Beta Patch 1.25 (20/02/2014)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
1.24 ist ein Beta Patch.
Den läde Steam nicht automatisch.
Da gibts irgendwo bei Steam ne unter Steie wo du den dann laden kannst.
Glaube dazu drauchst auch ein Passwort, was aber hier im Forum steht.
so mal gesucht und gefunden.
da steht alles, leider nur in Englisch.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=355582
Den läde Steam nicht automatisch.
Da gibts irgendwo bei Steam ne unter Steie wo du den dann laden kannst.
Glaube dazu drauchst auch ein Passwort, was aber hier im Forum steht.
so mal gesucht und gefunden.
da steht alles, leider nur in Englisch.
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=355582
-
- EGOSOFT
-
Bloß gut das die weg sind... Ab einer gewissen anzahl von Stationen spammen die dich im 30 sek. takt zu und überlagern andere wichtige Meldungen. Ein vorwärtskommen auf Stationen war auch kaum noch möglich...geist4711 wrote: bei den geld-meldungen, kannst dich bei denen bedanken, die sich darüber beschwert haben das diese meldung zu oft käme....
mfg
robert
Zum Stationsbau der funktioniert soweit eigentlich ganz gut. Wenn man beim bau zuschauen will muss man ab und zu nochmal ganz kurz die Zone verlassen falls der Traffic mal wieder den Bauplatz blockiert aber dann geht's auch sofort los. Sogar Munition für die Waffen werden jetzt von den Frachtern automatisch geliefert. Allerdings wird diese in den Stationsdetails nicht angezeigt...Einen Bug gibt es allerdings immer noch und zwar das die Waffen der Stationen verschwinden... und solange dieser nicht behoben ist werde ich persönlich kein neues spiel beginnen... da ein nachträgliches ausrüsten ewig dauert... Darum teste ich im Moment eigentlich nur noch kurz gewisse Funktionen von neuen Patches und lass es dann auch wieder bleiben.
Wie siehts eigentlich mit den Managern aus hauen die immer noch so sinn frei die Lager voll oder hat sich daran was gebessert?
-
- EGOSOFT
1.25 RC2 beta ist jetzt da, infos dazu wie gehabt im Public beta Forum.
Eine der kleinen aber wichtigen Änderungen
MFG
Ketraar
MFG
Ketraar

-
-
Sehr geile Sache, so erstmal Savegame sichern und los geht das 
EDIT:
(Das umbenennen ist super, auch wenn man nicht mit den Pfeiltasten oder Pos1, Scrolen darf).

EDIT:
Da wo auf dem Bild "Trade Offer Update = Yes" steht, das steht bei mir garnicht. Jetzt bekomm ich garnicht mehr mit, wenn mein Frachter andockt und abdockt und seine Aufträge abarbeitet. Jemand eine Idee, wie ich das wieder umstellen kann, wie es vor dem Patch war?Ketraar wrote:1.25 RC2 beta ist jetzt da, infos dazu wie gehabt im Public beta Forum.
MFG
Ketraar
(Das umbenennen ist super, auch wenn man nicht mit den Pfeiltasten oder Pos1, Scrolen darf).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Tja...ähm.. bei mir steht da :FritzHugo3 wrote:Sehr geile Sache, so erstmal Savegame sichern und los geht das
EDIT:Da wo auf dem Bild "Trade Offer Update = Yes" steht, das steht bei mir garnicht. Jetzt bekomm ich garnicht mehr mit, wenn mein Frachter andockt und abdockt und seine Aufträge abarbeitet. Jemand eine Idee, wie ich das wieder umstellen kann, wie es vor dem Patch war?Ketraar wrote:1.25 RC2 beta ist jetzt da, infos dazu wie gehabt im Public beta Forum.
MFG
Ketraar
Aktualisierungen der Handels....

Ich habe keinen blassen Schimmer was da gemeint war, jetzt mit dem englischen Text heist es wohl so viel wie :
Aktualisierung der Handelsaufträge ??

