Schnurrello wrote:Edit: Ihr braucht ja gerade einmal ein halbes Jahr um die Fehler des letzen Patches zu bereinigen. Aufs Bonuspaket warten wir auch schon eineinhalb Jahre. Ahh Entschuldigung, angekündigt wurde es eh erst vor einem Jahr. Und dann wollt Ihr uns auch noch mit Steam einen Gefallen tun? Also, irgendwas läuft total schief bei Euch. Sorry, aber das musste echt einmal geschrieben werden.
Ich kann dich da nicht wirklich verstehen. Der einzige Fehlerhafte Patch wurde kurz nach seinem Release gefixt, das war nämlich der Patch 2.0 (a). Die nachfolgenden Patches enthielten meiner Meinung nach keine weiteren Bugs, zumindest sind mir keine Aufgefallen (und ich spiele jetzt schon wirklich lange ). Es sei denn du beziehst dich auf irgendwelche Bugs in irgendeinem Plot, diese habe ich nämlich noch nicht alle gespielt.
Bonuspack... Jaja, tolle Sache sowas. Aber was willst du lieber? Ein "schnell schnell" Bonuspack wo du nachher wieder schön viele Bugs findest, oder ein ordentliches ohne Bugs? Es dauert seine Zeit, und bis jetzt hat mich Egosoft zumindest was Patches angeht noch nicht enttäuscht. Das Bonuspack braucht seine Zeit, und ich finde, dass wir jetzt auch schon ordentlich spielen können, und nicht sehnsüchtig auf das Bonuspack warten müssen (es sei denn wir wüssten was da supertolles drin ist, z.B. Fight Missionen in den terranischen Sektoren...

). Obwohl Egosoft meiner Meinung nach ihre Zeit mehr in ein gutes Bonuspack stecken sollte, statt in solche blöden Steam-Errungenschaften.
Mit Steam gebe ich dir absolut recht. Das ist definitiv der falsche Weg. Und statt Steam-Errungenschaften wäre mir ein noch größeres Bonuspack lieber.