Lionheart wrote:@Vassenego
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung das die Infomartionpolitik von Egosoft voll daneben ist. Warum ich mir solche Aussagen erlauben darf hab ich schon dargelegt.
Die Firma Egosoft hat an solchen Posts al la LondoM selbst Mitschuld.
Auf sachlich Vorgetragene Vorschläge wird ja schon lange nicht mehr eingegangen.
Also wundert euch nicht.
...
Zwei Dinge.
Erstens finde ich es schon recht erstaunlich, dass Du immer noch annimmst es wäre ok, wenn Egosoft hier beleidigt wird, nur weil sie eine sehr restriktive Informationspolitik betreiben. Vielleicht kostet sie das wirklich Kunden, das ist doch wohl ihr eigenes Bier.
Dies zu kritisieren ist sehr wohl erlaubt, aber es gibt
niemandem das Recht Egosoft-Mitarbeiter und Betatester zu beleidigen. Aber genau das wurde hier mehrfach getan. Seid wann ist denn das Opfer selbst an dem ihm zugefügten Schaden Schuld?
Lies Dir doch bitte mal die ersten drei Postings von Londo in diesem Thread durch. Der sachliche Informationsgehalt ist darin eher gering. Und daran hat mit Sicherheit nicht Egosoft die Schuld, auch wenn sie vielleicht für den dahintersteckenden Unmut mit verantwortlich sind.
Zweitens frage ich mich woher Du diese Weisheit nimmst, dass sachliche Vorschläge oder Kritik hier ungehört verhallen? Egosoft war noch nie sehr aktiv im Forum, aber es gibt einige Threads, die sich mit konkreten Ankündigungen für kommende Versionen beschäftigen und noch viel mehr, in denen Kritik und Verbesserungsvorschläge zu finden sind. Manches davon wurde in den bisherigen Patches, einiges mehr wird in der kommenden Version 1.4 und vieles davon wird sicher in irgendeiner Form im Addon berücksichtigt, sofern es möglich ist.
Um also in Deiner eigenen Argumentation zu bleiben, eine solche Tirade, wie sie Londo hier nicht zum ersten Mal vom Stapel läßt, ist durch nichts zu rechtfertigen.
Sorry blueshadow, aber ich denke das mußte hier noch gesagt werden.
Allerdings stimme ich Dir zu, dass das Topic schon viel zu weit, vom eigentlichen Thema entfernt hat. Deshalb bleibt hier dicht.
Alles wird beendet
Vassenego