Also EGO-Jungs, a mal das Deutsche Spiel gespielt??
Die Performance in den Stationen ist fühlbar besser bei mir, im Weltraum auch etwas aber noch kein Vergleich zu 1.0, da wars am Besten

Umbenennen ist gut aber warum geht der Cursor nicht verrutschen ohne alles zu löschen ??Kann man nicht vor den Stationsnamen was schreiben wie z.B. Albion, damit man später weis das ist die Station aus Albion und nicht DeFries.
Und alles wäre geordneter weil alle Albion hintereinander kommen, dann DeFries oder von mir aus auch 1. 2. ...
Kann auch den Handelsauftrag meiner Taranis nicht mehr löschen, die steht seit 5 Stunden an meiner Zellenladeanlage mit dem Hintern drin und es geht nix .. Das Geld zum Handeln hat der kapitän, wenn ich den Auftrag lösche ist der so bald ich aus dem Menu bin wieder da

Raus aus der Staffel,rein in die Staffel vor,während und nach dem Löschen gibt das gleiche Ergebniss.Bin noch im selben Sektor da die Tragon Sucher an der Ladeanlage gebaut werden, dauert immer bis die KI anliefert...
(Schaue derweil Fernsehen

Oder könnte es daran liegen ??
Sehe ich dann morgen.....
Hat jemand schon die kleinen Schiffe gekauft ??
EDIT:
Noch eins vergessen :
Ja da machen sie so einen Aufstand das man mit Controller spielen kann und jetzt nach knapp 300 Stunden wo es gut funktionierte muß ich wieder zum Umbenennen die Tastatur rauskramen

Soll ich euch ne Playstation 1 mit einem Spiel schicken, dort muß man am Anfang auch immer "Name" eingeben, funktioniert -stellt euch das vor - mit einem Controller

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- EGOSOFT
Nicht seit X2, warum auch? Fremdsprache für Fremdsprache nehm ich die, die ich sowieso am ehesten nutze.arragon0815 wrote:Also EGO-Jungs, a mal das Deutsche Spiel gespielt??

da hast wohl was missverstanden, man kann die VERkaufen, kaufen geht weiterhin nicht.Hat jemand schon die kleinen Schiffe gekauft ??
MFG
Ketraar

-
Aha, aha, aha,Ketraar wrote:Nicht seit X2, warum auch? Fremdsprache für Fremdsprache nehm ich die, die ich sowieso am ehesten nutze.arragon0815 wrote:Also EGO-Jungs, a mal das Deutsche Spiel gespielt??
da hast wohl was missverstanden, man kann die VERkaufen, kaufen geht weiterhin nicht.Hat jemand schon die kleinen Schiffe gekauft ??
MFG
Ketraar
ich hier nix Fremdsprache, ist doch Forum aus Deutsch ??
Und natürlich habe ich,bzw. mein Googleübersetzer in dem englischen Kauderwelch bestimmt noch mehr missverstanden.
Denn ich hier nix Fremdsp... ah, das hatte ich schon

