Du hast das Recycling Werk unter X3AP laufen?
Habe schon versucht meine Modifikationen ( Karte -Schiffe -Waffen )sprich Cat/Dat05 rauszunehmen und Neustart ,aber kein Recy-Werk in H.der Legende(Otas SW)
werde jetzt die orginal T und Script-Ordner ins Spiel einbasteln und nochmal versuchen.Tja und dann ab zur Nachtschicht. Also dann einen schönen Abend noch.
Edit
So habe es auf die Orginalversion + meine Veränderungen zurückgesetzt (mit Orginal Script + T / und auch ohne meine Veränderungen ) aber kein Erfolg.
Nach einigem gebastel hab ich das Recy-Werk nun komplett rausgefetzt

Noch ein paar Stunden am Recy-Manager Script herumgebastelt und nun kann ich es auf dem HQ nutzen

ne Menge über die scripterei hab ich auch gelernt (lass die Finger von Sachen die du nicht verstehst )
jetzt noch eine Frage an ThalonMook :
Ist es OK das ich dein Recycling Manager außschlieslich für den Eigengebrauch verändere?

Oder ist Dies nich Erlaubt ( Ich spiele X3AP nicht über Steam ,es kommt also nichts von den Änderungen ins Netz)und eigene Scripts hab ich keine die ins Forum sollten (soweit bin ich noch lange nicht)also sollte es keine Urheberrechts-Probleme geben .
So Ich wünsche noch schöne Feiertage und hoffe das es weiterhin so spitzen
Erweiterungen von euch gibt ,und das euch die Geduld mit "DummFragern" nich ausgeht.
Mike38239