[TC] Sammelthread Operation Final Fury ( Kammerjäger )

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

-Zedek-
x3tc

Post by -Zedek- »

Gibts inzwischen noch jemanden der Operation Fury durch hat und mir bestätigen kann das es keinen Reward gibt?
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Ich persöhnlich hasse Sinnlosigkeiten. Sollen mir die paar lumpigen Nividiumbrocken rüberbeamen, ich liefere sie dann schon ab.

Stelle gerade 250 Nova Aufklärer, 10 Panter und 5 Boreas zusammen. Wenn's damit nicht klappe, können sie mir da wo's ganz finster ist...
Have fun: Gala Do.
Chaber
x4

Post by Chaber »

hab glaub ich rausgefunden warum die bei mir nur richtung Plani geflogen sind..

ekliptikprojektorskript.... :shock: , hab den testweise ausgemacht (war an), letzten astro scannen, jump zum Osttor *Antriebstriebwerke des Orca ja riesig.... wenn kein M5 mehr dazwischenpasst wenn man rausspringt*
er fliegt zum astro und baut die Mine auf :D , allerdings... gegen die 3 Khaakkorvetten hab ich im Zentaure keine chance...

yuna: instalier MARS, dann kannst du neben dem TL parken und er wird net getroffen :D
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

habt ihr es schonmal mit weniger Schiffen probiert? ich hab die Mission mit zwei M6 wunderbar erledigen können, das was danach kommt ist hingegen echt unlösbar, das Zerstören einer Khaak Station, welche im God-Mode ist
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Zwei M6??
Alleine die 10 Khaak-Korvetten unterwegs hätte ich mit denen nicht schnell genug klein gekriegt ...wenn überhaupt. Wenigstens ist in dieser Mission kein Zerstörer gekommen.
Selber kann man die Menge an Jägern gar nicht schnell genug abknallen.

Ich glaube, ich teste mal die Raketenfregatten.
McCoother
x4

Post by McCoother »

Also ich hab die Mission angenommen. und dann links liegen gelassen. irgendwann sind die frachter von alleine angekommen..
Und die 2. mission ging mit dem vidar oos wunderbar..
aber da war auch mein kampfrang noch nicht so hoch^^
claus21
x4

Post by claus21 »

Also langsam komme ich mir blöde vor habe eben die Millitär Station im Khaak geschützt und danach den Konvoi nun soll ich wieder die Millitär Basis im Khaak schützen :?

Wiederholt die sich nun dauernd ist das nen Bug ???
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
Mordegar
x4

Post by Mordegar »

Ich hab die Op.F.F. jetzt fertig und kann bestätigen, dass es "keine" Belohnung gibt, obwohl der Missionstext was anderes behauptet.
Keine Schiffe, Stationen oder Ausrüstungsteile.
Unknown object 003
x4

Post by Unknown object 003 »

Ich habe die TL-Beschütze-Mission mit der Springblossom gemacht. Schweres Gerät ist nicht nötig, wenn alle TL durchkommen. Mit jedem zerschossen TL hat man 6 Korvetten und einen Zerstüren, nebst Jäger, mehr im Sektor!
F.U.T.T.I.
x3

Post by F.U.T.T.I. »

claus21 wrote:Also langsam komme ich mir blöde vor habe eben die Millitär Station im Khaak geschützt und danach den Konvoi nun soll ich wieder die Millitär Basis im Khaak schützen

Wiederholt die sich nun dauernd ist das nen Bug ???
Du musst derartige Missionen nun so lange machen bis du Leutnant bei Operation Final Fury bist. Dann gehts weiter. Ich hab die Station glaub ich 4mal verteidigt.
Mordegar wrote:Ich hab die Op.F.F. jetzt fertig und kann bestätigen, dass es "keine" Belohnung gibt, obwohl der Missionstext was anderes behauptet.
Keine Schiffe, Stationen oder Ausrüstungsteile.
Gut dann bin ich ja mit dem Problem nicht allein. Auch wenn die letzte MIssion mir doch sehr gefallen hat reicht mir das nicht wirklich als Belohnung. :)
Yuna_Miyoki
x3tc

Post by Yuna_Miyoki »

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt.. das ist unfair.. und zwar mehr als unfair...

Ich bin mit 5x M7 (Split Tiger) da rein... und stehe zig zerstörern gegenüber bestimmt 50 korvetten und hunderten von kleineren sachen....

vieles lies sich mit "wegfliegen und rankommen lassen" zerstören... aber ne... das geht nicht...

das ist einfach nur noch KRASS und unfair...