EDIT:
Schöne Gruß aus Deutsche Land :
[ external image ]
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
also ich spiel den neuen Patch auch gerade - das Anliefern der benötigten Recourcen an das K.Schiff geht erheblich schneller. Zwar dreht meine
Titurel und Rahanas immer noch ab nach Erledigung des ersten Auftrages,
sie geht aber nur 1 - 2 KM weg vom K Schiff, macht dann tatsächlich einen
"Salto" und legt wieder an. Naja, das ist zwar noch nicht ganz logisch, aber
besser als vorher.
Bin gerade beim Eintritt in einen Highway aus dem Spiel geschmissen worden, naja " Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" . Vlt. bekommen wir ja noch ein 1000jähriges XRebirth^^
Übrigends, habe seid 3 Tagen mal wieder DarkStar One gespielt, das
Spiel stammt so ca. aus 2007, Mann oh Mann, das läuft aber gut ,
EGOSOFT !^^
Titurel und Rahanas immer noch ab nach Erledigung des ersten Auftrages,
sie geht aber nur 1 - 2 KM weg vom K Schiff, macht dann tatsächlich einen
"Salto" und legt wieder an. Naja, das ist zwar noch nicht ganz logisch, aber
besser als vorher.
Bin gerade beim Eintritt in einen Highway aus dem Spiel geschmissen worden, naja " Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" . Vlt. bekommen wir ja noch ein 1000jähriges XRebirth^^
Übrigends, habe seid 3 Tagen mal wieder DarkStar One gespielt, das
Spiel stammt so ca. aus 2007, Mann oh Mann, das läuft aber gut ,
EGOSOFT !^^
-
Aus den Patchnotes....
Karren die nun Waren aus Albion ran?
Das würde den Stationsbau nämlich ungemein angenehmer gestalten.
Aber heißt ja "intern".
Also einfach mehr Händler die "in" DeVries rumfliegen?
Da gibts doch eh praktisch keine Wirtschaft?
Was bedeutet das jetzt?• Added inter-system traders to DeVries.
Aber heißt ja "intern".
Last edited by Nexuscrawler on Thu, 20. Feb 14, 20:50, edited 1 time in total.
"Populanten von transparenten Domizilen mit fragiler Außenstruktur sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen."
-
- Moderator (Deutsch)
"Aktualisierung der Handelsangebote" sollte es werden. Leider gibt es einige Menü-Fenster, in denen der Platz für den Text begrenzt ist, sodass die vernüftige Übersetzung hier leider nicht passt. Wir haben den Text mittlerweile zu "Handelsaktualisierungen" geändert. Die Änderungen kam aber zu spät für die heutige Beta-Version.Tja...ähm.. bei mir steht da :
Ich habe keinen blassen Schimmer was da gemeint war, jetzt mit dem englischen Text heist es wohl so viel wie :
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Nabend Leute,
Wollt nur mal danke sagen. Ihr scheint euch ja in die richtige Richtung zu patchen. Das sind zwei Dinge auf die ich wirklich gewartet hab.
• New Feature: Player-owned ships and stations can now be renamed.
• New Feature: Smalltalk reward allowing you to receive trade offer updates for a station remotely.
Nein ich spiele nicht mehr. Ich hab mir mit 1.18 eine sechs monatige Auszeitverordnet und lese seit dem nur noch im Forum mit. Isr Nervenschonender und hält die Freizeit producktiv.
cheers
Wollt nur mal danke sagen. Ihr scheint euch ja in die richtige Richtung zu patchen. Das sind zwei Dinge auf die ich wirklich gewartet hab.
• New Feature: Player-owned ships and stations can now be renamed.
• New Feature: Smalltalk reward allowing you to receive trade offer updates for a station remotely.
Nein ich spiele nicht mehr. Ich hab mir mit 1.18 eine sechs monatige Auszeitverordnet und lese seit dem nur noch im Forum mit. Isr Nervenschonender und hält die Freizeit producktiv.

cheers
-
DankeX2-Illuminatus wrote:"Aktualisierung der Handelsangebote" sollte es werden. Leider gibt es einige Menü-Fenster, in denen der Platz für den Text begrenzt ist, sodass die vernüftige Übersetzung hier leider nicht passt. Wir haben den Text mittlerweile zu "Handelsaktualisierungen" geändert. Die Änderungen kam aber zu spät für die heutige Beta-Version.Tja...ähm.. bei mir steht da :

...ähm...falls einer gut Englisch kann...neh ich schaue niemanden an...

..wäre vielleicht eine bessere Übersetzung der Patchnotes als durch Mister Google drin ??
...*Pfeif,Pfeif*
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- EGOSOFT
Inter-System, nicht Intern. Inter heißt soviel wie "zwischen" also Handel der System-übergreifend ist.Nexuscrawler wrote:Aus den Patchnotes....
Was bedeutet das jetzt?• Added inter-system traders to DeVries.
Aber heißt ja "intern".
MFG
Ketraar

-
Dass der galaxieübergreifende Handel nicht funktioniert, war mir klar, aber dass in DeVries nicht mal der Systemhandel am Laufen war....naja, OK.also Handel der System-übergreifend ist.

