll durch das Clipping gerast und das Game stürzte sowas von ab.

Kann man mit sowas noch vernünftig fliegen?
Have fun: Gala Do.
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Naja, ich benutz den nur als Aufklärer oder Fähre, für alles andere ist er eindeutig zu schnell... 500m/s reicht für normale Aktionen auch aus

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”