Jetzt ist man mal eine Tag nicht da und dein letzter Beitrag is 3 Reiter weiter.
Ich habe mir die mühe gemacht alle nachzulesen und festgestellt das ich einen neuen Freund bekommen habe.
Lc4Hunter seines Zeichens mittester und Feind der Romantik wie des gepflegten Euphemismuses.
Darf ich dich fragen wie lange du XR gespielt hast?
Darf ich dich fragen wie viel Zeit du in X4 zugebracht hast?
Mir scheint, da du dich ja dezidiert in XR und In XR 2 auch als X4 bekannt so gut auskennst ein wahrer Experte zu sein.
Darüber hinaus ist mir natürlich schon klar das ich mit genau 2686 Stunden in XR + 42 Stunden in XR2 (=X4) über nicht so gute Kenntnisse wie du verfügen kann!
Da leuchtet es mir auch ein das du mich als Fanboy-Poster bezeichnen musst um in epischer Manier zu zeigen das deine Meinung meiner weit überlegen ist.
Das führt zu einem Realismus, den du ja offensichtlich so sehr schätzt das er dir es ermöglicht, eklatant Tatsachen zu verdrehen, nicht
wahrzunehmen oder rein subjektiv zu bewerten.
Einige Beispiele
-deutlich verringerte Sektoranzahl
Wenn du die Größe der Sektoren zusammen nimmst besitzt X4 mehr Platz als X3 und bei XR war von Anfang an bekannt das es absichtlich kleiner war weil
Mann Wert aus eine Erweiterung der Möglichkeiten legte.
Was mich zum einem weiteren Punkt bringt.
- Simplifizierung des ganzen Spiels
Schiffe haben neue Spielelemente bekommen wie Drohen Buchten, Geschütztürme, Triebwerke, Schildgeneratoren, Reparaturdrohnen, (Baudrohnen)... .
Auch hat ein komplettes redesign der Waffen stadtgefunden + der Möglichkeit sie zu modifizieren.
Das wäre als würde ich Wolfenstein 3D mit Wolfenstein - The New Order vergleichen. Klar, es ist die selbe Reihe aber dazwischen liegen so viele Jahre das ein Vergleich Schwachsinn ist
Gilt das aber nicht auch für X4 und X3 ?
Negierst du gerade nicht selbst deine Aussage?
Es geht weiter.
X4 hat etwas mehr Umfang der aber immer noch ein Witz ist
Dir war klar das es bei der C.E. zwei Dlc-Gutscheine beilagen, beiliegen um genau den Leuten die X4 zu klein oder mit zu wenig Völkern finden ein
Versprechen zu geben.
Das lautet das ist erst der Anfang mehr folgt in kürze !
Komm einer geht noch.
Nein, es geht um gravierende Fehler und Defizite im Design, im Umfang und in der Qualität. Bspw. wie wir es ja auch schon festgestellt haben: Die Farbgebung und die Fenstergestaltung der Karte...
Gravierende Fehler sind doch fehler die den Spielfluß hämmen und oder dazu führen das mann das Spiel nur noch bedingt weiter Spielen kann.
Auch die Aussage der Defizite im Design sind Haarestreubend denn es verweist darauf das dich mit dem Optionsmenü nicht oder nur sehr schlampig beschäftigt
hast.
Ansonsten hättest du wohl festgestellt das es einen Menü-Punkt giebt, der sich Farbkorektur nennt und gleich 4 verschieden Farbbilder
von fast schwarz-weiß bis zu bunt zuläst.
Ich könnte noch mehr aufzählen allerdings ist mir meine Zeit in X4 wichtiger als das gerade dagelegt unsachliche, unpräziese und oft boshafte Verhalten von dir
mit mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu belohnen.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"