"Populanten von transparenten Domizilen mit fragiler Außenstruktur sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen."
-
- Moderator (Deutsch)
Bitte schön.arragon0815 wrote:..wäre vielleicht eine bessere Übersetzung der Patchnotes als durch Mister Google drin ??
...*Pfeif,Pfeif*

Beta 1.25 RC2 Changelog wrote:• Neue Funktion: Spielereigene Schiffe und Stationen können nun umbenannt werden.
• Neue Funktion: Smalltalk-Belohnung, mit der man Aktualisierungen für Handelsangebote aus der Ferne erhalten kann.
• Logbuch-Einträge über das Nachtanken, Handeln und Bauen hinzugefügt.
• Anruf vom Manager, wenn die Station kaum noch Credits hat, hinzugefügt.
• Schiffsname zur Meldung eines spielereigenen Schiffes hinzugefügt, wenn dieses ein Eingreifen vom Spieler verlangt.
• Grund für gelegentliche Abstürze beim Laden eines Spielstandes behoben.
• Grund für gelegentliche Abstürze während großen Kämpfen behoben.
• Weitere Gründe für gelegentliche Abstürze behoben.
• Einen weiteren Grund für das Hängenbleiben des Spiels, nachdem Alt+Tab gedrückt wurde, behoben.
• Preise für kleine Schiffe hinzugefügt, sodass diese nun verkauft werden können.
• Der Frachtwert wird nun beim Verkauf von Schiffen berücksichtigt; Man bekommt rund die Hälfte des Werts.
• Preisberechnungen für Zwischenprodukte behoben.
• Zwei Gründe für das Verschwinden von Schiffen und einer für das Hängenbleiben in seltsamen Positionen behoben.
• Falsche Rotation einiger Stationselemente nach dem Laden eines Spielstandes behoben.
• Problem mit dem Bau zufälliger Stationselemente, die den weiteren Bau verhindert haben, behoben.
• Problem, bei dem kleine Schiffe den Bau verhindert haben, behoben.
• Problem, bei dem Drohnen nicht an diverse Bergbau-Schiffe andocken konnten, behoben.
• Problem, bei dem die falsche Anzahl von Containern von Frachtdrohnen ausgeworfen wurde, behoben.
• Weiteres Problem mit dem Aufsammeln von Fracht behoben.
• Kaufangebote, die mehr Waren verlangt haben, als gelagert werden konnten, behoben.
• Problem, bei dem der Spieler mehrere Enteroperationen auf dem gleichen Schiff starten konnte, behoben.
• Abbrechen-Knopf für Enteroperationen behoben.
• Informations- und Kommunikationsoptionen für außen angedockte Schiffe behoben.
• Problem mit den Einstellungen für die operative Reichweite behoben, wodurch die Schiffe veranlasst wurden, an falschen Orten nach Handelsangeboten zu suchen.
• KI von stationseigenen Bergbau-Schiffen verbessert, um zu verhinden, dass die Station mit mehr Ressourcen gefüllt wird, als sie eigentlich benötigt.
• Schusslogik für NPC-Schiffe verbessert (weitere Verbesserungen werden folgen).
• Ein Problem, das zu inaktiven Patrouillenschiffen führte, behoben.
• Ein Problem mit dem falschen Abfeuern von NPC-Strahlenwaffen behoben.
• Problem, bei dem die Zielpfeile gelegentlich etwas anderes als das beabsichtigte Ziel erfasst haben, behoben.
• Zwischen-System-Händler zu DeVries hinzugefügt.
• Problem, bei dem der Stationscan-Modus aktiviert blieb, obwohl er das nicht tun sollte, behoben.
• Seltenen Fall, der zu fehlenden Informationspunkten und Andock-Icons geführt hat, behoben.
• Zahl der Untergebenen in Befehlsmenü behoben.
• Falschen Handelsstatus im Schiffsmenü behoben.
• Unter gewissen Umständen nicht funktionierenden "+"-Knopf im Karten-Menü behoben.
• Problem, bei dem verkaufte Schiffe und aufgesammelte Drohnen im Logbuch als zerstört aufgeführt wurden, behoben.
• Beschreibung fehlender Systeme zur Enzyklopädie hinzugefügt.
• Belohnungen nach erfolgreichem Smalltalk auf Plattformen verbessert, dies schließt Handelsvereinbarungen mit ein.
• Dialogstruktur verbessert, um Leute schneller auf Plattformen zu finden.
• Problem mit dem Fehlen des Archtitekten auf dem Konstruktionsschiff behoben.
• Problem, dass der Spieler zu einem feindlichen NPC geschickt wurde, nachdem er nach dem Weg gefragt hat, behoben.
• Problem, bei dem Schiffe, die sich nicht in der Spielerstaffel befanden, trotzdem den Spieler nach Hilfe gefragt haben, wenn sie keinen Treibstoff mehr hatten, behoben.
• Optisches Flickern bei der Rückkehr von einer Plattform ins Cockpit behoben.
• Position von Visier/Brille bei verschiedenen NPCs behoben.
• Fehlende Physikdaten, wenn ein Spielstand geladen wurde, behoben.
• Grafikeinstellungen für SSAO, Glow und Verzerrung hinzugefügt.
• Falsche Anzeige diverser Optionen im Grafik-Menü behoben.
• Falsche Auflösungen beim Wechsel von Anzeigen im Fensterlosen Modus behoben.
• Stabilität des Job-Systems und des Patch Codes mit modifizierten Spielen verbessert.
• Unterstützung für Katalogdateien in Mods hinzugefügt.
• Koreanische Lokalisierung hinzugefügt (nur Text).
• Spanische Lokalisierung hinzugefügt (nur Text, diese ist zwar noch unvollständig, sie wurde aber hinzugefügt, damit die Übersetzer Rückmeldungen erhalten können).
