BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Starbori wrote: ↑Mon, 14. Mar 22, 14:11Gesamte Flotte in Alarmbereitschaft versetzt!
Nach brisanten Berichten des argonischen Geheimdienstes sollen sich um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit einige der bisher inaktiven Sprungtore aktivieren. An alle argonischen Piloten und Pilotinnen, äußerste Vorsicht ist angesagt, haltet die Augen offen!
Mit argonischen Grüßen Starbori
Echt? 18.00h?
Dann bleibt mal nur zu hoffen, der argonische Geheimdienst ist halbwegs verlässlich.
Dachte ich schau mal obs wieder Preload gibt, nicht das ich mit meiner 10Gbit Leitung wieder ewig warten muss hat aber wohl nur irgend nen Kleinkram geladen und ist immernoch "Beta"
Im letzten drittel der Seite sieht man eine kleine Vorschau von 10 Spielen, die man mit drei Reitern sortieren kann. Beliebt, Neu und Bald. Voreingestellt ist "Beliebt" was auch gleichzeitig den Verkauf wiederspiegelt. Momentan liegt "Gezeiten der Habgier" auf Platz 9.
Ist mir garnicht aufgefallen das man das noch anderst sortieren kann Kann es sein das da verschiedene Zeiträume gewichtet werden? (unterschied Platz 9 zu Platz 1?)
Last edited by Teppic on Mon, 14. Mar 22, 17:06, edited 3 times in total.
Wirkliche Dummheit schlägt jedes Mal künstliche Intelligenz.
Ich meine, man hätte auch ganz leicht veröffentlichen können, zu welcher Uhrzeit exakt der Launch stattfindet, am 14. März im Jahr des Herrn 2022, ohne auf den lausigen argonischen Geheimdienst angewiesen zu sein...... (Konjunktiv II)
Gregor Samsa wrote: ↑Mon, 14. Mar 22, 16:57
Ich meine, man hätte auch ganz leicht veröffentlichen können, zu welcher Uhrzeit exakt der Launch stattfindet, am 14. März im Jahr des Herrn 2022, ohne auf den lausigen argonischen Geheimdienst angewiesen zu sein...... (Konjunktiv II)
Wenn Starbori von argonischem Geheimdienst spricht meint er [manchmal] auch nur das offizielle TwitterNitter-Profil von Egosoft - da stehen die Releasezeiten pro Land
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Ok...... danke, cool.
Ich habe zwar bis eben noch nie etwas von "Nitter" gehört, aber so steht es wohl auch außer Verdacht der etablierten Lügenpresse zugehörig zu sein. (war ein Witz)
Auch ohne Twitter hätte man die 18 Uhr-Angabe auch in der Release Date-Ankündigungsnews vom 18.02. finden können. Auf Egosoft.com, im Steam-Newshub, im Newsletter oder auf einem unserer 3728 Social Media-Kanäle
Nun.... ist ja kaum noch weniger als eine halbe Stunde.... derweil laufe ich unruhig in meinem stillen Kämmerlein auf und hab, um meine Habgier irgendwie zu bändigen.........
Gregor Samsa wrote: ↑Mon, 14. Mar 22, 17:30
Ok...... danke, cool.
Ich habe zwar bis eben noch nie etwas von "Nitter" gehört, aber so steht es wohl auch außer Verdacht der etablierten Lügenpresse zugehörig zu sein. (war ein Witz)
Nitter ist wie Twitter - nur ohne den Tracking-Kram und ständig nervende Popups Für Reddit gibt es libreddit - also eigentlich für jeden der rumnervt das man "doch einen Account braucht" oder "man unbedingt Werbung aktivieren muss" gibt es eine Alternative.
Gregor Samsa wrote: ↑Mon, 14. Mar 22, 17:40
Nun.... ist ja kaum noch weniger als eine halbe Stunde.... derweil laufe ich unruhig in meinem stillen Kämmerlein auf und hab, um meine Habgier irgendwie zu bändigen.........
Nur noch 15 Min!
Spoiler
Show
chew-ie wrote: ↑Mon, 14. Mar 22, 17:45
Nur noch 15 Min!
Fake News! Es sind 11 Minuten.
GOG-Update incoming
Spoiler
Show
Oh! Die Achtzehn-Uhr-Turmuhr schellt! ( ich habe nämlich Quasi ****`n Moto zum Nachbarn) Dann werde ich mich wohl mal just dem Downloadvergnügen hingeben.......
Ok... muss ich das verstehen? Wo kommt das DLC her? Ich habe es vorhin gekauft, hatte keinen Download, warte und warte, starte Steam 5x neu... kein Download. Starte X4 und das DLC ist schon da?
Die Piratenbasis, also das Schiff von denen, ist auch hammer...
LG und Raumkraut und so...
Twitch:klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden...