2.
Mir ist kein Teladi-Schiff mit dem Namen "Schwalbe" in TC bekannt. Auch in der Schiffsliste von seizewell.de konnte ich dieses Schiff nicht finden.oRICa wrote: das M7 Teladi Schwalbe
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Mir ist kein Teladi-Schiff mit dem Namen "Schwalbe" in TC bekannt. Auch in der Schiffsliste von seizewell.de konnte ich dieses Schiff nicht finden.oRICa wrote: das M7 Teladi Schwalbe
Ganz klarer Fall!Mausi4767 wrote:Angeschaut hab ich mir den Panther und den Tiger. Kann mich aber nicht entscheiden.
Meine Bitte an die Spieler mit bereits mehr Erfahrung, welchen M7 könnt ihr mir raten.
Das glaube ich eher nicht ... denn das hängt ganz allein von der persönlichen Ansicht ab.Teladi Profit wrote:Ich würde den Paranid Deimos empfehlen.
Das beste Schiff dieser Klasse.
zum kleine Schiffe kapernPirat wrote:Ich nehme den Deimos nur für kleine Schiffe zu kapern,
Ich meine es reicht, wenn du den Q anvisierst und dann den Panther aus dem Schußfeld der Frontkanzel für den letzten Gegner ziehst. Danach wird er sich dem Q zuwenden, sobald du diesen in Schußreichweite holst.Bedachto wrote:...Negativ aufgestoßen ist er mir jedoch,als ein Q in der Nähe spawnte und die Fronkanzel meines Panther partout den zuletzt anviesierten Feind zuerst vernichten wollte...trotz 2maligen Befehl doch lieber den Q jetzt mal zu attackieren.