• Weitere Optimierungen, die in kleineren Leistungsverbesserungen (speziell mit schwächerer Grafik-Hardware) resultieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
Patch 1.25 RC2
• Neu: Spieler Schiffe und Stationen können nun Umbenannt werden
• Neu: Als Gesprächsminispielbelohnung (geiles Wort
) winkt nun eine Aktualisierung der Handelsangebote einer Station. Den "remotely" part müsste mal jem umschreiben dr es getestet hat...
• Logbuch einträge für Nachtanken, Handel und Baugewerbe hinzugefügt.
• Dein Stationsmanager ruft an wenn ihm das Geld ausgeht.
• Deine anrufenden Schiffe sagen dir jetz auch wer sie sind (Name wird angezeigt).
• Einen Fehler von Abstürzen nach dem Laden behoben.
• Einen Fehler für Abstürze währen Kämpfen behoben.
• Einige andere Gründe für Abstürze behoben .
• Einen weiteren Grund für das Abstürzen nach "Alt-Tab" behoben..
• Darfst Jäger und andere "kleine" Schiffe jetzt für mehr als NULL credits verkaufen..
• Wenn ein beladener Frachter verkauft wird bekommt man die hälfte des Preises, der enthaltenen Ladung
• optimierung der Zwischenwahrenpreisberechnung (Ich mag deutsche Wurmwörter ^^).
• Sie konnten zwei Fehler beseitigen die zum verschwinden von Schiffen geführt haben und im gleichen Zug einen (weiteren) beheben bei dem Schiffe irgendwo gelandet sind.
• Die vermurkste ausrichtung von Stations teilen nacu einem Neuladen konnte wohl abgeschaft werden.
• Deine Stationen sollten nun nicht mehr per zufall irgend eine Ausbaustufe anfangen. Damit sollte die Station dann auch nicht mehr in einem Bauabsvchnitt "festhängen".
• Das Problem, dass kleine Schiffe den Bau einer Station blockieren konnte gelöst werden.
• Es sollte nun allen Abbauschiffen möglich sein Dronen anzudocken.
• Einen Fehler behoben bei dem Cargo-Drohnen die fasche menge Ladung zum Schiff/Station geschleppt haben. Oder ist mit "Drop" die nach Abschuss freigegebene Wahrenmenge gemeint.
• Das Wahreneinsammeln wurde weiter optimiert.
• Stationen sollten keine Kaufangebote für mehr Wahren als sie lagern können machen.
• Der spieler kann nun das gleiche Schiff nicht gleichzeitig, mehrfach Kapern. Logisch oder
• Der Abbruch Befehl beim Kapern ist repariert.
• Die info option und das Anfunken von irgendwo extern angedockten Schiffen wurde gerade gerückt.
• Die einstellung der Einsatzweite/Operationsweite von Schiffen sollte nicht mehr dazu führen, dass sie am falschen Platz suchen/arbeiten.
• Stationen zugeordnete Abbauschiffe bauen resurcen nur noch in dem Mass ab in dem sie von der Station gebraucht werden und überfüllen das Lager nicht mehr.
• Das Kampfverhalten/Feuergefechtsinteligenz wurde verbessert (da kommt noch mehr).
• Ein Problem das dazu geführt hat, dass Patrulienschiffe sich aufgehängt haben wurde behoben.
• NPC's benuzen ihre Strahlen waffen nun richtig.
• Die Zielpfeile sollten jetzt auch aufs Ziel zeigen und nicht irgendwo hin..
• Überregionale Händler zu De-Vries hinzugefügt.
• "Warum bin ich immer noch im scanmodus? Geh aus du XXXXXX Ding." Sollte nicht mehr auftreten
• Mehr "!" wir brauchen mehr "!" und Dockingpunkte!! Beides sollte sich nun nicht mehr verstecken können und theoretisch auffindbar sein.
• Unterpunkte im Befehlsmenue verbessert.
• Falschangezeigten Handelsverlaufstatus behoben.
• Der "+" Knopf sollte nun auch auf der Karte Richtig funzen.
• Verkaufte Schiffe und Drohnen stehen nun nicht mehr als zerstört im Log-Buch
• Systheminformationen zur Encyclopedie hinzugefügt.
• Die Belohnungen für das Gesprächsminispiel wurden vergrösster/verbessert. Dies schliest die Handelsangebote mit ein.
• Wo finde ich.....?. Struktur und Gesprächsführung bei der suche nach Personal vergbessert.
• Dein Bauschiff aus dem Plot hat jetzt nen ArchiteKten.
• Wenn du nach Personal fragst wirst du nicht mehr zu "roten" NPC's geschickt.
• Wenn schiffen die nicht in deiner squad sind der Sprit ausgeht, dann rufen sie nicht mehr bei dir an. Ja da steht nix davon das sie deine Hilfe nicht mehr brauchen würden, sie rufen nur nicht mehr an ;P.
• Flacken im Cockpit nach dem verlassen von Platformen behoben.
• Keine verrutschten Brillen und Visoren mehr.
• Fehlen von physics Daten, nach dem Laden, behoben.
• Graphics Optionen für SSAO, Glow und Distortion hinzugefügt. (Kein plan muss wer anders übersetzen...)
• Behehoben, das einige optionen im Graphik menue falsch dargestellt waren.
• Auflösungsprobleme im Randlosen Fenster-modus behoben.
• Stabilität des "job system" und des "patch code" bei gemoddeten Spielständen.
• Die unterstützung von "catalog files" für mods hinzugefügt.
• Added Koreanische Localisation (nur Text ).
• Added Spanish Localisation (nut Text only).
• Kleine Leistungsverbesserung für lower-end Grafikkarten.
Edith: Da mcht man sich die mühe und wirt von nem Mod gesniped....
Seine ist verbindlicher aber meine ist kreativer.
• Neu: Spieler Schiffe und Stationen können nun Umbenannt werden
• Neu: Als Gesprächsminispielbelohnung (geiles Wort

