[Patch 2.0] Das Mai Update ist nun als Betapatch spielbar!

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Silla
xr

Post by Silla »

X2-Illuminatus wrote:Das Erweitern der Station klappt bei mir in 2.0 RC7 einwandfrei. Auch treten die doppelten Audio-Nachrichten nicht mehr auf (in einer früheren Version hatte ich das Problem auch). Daher die Bitte an euch beide, überprüft doch mal eure Spieldateien, ob auch wirklich alle RC7-Dateien korrekt heruntergeladen wurden.
Habe eben nochmal nachgeschaut und auf Datenfehler überprüft. Beim Fortsetzen eines Spielstandes der Version RC5 wurden keine Konstruktionspläne angezeigt (nur Neubau von ganzen Stationen) und der Soundbug war weiterhin vorhanden. Nach einem Neustart waren die Probleme auf einmal behoben wie mir scheint. ... Kurz um ich muss wohl oder Übel von Vorne anfange :shock: ..
Gut es ist eben eine Beta ..aber die Inkompatibilität zwischen Spielständen auch wenn Beta finde ich irgentwie erschreckend, denn es bedeutet vermutlich ja, dass entweder die Art und Weise wie gespeichert wird bzw. ausgelesen wird sich jedesmal etwas ändert :cry: ...wenn da nun ein Fehler beim Reimport von älteren Versionen geschieht kann man die Spielstände in die Tonne hauen.. oder täusche ich mich da ?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Speicherstandskompatibilität zwischen finalen Versionen ist im Allgemeinen gewährleistet und würde, wenn sie einmal nicht besteht, sicherlich gesondert angekündigt werden. Soll heißen, du wirst deine Spielstände aus Version 1.30/1.31 auch in der fertigen Version 2.0 verwenden können. Speicherstandskompatibilität zwischen einzelnen Betaversionen (z.B. 2.0 RC5 and RC7) wird zwar versucht zu realisieren, kann aber nicht immer gewährleistet werden. Deswegen ja auch der mehrmalige Hinweis auf das Sichern der eigenen Spielstände bevor man am Betatest teilnimmt.

Davon abgesehen ist ein Betatest ja genau dazu da, um herauszufinden, ob es solche Fehler gibt und diese dann auch zu beheben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
blizzardhawk
x4

Post by blizzardhawk »

Hallo,

ja es funktioniert aber nur wenn man neu startet. Wenn man weiter spielt, ist alles beim alten.

Leider ist es jetzt so dass ich neu anfangen muß, was die frage aufwirft ob es Sinn macht weiter zu spielen. Ich möchte ungern immer wieder neu anfangen müssen. Un immer wieder alles neu reineditieren damit der Spielstand immer wieder passt ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Aber zumindestens sind die Textte jetzt Deutsch.
Last edited by blizzardhawk on Fri, 16. May 14, 19:21, edited 1 time in total.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann warte bis Version 2.0 endgültig veröffentlicht worden ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
netfreak1981
xr

Post by netfreak1981 »

Ja mußte auch neu anfangen, bei der Übernahme eine Spielstandes von 1.31 nach 2.0 konnte ich die neuen Raketen nicht nutzen bzw. sie waren gar nicht vorhanden.
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

X2-Illuminatus wrote:Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann warte bis Version 2.0 endgültig veröffentlicht worden ist.
also noch paar Monaten warten :D
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
blizzardhawk
x4

Post by blizzardhawk »

Ich habe gerade mal die Station ausgebaut. Das Geld wurde abgebucht und der bau steht jetzt bei 0 Prozent da noch nichts geliefert wurde. Braucht mein Architekt jetzt noch weitere credits weil sie hat keine.
o
x3tc

Post by o »

blizzardhawk wrote:Ich habe gerade mal die Station ausgebaut. Das Geld wurde abgebucht und der bau steht jetzt bei 0 Prozent da noch nichts geliefert wurde. Braucht mein Architekt jetzt noch weitere credits weil sie hat keine.
Was um aktuellen Bau-stuffe geht , wenn du noch Handelsangebote beim Konstruktionschiff klicken kannst ja .. ( dann kannst du auch sehen ob oder wieviel noch Produkt benötig ) wenn Architekt nichts kaufen will , dann musst eben warten bis alles geliefert und sie fertig ist..
Last edited by o on Sat, 17. May 14, 13:18, edited 2 times in total.
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Pirat75 wrote:
X2-Illuminatus wrote:Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann warte bis Version 2.0 endgültig veröffentlicht worden ist.
also noch paar Monaten warten :D
Gewartet haben wir schon lang genug! Ich gebe Rebirth endgültig auf. Als Kunde und Fan Distanziere ich mich von diesen Fehlgeschlagenen Projekt, und Wünsche mir für die Zukunft das so etwas nicht mehr passiert!
Dennoch sollten die Leute daran Spaß haben hier weiterhin ihr Positives Feedback Abzugeben, für mich hat es sich entgültig mit Rebirth "Erledigt"

mfg.
blizzardhawk
x4

Weiter gefundene Bugs 2.0 Rc7

Post by blizzardhawk »

Also bei mir verschiwndet oft nach betreten und verlassen des Highways der ton bitte fixen.

Desweiteren habe ich gerade meinen Antrieb gekauft Nivel MK4. Beim Händler steht da ich kann 1.5 Antriebe installieren der MK4 hat 0,5 alle anderen 1. Ist das so korrekt oder ein Fehler

Ausserdem friert das Spiel immer noch ständig ein. Aber zumindestens wird ein savedamp erstellt.
alina
x3ap

Post by alina »

Hi

@makaveli61

Schau dir das Spiel genau an!!! So wie es mit 2.0 nun ist!!Da kommt noch was großes.Vieleicht was mit Onli......????

:roll: :roll: :roll: :roll: :)

Alina
Um die Fragen zu beantworten,ich bin 28Jahre und ja ich bin Hübsch!!!1,64 groß 48 Kilo I am Hot !!!! und ja ich habe eine Freundin Vanessa seit 10Jahren !!Hob:- Spiele Testen-Jagen Männer ärgern!!?Tanzen Hauptberuf-Ärztin-Ohrtopedin Abstammung Japan-Deutsch Spreche Japanisch Norwegisch Gebrochen Deutsch Video anschauen!!
https://www.youtube.com/watch?v=NMMjVwj_XJw Das beantwortet eure fragen https://www.youtube.com/watch?v=FIfbghHdG1s Die Schönste zeit im meinem Leben Bis Heute!!
o
x3tc

Post by o »

Vielleicht wird mit 2.0 Update und weitere Updates alles wieder schön

Ich werde auch aufgeben
Lieben Gruss
o
Last edited by o on Sat, 17. May 14, 22:27, edited 1 time in total.
boreas.real
x4

Post by boreas.real »

naja, was das große angeht, was noch kommt, ich ab mal ein bischen in den t-files rumgeschnüffelt, weil ich versucht habe einen Sektor zu modden, hat nicht geklappt,werd ich mich die Tage nochmal dran setzen.
Auf alle Fälle gibts da noch ein paar ungenutzte Sektor- und Zonennamen.
Ich gehe mal davon aus, dass ES da noch was vorhat.

mfg
alina
x3ap

Post by alina »

boreas.real wrote:naja, was das große angeht, was noch kommt, ich ab mal ein bischen in den t-files rumgeschnüffelt, weil ich versucht habe einen Sektor zu modden, hat nicht geklappt,werd ich mich die Tage nochmal dran setzen.
Auf alle Fälle gibts da noch ein paar ungenutzte Sektor- und Zonennamen.
Ich gehe mal davon aus, dass ES da noch was vorhat.

mfg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Um die Fragen zu beantworten,ich bin 28Jahre und ja ich bin Hübsch!!!1,64 groß 48 Kilo I am Hot !!!! und ja ich habe eine Freundin Vanessa seit 10Jahren !!Hob:- Spiele Testen-Jagen Männer ärgern!!?Tanzen Hauptberuf-Ärztin-Ohrtopedin Abstammung Japan-Deutsch Spreche Japanisch Norwegisch Gebrochen Deutsch Video anschauen!!
https://www.youtube.com/watch?v=NMMjVwj_XJw Das beantwortet eure fragen https://www.youtube.com/watch?v=FIfbghHdG1s Die Schönste zeit im meinem Leben Bis Heute!!
MorganTroi
x4

Post by MorganTroi »

Also musste auch neu anfangen aber nich schlimm.

folgene Probleme sind mir aufgefallen.

1. Autopilot endlich da, aber wie der fliegt is manchmal schlimmer als auf ner Achterbahn, wenn man in der nähe einer Station ist und ihn dann aktiviert.

2. bei 1.30/1.31 kaum abstürze da wahren es nah 6-7 stunden Spielzeit vllt 1er, seit dem update wieder öfter,

3. Soundbug, kein Sound mehr im spiel, was dann aber komisch is speichert man und beendet das laufende spiel und will wieder laden geht nix mehr, man muss das komplette spiel neu starten damit es wieder läuft.

so das wars es von mir
blizzardhawk
x4

Post by blizzardhawk »

Und wieder einen bug gefunden. Ich Wollte gerade einen gekaperten Transporter mit Lastendrohnen ausrüsten. Geht nicht ich komme zum Menü wo man die Drohnen wählt sobald ich die Lastendrohne auswähle bleibt der Bildschirm hängen. Ist ein Bug der schon in der Version 1.x da war. Nur zu beheben indem man in Windows wechselt und wieder zurück springt. Echt sowas nervt jetzt schon wieder. Geht alles von vorne Los?

Wenn man das Schiff im Dock baut kann man es normal ausrüsten.

Ausserdem stürtzt das game ab wenn ich mir die Info des Schiffes Lyramekon anschauen will. Da ist kein Text. Die Untertitel rasen in einen Affenzahhn durch und das Spiel bleibt immer wieder hängen
alina
x3ap

Post by alina »

[/quote]Ausserdem stürtzt das game ab wenn ich mir die Info des Schiffes Lyramekon anschauen will. Da ist kein Text. Die Untertitel rasen in einen Affenzahhn durch und das Spiel bleibt immer wieder hängen.

Ja das Habe ich auch ab und zu im Spiel.

:(

Alina
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Grüß dich Alina!
Leider sehe ich nicht mehr Motivation in Rebirth, egal was alles 2.0 Bringen wird. Es wird kein Würdiger Nachfolger der X- Reihen sein.
Die Abstürzte waren schon immer mein Problem, und bevor hier jemand meint und Jammert es liegt an mein System, wurde schon auf mehreren Rechnern Ausprobiert die Prognose blieb immer das gleiche.
Wie Gesagt, die Leute die ihren Spaß haben Wünsche ich ein gutes gelingen in Rebirth.

mfg. Maka..........
netfreak1981
xr

Post by netfreak1981 »

Gutes gelingen, gut gesagt. Für mich ist das Spiel auch weiterhin nicht Spielbar, aber testbar.
Und 2.0 ist die erste Veränderung die sich auch mal sehen lassen kann und zeigt das sich etwas ändert. Auch wenn es ein halbes Jahr gedauert hat.

Ja es gibt noch Bug und es gib noch grauenhaft Menüs und massive Schwächen in der Bedienung. Aber ich habe zumindest meinen Glaube wieder daran gefunden das sich was ändern kann.

ES ist jetzt gut beraten die Ideen bezüglich der Skunk und der Bedienung in den Menüs umzusetzen damit dieses Spiel auch zu dem wird als was es angepriesen wurde
Spartan-B59
x4

Post by Spartan-B59 »

Bin auch echt begeistert davon was sich am Game so getan hat. :)

Muss nur leider sagen, dass es bei mir in Bezug auf die Performance noch nicht wirklich spielbar ist. Ist natürlich Ortsabhängig. Vor allem in Zonen mit vielen/großen Stationen bin ich bei maaaaax. 25 fps. Ansonsten sinds max. 35 fps. Is für mich leider noch ne Sache die den Spielspaß auf nahezu 0 sinken lässt.

Ich merk auch mal an das mein PC nicht der schlechteste ist ;)

Aber trotzdem: Weiter so!!

lg, Der Spartaner
{Error 404: Signatur not found}

Return to “X Rebirth Universum”