Fragen zum Forum

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Chrissi82 wrote:Benutze Opera 10.51 bei mir geht es:

Code: Select all

[b]text[/b]
Musstest du noch irgendeine zusätzliche Einstellung aktivieren im Gegensatz zur Version 10? Bei mir funktioniert der BBCode zurzeit überhaupt nicht hier im Forum. Das Klicken auf irgendeine der Schaltflächen lässt also noch nicht mal die entsprechenden Tags erscheinen und ich bin irgendwie gerade etwas ratlos, woran es liegen könnte. Mit Opera Version 10 hat noch alles problemlos funktioniert, an den Foreneinstellungen habe ich auch nichts geändert und in anderen Foren funktioniert alles wie es soll (wobei das auch phpBB3-Foren sind).

Hat irgendjemand sinnvolle Vorschläge?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Das Klicken auf irgendeine der Schaltflächen lässt also noch nicht mal die entsprechenden Tags erscheinen und ich bin irgendwie gerade etwas ratlos, woran es liegen könnte
Javascript ist aber aktiv, ja?
Opera sollte in irgendeinem Dialog Javascript-Fehler anzeigen können, vllt. wird bei der neuesten Version irgendwas im Script nicht richtig interpretiert...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Samuel Creshal wrote:Javascript ist aber aktiv, ja?
Jep.
Samuel Creshal wrote:Opera sollte in irgendeinem Dialog Javascript-Fehler anzeigen können
Ah, guter Tipp, danke. Wenn ich hier im Beitrag-Fenster bspw. die Quote-Tag-Taste anklicke, zeigt er mir den folgenden Fehler an.
Uncaught exception: TypeError: Cannot convert 'document.selection' to object
Error thrown at line 155, column 16 in bbstyle(bbnumber) in http://forum.egosoft.com/posting.php?mo ... y&t=226637:
theSelection = document.selection.createRange().text;
called from line 1, column 0 in <anonymous function>(event):
bbstyle(6)
Nicht dass ich spontan damit viel anfangen könnte, es ist aber immerhin schon mal ein Anhaltspunkt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Molander
x4

Post by Molander »

Habt hier vergessen auf Sommerzeit zu stellen? Weil bei Login Data noch Winterzeit angezeigt wird.
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Molander wrote:Habt hier vergessen auf Sommerzeit zu stellen? Weil bei Login Data noch Winterzeit angezeigt wird.
Mußt Du selber machen,im Profil die Zeiteinstellung auf :GMT + 2h stellen :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Return to “Off Topic Deutsch”