• Logbuch einträge für Nachtanken, Handel und Baugewerbe hinzugefügt.
• Dein Stationsmanager ruft an wenn ihm das Geld ausgeht.
• Deine anrufenden Schiffe sagen dir jetz auch wer sie sind (Name wird angezeigt).
• Einen Fehler von Abstürzen nach dem Laden behoben.
• Einen Fehler für Abstürze währen Kämpfen behoben.
• Einige andere Gründe für Abstürze behoben .
• Einen weiteren Grund für das Abstürzen nach "Alt-Tab" behoben..
• Darfst Jäger und andere "kleine" Schiffe jetzt für mehr als NULL credits verkaufen..
• Wenn ein beladener Frachter verkauft wird bekommt man die hälfte des Preises, der enthaltenen Ladung
• optimierung der Zwischenwahrenpreisberechnung (Ich mag deutsche Wurmwörter ^^).
• Sie konnten zwei Fehler beseitigen die zum verschwinden von Schiffen geführt haben und im gleichen Zug einen (weiteren) beheben bei dem Schiffe irgendwo gelandet sind.
• Die vermurkste ausrichtung von Stations teilen nacu einem Neuladen konnte wohl abgeschaft werden.
• Deine Stationen sollten nun nicht mehr per zufall irgend eine Ausbaustufe anfangen. Damit sollte die Station dann auch nicht mehr in einem Bauabsvchnitt "festhängen".
• Das Problem, dass kleine Schiffe den Bau einer Station blockieren konnte gelöst werden.
• Es sollte nun allen Abbauschiffen möglich sein Dronen anzudocken.
• Einen Fehler behoben bei dem Cargo-Drohnen die fasche menge Ladung zum Schiff/Station geschleppt haben. Oder ist mit "Drop" die nach Abschuss freigegebene Wahrenmenge gemeint.

