NEWS: Update 2.6 für X3: Terran Conflict bald erhältlich!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

scorpinoc

Post by scorpinoc »

ok finde es aber irgendwie total hart, das die jetzt den selben weg onlineeinschlagen wie wow zum beispiel....wie gesagt ich werde keine 10 us dollar für 1000000 credits hinbättern.....da kostet meine flotte omg mehrere hundert dollar!!!! :evil: :evil:

ok selbst wenn ich das mache was für eine leitung brauche ich dann das , dass überhaupt flüssig läuft???
ich mit meinem web an walk stick kann das wohl eh gleich knicken...
bin ja ma gespannt wie das aussehen wird...
un ich glaube das so viel sonst nicht mit 2.6 kommt, un das bonuspakett dauert bestimmt noch ei paar monate..hab gelesen die suchen immr noch tester....

dennoch frohe ostern an ego un die community :D :D :D
´´Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher´´
(Albert Einstein)
Terranischer Kampfpilot
x3tc

Post by Terranischer Kampfpilot »

Schnurrello wrote:Edit: Ihr braucht ja gerade einmal ein halbes Jahr um die Fehler des letzen Patches zu bereinigen. Aufs Bonuspaket warten wir auch schon eineinhalb Jahre. Ahh Entschuldigung, angekündigt wurde es eh erst vor einem Jahr. Und dann wollt Ihr uns auch noch mit Steam einen Gefallen tun? Also, irgendwas läuft total schief bei Euch. Sorry, aber das musste echt einmal geschrieben werden.
Ich kann dich da nicht wirklich verstehen. Der einzige Fehlerhafte Patch wurde kurz nach seinem Release gefixt, das war nämlich der Patch 2.0 (a). Die nachfolgenden Patches enthielten meiner Meinung nach keine weiteren Bugs, zumindest sind mir keine Aufgefallen (und ich spiele jetzt schon wirklich lange ). Es sei denn du beziehst dich auf irgendwelche Bugs in irgendeinem Plot, diese habe ich nämlich noch nicht alle gespielt.

Bonuspack... Jaja, tolle Sache sowas. Aber was willst du lieber? Ein "schnell schnell" Bonuspack wo du nachher wieder schön viele Bugs findest, oder ein ordentliches ohne Bugs? Es dauert seine Zeit, und bis jetzt hat mich Egosoft zumindest was Patches angeht noch nicht enttäuscht. Das Bonuspack braucht seine Zeit, und ich finde, dass wir jetzt auch schon ordentlich spielen können, und nicht sehnsüchtig auf das Bonuspack warten müssen (es sei denn wir wüssten was da supertolles drin ist, z.B. Fight Missionen in den terranischen Sektoren... :roll: ). Obwohl Egosoft meiner Meinung nach ihre Zeit mehr in ein gutes Bonuspack stecken sollte, statt in solche blöden Steam-Errungenschaften.

Mit Steam gebe ich dir absolut recht. Das ist definitiv der falsche Weg. Und statt Steam-Errungenschaften wäre mir ein noch größeres Bonuspack lieber. :D
Lorn1
x3tc

Post by Lorn1 »

scorpinoc wrote:ok finde es aber irgendwie total hart, das die jetzt den selben weg onlineeinschlagen wie wow zum beispiel....wie gesagt ich werde keine 10 us dollar für 1000000 credits hinbättern.....da kostet meine flotte omg mehrere hundert dollar!!!! :evil: :evil:
@scorpinoc
da hast du wohl irgendetwas falsch verstanden es wurde nichts davon gesagt das du gegen reales Geld, Credits oder so etwas kaufen/ertauschen kannst!

Es wird hier eher über die Errungenschaften/Achivements (oder wie man das schreibt) von Steam diskutiert und ob dies der richtige Weg ist!
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis
Kenntnis weckt Verständnis
scorpinoc

Post by scorpinoc »

@lorn1
wenn du englisch kannst les das ma genau

http://www.thexuniverse.com/content/172
´´Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher´´
(Albert Einstein)
xxReunionxx
x3tc

Post by xxReunionxx »

page not found

Post by Deleted User »

scorpinoc

Post by scorpinoc »

http://thexuniverse.com/content/176-Ann ... e-Conflict

so das dürfte funzen...bei mir gehts
(Albert Einstein)
alles
x4

Post by alles »

[April Fools]
:lol: das sagt wohl alles.

cu
alles
scorpinoc

Post by scorpinoc »

wieso kann man sich dann da registriren????

aber wenns einer ist dann ahm se mich richtig dranbekommen :lol:

einem ma aufgefallen das hier die zeitumstellung noch net angekommen ist???
(Albert Einstein)
Crux_72
x4

