X-Hummelsong
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Jojo-X wrote:Ich hab schnell mal auch nen Hummelsong gemacht!!!
Ist stark verändert und nur aufgenommen ohne Specialeffects!
http://www.maxharz.de/xhome/myhummelsong!!!.MP3
Cooles Teil!
Stand da vielleicht der kleine Bruder am Mic?
-
Greili wrote:Ich wurde halt nun mal nicht mit dem Mozart-Gen gebohren. Aber solange man darüber lachen kann ist es mir eigentlich wurst wie es sich anhört.
@BIGMOTHER: Bist du jemand der sich mit Musik auskennt? Ich kann mit dem Begriff "Baseline" überhaupt nichts anfangen. Ist es was aus dem Amerikanischen Nationalsport?![]()
greili>>>
Sorry, meine natürlich die Bassline.
Das ist das Bumm Bumm in der Mucke wie Du sicherlich weisst.
-
-
-
-
Autsch, mein Trommelfell... "...in einer kleiner Hütte..."
Ist aber mal ganz interessant, so ein neuer Song. Vor allem die Stimme...

Ich wäre dafür, dass jeder mal einen bestimmten Text aufnimmt und den online stellt, damit wir mal die Stimmen der Forum-Members hören können...

Marco
Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-
-
-
Burnit wird schon mal reinschauen, keine Sorge...
Aber ich bezweifle stark, dass er zwei Sonderränge rausrücken wird. Einer reicht ja....und der bleibt Greili auf ewig vorbeihalten....
zumindest, bis Burnits Gehör wieder ohne Tinnitus funktioniert und sein Sinn für gute Lieder wiederhergestellt ist...
Kann also noch dauern.
Ich schlage vor, du machst dich hier etwas breit und lässt uns dich kennenlernen....

Aber ich bezweifle stark, dass er zwei Sonderränge rausrücken wird. Einer reicht ja....und der bleibt Greili auf ewig vorbeihalten....
zumindest, bis Burnits Gehör wieder ohne Tinnitus funktioniert und sein Sinn für gute Lieder wiederhergestellt ist...
Kann also noch dauern.