• Das Wahreneinsammeln wurde weiter optimiert.
• Stationen sollten keine Kaufangebote für mehr Wahren als sie lagern können machen.
• Der spieler kann nun das gleiche Schiff nicht gleichzeitig, mehrfach Kapern. Logisch oder

• Der Abbruch Befehl beim Kapern ist repariert.
• Die info option und das Anfunken von irgendwo extern angedockten Schiffen wurde gerade gerückt.
• Die einstellung der Einsatzweite/Operationsweite von Schiffen sollte nicht mehr dazu führen, dass sie am falschen Platz suchen/arbeiten.
• Stationen zugeordnete Abbauschiffe bauen resurcen nur noch in dem Mass ab in dem sie von der Station gebraucht werden und überfüllen das Lager nicht mehr.
• Das Kampfverhalten/Feuergefechtsinteligenz wurde verbessert (da kommt noch mehr).
• Ein Problem das dazu geführt hat, dass Patrulienschiffe sich aufgehängt haben wurde behoben.
• NPC's benuzen ihre Strahlen waffen nun richtig.
• Die Zielpfeile sollten jetzt auch aufs Ziel zeigen und nicht irgendwo hin..
• Überregionale Händler zu De-Vries hinzugefügt.
• "Warum bin ich immer noch im scanmodus? Geh aus du XXXXXX Ding." Sollte nicht mehr auftreten
• Mehr "!" wir brauchen mehr "!" und Dockingpunkte!! Beides sollte sich nun nicht mehr verstecken können und theoretisch auffindbar sein.
• Unterpunkte im Befehlsmenue verbessert.
• Falschangezeigten Handelsverlaufstatus behoben.
• Der "+" Knopf sollte nun auch auf der Karte Richtig funzen.
• Verkaufte Schiffe und Drohnen stehen nun nicht mehr als zerstört im Log-Buch
• Systheminformationen zur Encyclopedie hinzugefügt.
• Die Belohnungen für das Gesprächsminispiel wurden vergrösster/verbessert. Dies schliest die Handelsangebote mit ein.
• Wo finde ich.....?. Struktur und Gesprächsführung bei der suche nach Personal vergbessert.
• Dein Bauschiff aus dem Plot hat jetzt nen ArchiteKten.
• Wenn du nach Personal fragst wirst du nicht mehr zu "roten" NPC's geschickt.
• Wenn schiffen die nicht in deiner squad sind der Sprit ausgeht, dann rufen sie nicht mehr bei dir an. Ja da steht nix davon das sie deine Hilfe nicht mehr brauchen würden, sie rufen nur nicht mehr an ;P.
• Flacken im Cockpit nach dem verlassen von Platformen behoben.
• Keine verrutschten Brillen und Visoren mehr.
• Fehlen von physics Daten, nach dem Laden, behoben.
• Graphics Optionen für SSAO, Glow und Distortion hinzugefügt. (Kein plan muss wer anders übersetzen...)
• Behehoben, das einige optionen im Graphik menue falsch dargestellt waren.
• Auflösungsprobleme im Randlosen Fenster-modus behoben.
• Stabilität des "job system" und des "patch code" bei gemoddeten Spielständen.
• Die unterstützung von "catalog files" für mods hinzugefügt.
• Added Koreanische Localisation (nur Text ).
• Added Spanish Localisation (nut Text only).
• Kleine Leistungsverbesserung für lower-end Grafikkarten.
Edith: Da mcht man sich die mühe und wirt von nem Mod gesniped....
Seine ist verbindlicher aber meine ist kreativer.

-