Post by Crux_72 »

Bin erstaund das dies noch nicht erwähnt wurde, also tu ich's mal. Auch wenn es nur die helvetischen Raumpiloten unter uns betrifft... :wink:

Steam lässt sich, bei Bluewinkunden, NICHT ausführen OHNE die Firewall des Routers komplett runter zu fahren. Dies ist ein in den Stam Foren seid langem bekanntes Problem. Ich denke, dies dürfte dem ein oder Anderen hier die Entscheidung abgenommen haben. Defakto heisst das für mich, dass ich so oder so auf den Steam-Content verzichten werde, egal was passiert. :wink:

Lg

CRUX
Diemetius
x3tc

Post by Diemetius »

Tolle und schnelle Reaktion des TXU-Forums auf den Aprilscherz hier in Diesem Forum , gleich mit einem Passenden zu kontern.... :lol: :mrgreen:

MfG Diemetius
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a

Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
Delphin
x3ap

Post by Delphin »

Diemetius wrote:Tolle und schnelle Reaktion des TXU-Forums auf den Aprilscherz hier in Diesem Forum , gleich mit einem Passenden zu kontern.... :lol: :mrgreen:

MfG Diemetius
Das mit Steam-Errungenschaften in Patch 2.6 ist leider kein April-Scherz ... der April-Scherz hier war das mit dem verschwundenen Offtopic :)
Lucike
x4

Post by Lucike »

Mir ist es ziemlich egal, ob die Errungenschaften über Steam möglich sind oder nicht. Der Patch ist auch ohne Steam möglich. Der Spieler hat also die Wahl.

Was mich aber wirklich interessiert, ob Egosoft in Zukunft den Weg geht und Spiele nur über Steam vertreibt. Sollte es so sein, dann kann ich mich gleich verabschieden, als erst in einem Jahr oder zwei.

Vielleicht ist es aber auch nur eine zufällige momentane Zusammenarbeit zwischen Egosoft und Steam und hat nichts mit dem zukünftigen Vertriebsweg zu tun.

X spiele ich schon eine ziemliche Weile nicht mehr. Ich vertreibe mir meine Zeit mit etwas Scripten und dem Warten auf Neuigkeiten weiterer Projekte. Es wäre schön, wenn man mit Unklarheiten nicht meine Zeit stehlen würde.

Ich hoffe, es ist wirklich nur eine zufällige Zusammenarbeit ...
Ein wichtiger Bestandteil dieses Updates werden Steam-Errungenschaften
Egosoft braucht dringend einen Pressesprecher, der mal kräftig auf die Pauke haut. Der Spielervergleich ist in meinen Augen nun wirklich nicht wichtig. Um das Spiel am Leben zu erhalten brauchen wir die Möglichkeit das Spiel selbst besser zu verändern. Damit meine ich das Scripten und Modden weiter zu erweitern. Das ist in meinen Augen viel wichtiger.

Gruß
Lucike
Image
Mordegar
x4

Post by Mordegar »

Mir sind die *Errungenschaften* recht herzlich egal, ich spiel das Spiel zum Spass und der Community wegen, nicht für den Steam-Firlefanz.

Dann doch lieber auf die Dinge eingehen die Lucike angesprochen hat, denn sowas hält das Spiel langfristig am Leben.
Ralf Fontana
x3

Post by Ralf Fontana »

Crux_72 wrote:Steam lässt sich, bei Bluewinkunden, NICHT ausführen OHNE die Firewall des Routers komplett runter zu fahren. Dies ist ein in den Stam Foren seid langem bekanntes Problem.
Ein Tool das ständig Online ist, mit Adminrechten arbeitet und dem Anbieter die totale Kontrolle über den vorher "persönlichen" eigenen Computer überläßt - und dann soll das herunterlassen der Firewall ein Problem sein?

Noe. Mit Steam ist jede Privatheit der eigenen Daten eine Illusion. Folgerichtig gibt es nichts mehr auf dem PC dessen Schutz einer Firewall bedarf.

Und das ist der einzige Grund dafür das mir keine OnlineSpiele mit Nachhausetelefonitis auf den PC kommen.
Lorn1
x3tc

Post by Lorn1 »

@scorpinoc
ich beziehe mich aber auf diese Ankündigung, was in den anderssprachigen Foren passiert, nun , von dem was dort steht weis ich nichts da ich mich dort nicht rumtreibe! :wink:

Aber was auf der Seite steht die du uns da angibst ist schon bedenklich :cry:

Doof das davon hier nichts geschrieben steht, daher hoffe ich das das nur ein Fixe Idee ist!