Am Anfang war das ja noch ganz Lustig....
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]

Dann wurd es relativ nervig... 3 stunden bereitsvergangen
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]

und nach 4 Stunden kam dann DER HAMMER...
[ external image ][ external image ]

Was soll ich da Ranschaffen umd das wegzukriegen?... also das häng ich an den nagel (erstmal) ich hol mir lieber mein HQ mal in Meer der Fantasie ab....
Last edited by Yuna_Miyoki on Thu, 30. Oct 08, 02:19, edited 1 time in total.
-Zedek-
x3tc

Post by -Zedek- »

Naja bei mir kamen bei der Mission keine Zerstörer. Nur ein paar Korvetten.
Auserdem solltest du neu laden wenn ein TL drauf geht denn jedes mal wenn ein neuer spawnt kommen auch neue Khaak. Das es dann nix wird ist klar.
BlackCobra009
x4

Post by BlackCobra009 »

ach das erklärt vieles bei mir

die kahak campen bei mir das tor Oo
spacenine

Post by spacenine »

Hi
Ich habe die Mission geschafft und und das beim zweiten mal

Also ich habe meine Flotte vor der Mission im Sektor Stationiert

2xM2
1xM1
2xM7
20xM4
10xM3
2xM6

Und als die Mission angefangen hat hat meine Flotte ca.80% der Feine Vernichtet und ich musst mich nur noch mit klein kramm beschäftigen,
der TL den ich schützen sollte ist beim ersten mal durch gekommen.

Und ich muss sagen es sah echt Geil aus ,als die beiden Flotten auf einander traffen :roll:

mein Motto Vorsorge ist die beste Sorge

Gute Jagt
"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
Joe2
x4

Final Fury Station feindlich

Post by Joe2 »

Folgendes Problem:

In der Mission Final Fury soll ich am Millitärischen Außenposten andocken.
Leider bin ich im Terraner Plot soweit das diese Station nun feindlich ist, und ich kann nicht andocken.

Ich hatte gehofft das es wie in Reunion die möglichkeit des Station Hack gibt, finde es aber auf einer nahegelegenen Piri Base nicht.

Was kann ich tun???

Muß ich ein älteres Savegame laden??

Spielversion 1.2
Nicht modifiziert
Mein System:
I-7 3820 (Bios 4502)
Asus Rampage 4 Extreme
16 Gb G.Skill Rip-Jaws-X PC3 17000U
gForce 680 GTX OC (GV-N680OC-2GD)
Win 7 Ultimate 64
2x Corsair SSD in Raid-0
Treiber immer aktuell
epion
x4

Post by epion »

Im Sektor M148 oder wie der heißt gibt es zwei militärische Stützpunkte. An ersterem bist du schon angedockt um das Teladium (oder wie es heißt) zu liefern und einen Kameraden zu befreien. Aus diesem Grund ist und bleibt diese Station feindlich. Alle weiteren Aufträge sollten sich auf die andere mil Station beziehen ... mfg
Joe2
x4

Post by Joe2 »

Gelöst!!!

Bin an dem anderen Millitärischen außenposten im Sektor angedockt und habe dort
Spoiler
Show
einen Erweiterten Satteliten kaufen können
danach ging es direkt weiter.

Keine Hack software benötigt.

Bitte schließen!!

Man sollte im Script die Station ändern die vom Leitsystem vorgegeben wird.
Last edited by Joe2 on Thu, 30. Oct 08, 20:29, edited 1 time in total.
Mein System:
I-7 3820 (Bios 4502)
Asus Rampage 4 Extreme
16 Gb G.Skill Rip-Jaws-X PC3 17000U
gForce 680 GTX OC (GV-N680OC-2GD)
Win 7 Ultimate 64
2x Corsair SSD in Raid-0
Treiber immer aktuell
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Kein technisches Problem, Sammelthema zu Final Fury vorhanden:

*zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Yuna_Miyoki
Nur ne kurze Frage ...wo haste all die Flammenschleudern her?
Fleischklopps
x3tc

Post by Fleischklopps »

Also hab grad die Mission geschafft wo man den Transporter für die 3 Stationen beschützen sollte ... war unterm Strich recht einfach ... bin mit meinem OTAS M6 rein als Spielerschiff und hab danach meinen OTAS M2 nachgeholt mit Befehl *Greife an GKS* und Geschütztürme auf *Greife Feinde an*
Damit hatte ich keine großen Probleme ... denk mal die wahl des Spielerschiffes ist wichtig ... denn wo ich den M2 selber geflogen habe kamen mehrere Zerstörer der Khaak ... diesmal nur einer und paar Korvetten ...

Return to “X Trilogie Universum”