Wobei was war das für eine Summe die da für 10$ angeboten wird?
10.000.000 Cr oder wie viel?
Nun die kann man doch eigentlich auch selbst erwirtschaften, das ist doch im Grunde genommen der Sinn in den X-Spielen, oder etwa nicht :?:

Wer kein Bock hat diese Summe aufzutreiben, um sich irgendetwas anzuschaffen, ist hier definitiv falsch :!:
Last edited by Lorn1 on Fri, 2. Apr 10, 22:21, edited 1 time in total.
Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis
Kenntnis weckt Verständnis
xxReunionxx
x3tc

Post by xxReunionxx »

hey, langsam könntet ihr den patch mal rausrücken :wink: :wink:
scorpinoc

Post by scorpinoc »

@lorn1
ja schon klar das man das selbst erwirtschaften kann....da gibt es aber wieder die spieler die siich mit geld vorteile erkaufen können usw.....das ähnelt dann an cheaten...ok das is ja ne gute geschäfts idee. :lol:

aber ich werde net dauer online sein können um meinen besitz verteidigen zu können usw....un wer in eine online universum das auf realem geld basiert im vorteil ist ist doch wohl klar..oder? der der viel käuft und /oder spielt...un wer hat dazu schon die zeit...x ist ja bekanntermaßen ein spiel was über monate gehn kann...un wenn man das dann online macht kann man net mehr abspeichern oder sinza die nacht ma laufen lassen^^

aber probieren geht über studiren ...ma sehen ich sehe es mir auf jeden fall ma an...intressenshalber....
(Albert Einstein)
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Lucike wrote:Mir ist es ziemlich egal, ob die Errungenschaften über Steam möglich sind oder nicht. Der Patch ist auch ohne Steam möglich. Der Spieler hat also die Wahl.

Was mich aber wirklich interessiert, ob Egosoft in Zukunft den Weg geht und Spiele nur über Steam vertreibt. Sollte es so sein, dann kann ich mich gleich verabschieden, als erst in einem Jahr oder zwei.

Vielleicht ist es aber auch nur eine zufällige momentane Zusammenarbeit zwischen Egosoft und Steam und hat nichts mit dem zukünftigen Vertriebsweg zu tun.
Das muss nicht wirklich umbedingt gesagt sein und würde ich davon nicht wirklich ableiten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es weiterhin eine DVD Version geben wird, was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass Steam in zukünftigen Projekten zur Aktivierung benutzt werden könnte. Wie es z.B. bei Modern Warfare 2 praktiziert wurde.

Ob das aber wirklich besser ist als sowieso gleich ein Vertrieb über Steam kann dann hingegen jeder selbst entscheiden. Und eine Diskussion darüber gehört ja auch nicht wirklich in diesen Thread, was ja nur das Update betrifft, was "zum Glück" noch kein Steam voraussetzt.

Ein wichtiger Bestandteil dieses Updates werden Steam-Errungenschaften
Egosoft braucht dringend einen Pressesprecher, der mal kräftig auf die Pauke haut. Der Spielervergleich ist in meinen Augen nun wirklich nicht wichtig. Um das Spiel am Leben zu erhalten brauchen wir die Möglichkeit das Spiel selbst besser zu verändern. Damit meine ich das Scripten und Modden weiter zu erweitern. Das ist in meinen Augen viel wichtiger.

Gruß
Lucike
Über die Art der News haben wir uns beide ja schon ausgelassen. Der nicht vorhandene Pressesprecher kündigt hier ja zum Update ohnehin keine wirklich spielrelevanten Neuerungen an. Also alle Leute die kein Steam nutzen möchten, wissen aktuell genauso viel wie vorher was das Update 2.6 für sie eigentlich bereit hält. Hier wird nur eine einzige "Neuerung" angepriesen die sehr viele Leute gar nicht nutzen werden... :roll:.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
MH-Neugierig
x4

Frage

Post by MH-Neugierig »

Hallo, allerseits

Um mal zum eigendlichen Thema zu kommen: :D

HALLO, EGOSOFT ;
HALLO, Belisarius

FRAGE: Kannst Du uns, der Community, IRGENDWELCHE Infos zum eigendlichen Inhalt des Patch 2.6 geben ?

Wenn ja, bitte ich höflichst um einige Krümel Informationen über den neuen Patch. :)

mit freundlichsten Grüßen

MH
"Wer nicht mindestens einmal am Tag richtig gelacht hat, der hat einen vergeudeten Tag gehabt!" (-unbekannt-)

Return to “X Trilogie Universum”